Top 3 Must Do's, wenn Sie diesen Sommer die Familie nach Winnipeg bringen

Dieser Artikel wurde Ihnen von InterContinental Hotelgruppe (IHG®), eines der weltweit führenden Hotelunternehmen. Präsentiert in fast 100 Ländern, IHG® Rewards Club ist das größte Treueprogramm der Branche mit über 100 Millionen registrierten Mitgliedern weltweit. IHG hat mehr als 5,000 Hotels auf der ganzen Welt und bietet seinen Gästen Komfort, Qualität und ein Zuhause in der Ferne.

Trotz des Spitznamens "Winter-Peg" ist Manitobas Hauptstadt im Winter wirklich schön. Immerhin ist es zu Hause Festival Du Voyageur, das größte Winterfest in Westkanada, und vertrauen Sie uns, wenn wir sagen, Winnipeggers wissen, wie man eine Party feiert!

Okay, du willst immer noch im Sommer besuchen. Meinetwegen. Winnipeg hat Sommerbesuchern einiges zu bieten - sehen Sie sich unsere Top Drei für den Sommerspaß im Peg an.

Entdecken Sie den Assiniboine Park

Einer von Kanadas größten städtischen Naturparks, hier ist für jeden etwas dabei Assininboine Park. Der 1,100-acre Assiniboine Park Zoo, der historische Assiniboine Park Pavilion, ein Skulpturengarten, eine Miniatureisenbahn, ein Freilufttheater, ein Naturspielplatz und vieles mehr sind weitere Attraktionen auf 700 Acres. Das wunderschöne Konservatorium und der Englische Garten sind kostenlos an den 90-Tagen des Jahres - ein unglaubliches Geschenk für die Öffentlichkeit.

Winnipeg Summer - Naturspielplatz im Assiniboine Park Credit: Assiniboine Park Conservancy

Naturspielplatz im Assiniboine Park. Kredit: Assiniboine Park Conservancy

Mehr als 300 Tiere sind in der Assiniboine Park Zoo, einer von nur fünf kanadischen Zoos, der von der Association of Zoos & Aquarien akkreditiert wurde. Das neu eröffnete Exponat Reise nach Churchill macht auf die verschiedenen Eisbärenlebensräume im Norden Manitobas aufmerksam und bietet einen seltenen Einblick in das Leben unserer kanadischen Eisbären.

Bleiben Sie eine Weile im Kindermuseum

Am beliebten Zielort The Forks finden Sie die älteste erhaltene Eisenbahnreparaturwerkstatt in Manitoba. Es wurde renoviert und als die Stadt der Stadt neu erfunden Kindermuseum. Das Museum verfügt über permanente 12-Galerien und Wanderausstellungen, die Kreativität und Lernen bei Besuchern jeden Alters fördern. Obwohl es sich nicht um ein außergewöhnlich großes Gebäude handelt, besteht die Prämisse jeder Ausstellung darin, Interaktivität und eine praktische Herangehensweise zu fördern, und Sie werden sehen, wie Kinder für bestimmte Zeit in bestimmte Aktivitäten eingetaucht werden. Seien Sie nicht überrascht, wenn Ihre Kinder Stunden im Illusionstunnel, in der Tumble Zone oder im Mellow Marsh verbringen.

Winnipeg Summer - Die Prämisse jeder Ausstellung im Kindermuseum besteht darin, Interaktivität und einen praktischen Ansatz zu fördern. Kredit - Kindermuseum

Die Prämisse jeder Ausstellung im Kindermuseum besteht darin, Interaktivität und einen praktischen Ansatz zu fördern. Kredit: Kindermuseum

Wenn Sie winzige Knirpse haben, wird der Gated Tot Spot die kleinsten Ihrer Gruppe glücklich machen, während die älteren Kinder frei sind, sie zu erkunden.

Sie dürfen Ihre eigenen Speisen und Getränke ins Museum bringen - wir empfehlen Ihnen, ein paar Leckereien aus der Nähe zu holen Hohes Gras Prairie Bread Company.

Besuchen Sie FortWhyte Alive

Es ist schwer zu glauben FortWhyte Lebendig ist eine Mine und eine Zementfabrik. Heute ist es ein 640-acre Umwelt, Freizeit- und Bildungseinrichtung und Park mit weiten Flächen von Prärie, Seen, Wald und Feuchtgebieten.

Winnipeg Summer - Bison Safari im Fort Whyte Alive. Kredit: Dan Harper

Bison Safari bei FortWhyte Alive. Kredit: Dan Harper

Besucher können auf informativen Naturpfaden flanieren, das Baumhaus der Familie besichtigen, Bisons, Singvögel, Hirsche und andere Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten oder einen Nachmittag in friedlicher Kontemplation beim Angeln oder Kajakfahren verbringen.

Im hochmodernen Interpretive Center bietet Manitobas größtes Indoor-Aquarium die Möglichkeit, mehr über das Leben in den Süßwasserseen der Provinz zu erfahren. Es ist wirklich ein großartiger Ort, der Unterhaltung für alle Familienmitglieder unabhängig vom Alter bietet.

Wo zu bleiben, wenn du gehst:

Wir empfehlen den Aufenthalt im Holiday Inn Hotel & Suites Winnipeg InnenstadtTeil der InterContinental Hotel Group. Es hat eine gute Größe Pool und Whirlpool, reichlich gemütliche Sitzgelegenheiten am Pool sowie ein trockenes Spielzimmer für die Kleinen und erstklassigen Kundenservice.

Top 3 Must Do's Wenn Sie die Familie nach Winnipeg in diesem Sommer - IHG Holiday Inn Hotel & Suites Winnipeg Downtown

IHG Holiday Inn Hotel & Suites Winnipeg Innenstadt

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Top 3 Must Do’s When Taking the Family to Winnipeg this Summer

This article has been brought to you by InterContinental Hotel Group (IHG®), one of the world’s leading hotel companies. Present in nearly 100 countries, IHG® Rewards Club is the largest loyalty program in the industry, with over 100 million enrolled members globally. IHG has more than 5,000 hotels across the globe, offering guests comfort, quality, and a home away from home.

Despite having the nickname “Winter-peg,” Manitoba’s capital city really is lovely in the winter. After all, it’s home to Festival Du Voyageur, the largest winter festival in western Canada, and trust us when we say Winnipeggers know how to throw a party!

Alright, you still want to visit in the summer. Fair enough. Winnipeg has plenty to offer summer visitors – check out our top three must do’s for summer fun in the ‘Peg.

Discover Assiniboine Park

One of Canada’s largest urban nature parks, there’s something for everyone at Assininboine Park. Spanning 1,100 acres, the park includes the 700-acre Assiniboine Forest, 90-acre Assiniboine Park Zoo, the historic Assiniboine Park Pavilion, a sculpture garden, a miniature railway, an outdoor theatre, nature playground and more. The beautiful Conservatory and English Garden are open 365 days of year at no charge – an incredible gift to the public.

Winnipeg Summer - Nature Playground at Assiniboine Park Credit: Assiniboine Park Conservancy

Nature Playground at Assiniboine Park. Credit: Assiniboine Park Conservancy

More than 300 animals are housed at the Assiniboine Park Zoo, one of only five Canadian zoos to be accredited by the Association of Zoos & Aquariums. The newly opened exhibit Journey to Churchill draws attention to the various polar bear habitats of northern Manitoba, and offers a rare glimpse into the lives of our Canadian polar bears.

Stay a while at The Children’s Museum

At popular destination spot The Forks, you’ll find the oldest surviving train repair facility in Manitoba. It’s been renovated and re-imagined as the city’s delightful Children’s Museum. The museum features 12 permanent galleries plus travelling exhibits designed to spark creativity and learning in visitors of all ages. Though not an exceptionally large building, the premise of each exhibit is to encourage interactivity and a hands-on approach, and you’ll see children become immersed in certain activities for long periods of time. Don’t be surprised if your kids spend hours in the Illusion Tunnel, the Tumble Zone or Mellow Marsh.

Winnipeg Summer - The premise of each exhibit at the Children's Museum is to encourage interactivity and a hands-on approach. Credit - Children's Museum

The premise of each exhibit at the Children’s Museum is to encourage interactivity and a hands-on approach. Credit: Children’s Museum

If you’ve got tiny tots, the gated Tot Spot will keep the littlest of your group happy while older children are free to explore.

You’re permitted to bring your own food and beverages into the museum – we highly recommend picking up a few treats from nearby Tall Grass Prairie Bread Company.

Visit FortWhyte Alive

It’s hard to believe FortWhyte Alive is a reclaimed clay mine and cement factory. Today, it’s a 640-acre environmental, recreational and educational facility and park with vast expanses of prairie, lakes, forest and wetlands.

Winnipeg Summer - Bison Safari at Fort Whyte Alive. Credit: Dan Harper

Bison Safari at FortWhyte Alive. Credit: Dan Harper

Visitors can stroll along interpretive nature trails, tour the family treehouse, gaze at bison, songbirds, deer and other animals in their natural habitat or spend an afternoon in peaceful contemplation fishing or kayaking.

In the state-of-the-art Interpretive Centre, Manitoba’s largest indoor aquarium offers visitors the opportunity to learn more about what lives in the province’s freshwater lakes. It’s really a great place that offers entertainment for everyone in the family, regardless of age.

Where To Stay When You Go:

We recommend staying at the Holiday Inn Hotel & Suites Winnipeg Downtown, part of the InterContinental Hotel Group. It has a good sized pool and hot tub, ample comfy poolside seating plus a dry playroom for little ones, and top notch customer service.

Top 3 Must Do's When Taking the Family to Winnipeg this Summer - IHG Holiday Inn Hotel & Suites Winnipeg Downtown

IHG Holiday Inn Hotel & Suites Winnipeg Downtown

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *