Packen Sie Ihre Turnschuhe für diese Urlaub Workouts, die Sie tatsächlich tun!

Wenn du deine Laufschuhe immer packt, wenn du in den Urlaub fährst, nur um sie unbenutzt zu finden und wertvollen Platz zum Mitnehmen zu nehmen, bist du nicht allein.

Im Urlaub dreht sich alles um Ruhe, Entspannung und Spaß. So können Sie Ihre normale Fitness-Routine beibehalten und sich wie ein weiteres Add-on fühlen, das Sie in einen bereits übervollen Zeitplan einpacken können.

Aber es ist einfach, aktiv zu bleiben. Einfache Übungen - wie Liegestütze, Crunches, Hampelmänner, Ausfallschritte, Kniebeugen und Bergsteiger in Pyramidenform (ein Satz 10, dann ein Satz von neun bis hinunter zu einem) können einen langen Weg zurücklegen, um Ihnen zu helfen in Form während des Urlaubs. Welche anderen einfachen Mini-Workouts können die Leute machen, um diese Margaritas zu verdienen?

Folgendes empfehlen drei Fitnesstrainer:

Auf Reisen muss man sich erst einmal richtig ausruhen, sagt Pat Payne, eine beschäftigte Mutter mit Vollzeitjob und langjähriger Gruppentrainerin bei der Grey Family Eau Claire YMCA in Calgary. "Die andere Sache ist, gegen diesen Drang zu kämpfen, auf dem Bett zu flirten und in deinem Hotelzimmer fernzusehen."

Wenn du über deinen Jetlag hinweg bist, kannst du so einfach wie ein Spaziergang sein, sagt Pat. Oder wenn Sie nicht ausgehen möchten, machen Sie etwas Spaß mit Ihren Kindern, wie erkunden Sie Ihr Hotel. "Mach ein Spiel daraus. Finde den Nord-, Süd-, Ost- und Westteil des Gebäudes. Finde heraus, wie viele Restaurants es gibt, oder finde jedes Treppenhaus. Geben Sie sich selbst eine Herausforderung. "

Wenn Sie nur ein paar Minuten Zeit haben, ist ein paar Burpees - eine Kombination aus Liegestützen, Bergsteigern und Hampelmännern - ein ausgezeichneter Weg, sagt Pat.

Wand sitzt sind eine andere Option. Sie steigen in eine sitzende Position gegen die Wand und halten diese Position statisch, so dass sie den Quadrizeps belastet. "Es ist großartig für Leute, die Ski fahren und wandern." Wenn Sie bereits fit sind und die Intensität erhöhen möchten, heben Sie ein Bein, während Sie an der Wand sitzen, und wechseln Sie dann die Beine.

Pat empfiehlt auch, die Treppe in Ihrem Hotel zu nutzen. Schnüren Sie Ihre Laufschuhe und machen Sie fünf bis fünf Minuten lang ein paar Treppenstufen. "Es fühlt sich einfach gut an, Ihre Herzfrequenz zu erhöhen", sagt sie. „Seien Sie sich bewusst, dass Sie möglicherweise nach draußen gehen müssen und in die Lobby zurückgehen müssen. Und stellen Sie sicher, dass Sie wieder auf Ihre Etage kommen können. “

Außenpool im Chateau Whistler Credit Fairmont Hotels & Resorts.jpg

Badeschleifen im Hotelpool ist auch Übung! Und wie könnte man einem solchen Freibad im Chateau Whistler widerstehen?
Kredit Fairmont Hotels & Resorts.jpg

Vincent Murakami, Kampfsportlehrer in Calgary, stimmt zu, dass es im Urlaub einfach ist, das Training zu vereinfachen.

"Es spielt keine Rolle, ob Sie keinen Zugang zu einem Fitnessstudio haben", sagt er. Gehen, dehnen und mit deinem Körpergewicht trainieren, wie Liegestütze und Kniebeugen, und einfache Dinge wie Treppensteigen und Dehnen - das bedeutet, dass du nicht zu sehr ins Hintertreffen gerätst, auch wenn du außerhalb deiner normalen Fitness bist Routine.

Laut Vincent ist es eher eine mentale Sache - "es zur Gewohnheit zu machen, egal ob du ein Athlet oder ein Stubenhocker bist." Sobald du dich zur Gewohnheit gemacht hast, wirst du tun, was immer es ist dauert, um Übung in Ihren Tag zu bekommen.

"Sie müssen keine speziellen Maschinen finden oder all diese Gewichte haben", sagt Vincent. "Du brauchst keine Ausrüstung. Nutze dein Körpergewicht. "

Rob Yoon, ein Doktor der Chiropraktik im Century Chiropractic Wellness Center und eine Kampfkunstausbilder Ki C. Yoon Kampfkunstakademie in Calgary, empfiehlt auch, Körpergewicht zu verwenden, um zu trainieren.

"Das sind wirklich einfache Dinge", sagt Rob, ein Sechs-Dan-Black-Belt-Meister, der Hapkido für 25-Jahre unterrichtet hat.

Rob schlägt eine Kombination aus Cardio-basiertem hochintensivem Intervalltraining (HIIT) vor und trainiert täglich. "Das kannst du in deinem Hotelzimmer oder am Strand machen - du kannst es überall machen", sagt er.

Neben regelmäßiger Bewegung ist auch eine gute Atmung notwendig, so Rob. Atmen Sie ein, während Sie sich zusammenziehen, und atmen Sie aus, während Sie sich entspannen. Wenn Sie Ihre Atemmuster beobachten, können Sie "genießen, was Sie tun, und die Vorteile dieser Übung voll ausschöpfen, indem Sie Ihren Körper wiederbeleben und Ihre Ausdauer aufrecht erhalten", erklärt Rob.

Denken Sie daran, dass Körper und Geist eng miteinander verbunden sind. "Dein Körper ist so stark wie das, was dein Verstand dir erlaubt", sagt Rob, der regelmäßig meditiert (dies hat nichts mit spirituellen oder religiösen Überzeugungen zu tun, fügt er hinzu). Meditation ist einfach ein Weg, den Geist zu beruhigen und zu klären, und es braucht nicht viel Zeit, erklärt er.

Für eine einfache einminütige Meditation empfiehlt Rob, die Augen zu schließen und sich eine Volltonfarbe vorzustellen, die das gesamte Gesichtsfeld einnimmt. Behalten Sie diese Farbe bis zu einer Minute lang vor Ihnen und entfernen Sie alle anderen Bilder, die Ihnen in den Sinn kommen. "Dies ist etwas, das jeder tun kann", sagt Rob, der täglich meditiert und es immer zu einem Punkt macht, vor dem Training zu meditieren. Selbst wenn es nur für eine Minute ist, kann es einen Unterschied machen, wie Sie sich fühlen. Wenn der Geist ruhig und klar ist, ist es leichter, sich nach jeder Übung erfrischt, belohnt und gestärkt zu fühlen, erklärt er.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Pack Your Sneakers for These Vacation Workouts You’ll Actually Do!

If you always pack your running shoes when you go on vacation only to find them unused and taking up precious carry-on space, you’re not alone.

Going on holiday is all about rest, relaxation and having fun, so keeping up your regular fitness routine can feel like just another add-on to pack into an already overflowing schedule.

But it’s easy to stay active. Simple exercises – like push-ups, crunches, jumping jacks, lunges, squats and mountain climbers in pyramid form (one set of 10, then one set of nine, all the way down to one) can go a long way to help you stay in shape while on vacation. What other easy mini-workouts can people do to earn those margaritas?

Here’s what three fitness instructors recommend:

When travelling, the first thing is to make sure you get proper rest, says Pat Payne, who is a busy mother with a full-time job and a longtime group fitness instructor at the Grey Family Eau Claire YMCA in Calgary. “The other thing is to fight that urge to flop on the bed and watch TV in your hotel room.”

When you’re over your jet lag, getting in some exercise can be as easy as going for a walk, Pat says. Or if you don’t feel like going out, do something fun with your kids, like exploring your hotel. “Make a game of it. Find the north, south, east and west parts of the building. Find out how many restaurants there are, or find every stairwell. Give yourselves a challenge.”

If you only have a few minutes, doing a few burpees – a combination of pushups, mountain climbers and jumping jacks – is an excellent way to go, Pat suggests.

 

Wall sits are another option. You get into a sitting position against the wall and hold that position static so that it loads the quadriceps. “It’s great for people who ski and hike.” If you are already fit and want to increase the intensity, lift one leg while doing wall sits, and then switch legs.

Pat also suggests taking advantage of the stairs in your hotel. Lace up your running shoes and do a few sets of stairs for five to 10 minutes. “It just feels good to get your heart rate up,” she says. “Be aware that you may have to exit outside and walk back into the lobby.  And make sure you can get back onto your floor.”

 

Outdoor Pool at Chateau Whistler Credit Fairmont Hotels & Resorts.jpg

Swimming laps in the hotel pool is exercise too! And how could you resist an outdoor pool like this at the Chateau Whistler
Credit Fairmont Hotels & Resorts.jpg

 

Vincent Murakami, a martial arts instructor in Calgary, agrees that it’s easy to simplify your workout when on vacation.

“It doesn’t matter if you don’t have access to a gym,” he says. Walking, stretching, and using your body weight to exercise, like push-ups and squats, and simple things like walking up stairs and stretching – means that you won’t fall behind too much, even when you’re away from your regular fitness routine.

According to Vincent, it’s really more of a mental thing – “turning it into a habit, no matter whether you’re an athlete or a couch potato.” Once you’ve made exercise into a habit, then you’ll do whatever it takes to get exercise into your day.

“You don’t have to find special machines or have all these weights,” Vincent says. “You don’t need any equipment. Use your body weight.”

Rob Yoon, a Doctor of Chiropractic at Century Chiropractic Wellness Centre and a martial arts instructor Ki C. Yoon Martial Arts Academy in Calgary, also recommends using body weight to exercise.

“These are really simple things,” says Rob, a six Dan black belt hap ki do master who has taught Hapkido for 25 years.

Rob suggests a combination of cardio-based high-intensity interval training) (HIIT) and working out on a daily basis. “You can do this in your hotel room or on the beach – you can do it pretty much anywhere,” he says.

Along with regular exercise, good breathing is also essential, according to Rob. Breathe in while contracting, and exhale while relaxing. Watching your breathing patterns allows you to “enjoy what you’re doing, and reap the full benefits of that exercise by reviving your body and keeping your stamina up,” Rob explains.

Finally, remember that body and mind are closely linked. “Your body is as strong as what your mind allows you to do,” says Rob, who recommends meditating regularly (this has nothing to do with spiritual or religious beliefs, he adds). Meditation is simply a way to calm and clear the mind, and it doesn’t have to take much time, he explains.

For an easy one-minute meditation, Rob recommends closing your eyes and then imagining a solid colour that takes up your entire visual field. Maintain that colour in front of you for up to a minute, while clearing away any other images that may enter your mind.  “This is something that everybody can do,” says Rob, who meditates daily, and always makes it a point to meditate before doing any training. Even if it’s just for a minute, it can make a difference in how you feel. When the mind is calm and clear, it’s easier to feel refreshed, rewarded and invigorated after doing any exercise, he explains.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *