Bildnachweis: Tourismus Langley

Bildnachweis: Tourismus Langley

Fort Langley, der Geburtsort von BC, ist ein Wochenendziel für viele Lower Mainland Familien. Es ist leicht einzusehen, warum so viele Leute die malerische Stadt besuchen. Die natürliche Touristenattraktion ist das Fort selbst. Das Fort Langley National Historic Site wurde während der Blütezeit der Hudson Bay Company in 1872 gebaut. Wenn Sie das Fort besuchen, reisen Sie zurück in die Zeit des 19th Jahrhunderts und erfahren mehr über die Französisch-Kanadischen Händler, die mit Küsten-First Nations gegen Lachse, Preiselbeeren und Tierfelle eingetauscht haben.



Ihre Zeit im Fort wird Sie auch über die 30,000 Prospektoren informieren, die mit Fraser River Goldfieber infundiert wurden, und eine 2,000-Acre-Farm lieferte Nahrung an der Küste. Aber das Dorf Fort Langley ist mehr als nur die nationale historische Stätte. Es gibt zahlreiche Antiquitätenläden, ausgezeichnete Restaurants und Boutiquen. Hier sind einige unserer Lieblingsplätze:

Schmiede-BäckereiSchmiede-Bäckerei - Kommen Sie hungrig zur Schmiedebäckerei. Die leckeren Leckereien werden vor Ort zubereitet und alles ist köstlich. Ich bin ein großer Fan des Rueben-Sandwichs und des Mandelcroissants. Die Käsekuchen sind leicht und cremig und das Shortbread hat etwas Magisches. Mit der Zeit wurden dem Menü der Schmiede-Bäckerei weitere Optionen hinzugefügt: Zahlreiche Frühstücksoptionen und Pizzen sind jetzt verfügbar, um Ihren Gaumen zu verwöhnen. Die Schmiedebäckerei ist kinderfreundlich! Die Besitzer wohnen in der Gemeinde, ihre Kinder besuchen die örtliche Schule und ihr Restaurant verfügt über einen Kinderspielplatz. Die Blacksmith Bakery (9190 Church Street) ist 7 Tage die Woche von 8 bis 6 Uhr geöffnet.


Tägliche Scoop in Fort LangleyTägliche Schaufel - Wir haben viele Eiskugeln auf den charmanten Stühlen vor dem Daily Scoop-Laden (9180 Glover Road) genossen. Die neueste Eisdiele der Stadt hat sich dem handgemachten Eis verschrieben und verwendet keine künstlichen Aromen oder Farben. Wir lieben auch die Tatsache, dass alle Servierartikel - Tassen, Löffel und Servietten - zu 100% kompostierbar sind. Vegane / milchfreie Optionen sind ebenfalls erhältlich. Und ein 3-Dollar-Kinderkegel (inklusive Steuern) ist ein großartiger Preis für frisches Eis!


Sag Käse in Fort LangleySag Cheese - Wenn Sie auf der Suche nach einem schnellen und unterhaltsamen Mittagessen sind, besuchen Sie Say Cheese (9199 Glover Road). Von traditionellen bis zu Gourmet-Füllungen werden die gegrillten Käsesandwiches die hungrigsten Besucher befriedigen. Im Say Cheese wird alles zum Mitnehmen serviert. Ihr Sandwich kommt in einem Papierkegel mit Pommes und Gurken. Sie können Say Cheese 7 Tage die Woche von 11 bis 5 Uhr besuchen.


In Pralinen und KonfektIn Praline & Süßwaren - Früher in einem versteckten Geschäft gelegen, ist dieses charmante Süßwarengeschäft jetzt bedeutend größer und befindet sich an der Hauptstraße in Fort Langley (180-9220 Glover Road). Mit Leckereien aus allen Epochen bis in die Kiemen verpackt. Großeltern werden Schätze aus ihrer Jugend finden, Eltern werden die Süßigkeiten aus ihrer Kindheit bestaunen und die Jugendlichen werden von allen zuckerhaltigen Optionen mit Brillenaugen gesehen. Und verpassen Sie nicht den frischen Fudge! Es ist köstlich.


Floralista BlumenstudioFloralista Blumenstudio - Nur ein kleiner Abstecher von der Hauptstraße von Fort Langley (in der Wohngemeinschaft Bedford Landing) bringt Sie zu Alice und ihrem spektakulären Floralista Flower Studio. Alice ist eine talentierte junge Dame; Ihre künstlerischen Entwürfe stehen in Konkurrenz zu den schicken Blumengeschäften in Vancouver. Gönnen Sie sich einen schönen Blumenstrauß; Alice arrangiert sie, während Sie warten oder den Rest von Fort Langley erkunden. Floralista ist 5 Tage die Woche geöffnet. montags und sonntags geschlossen.


BC Bauernhof MuseumBC Bauernhof Museum - Ohne Zweifel sind die Tretschlepper die Lieblingsbeschäftigung meiner Kinder im Farmmuseum. Diese und die zweiköpfige Kuh. Das BC Farm Museum ist vom 2. April bis Mitte Oktober geöffnet. Das Museum verfügt über eine umfassende Sammlung antiker Traktoren (von denen viele in der Fort Langley May Day Parade zu sehen sind) sowie zahlreiche Antiquitäten aus dem Alltag in Fort Langley. Es gibt 1 Tretschlepper, mit denen die Kinder während ihres Besuchs fahren können. Außerdem demonstrieren die Freiwilligen gerne die Gemüse- und Eiersortiermaschinen, die Sie nur fragen müssen.


Es gibt viele andere Geschäfte und Geschäfte, um Ihre Familie zu unterhalten: Wendels Buchhandlung und Cafe, Kleines Weißes Haus & Co., Planet 50s Cafe, Beatniks BistroRoxanns HüteDorf Antiquitäten Mall, Bella & Wren, Langley Centennial Museum, Republica Kaffeeröster, Trading Post, Die glückliche Küche, Chuckling Entleinund so viele weitere charmante Läden.

Sie können das Zentrum von Fort Langley in etwa 45 Minuten von der Innenstadt von Vancouver erreichen. Es ist die Fahrt wert!

6 Reasons to Visit Fort Langley

Photo credit: Tourism Langley

Photo credit: Tourism Langley

Fort Langley, the birthplace of BC, is a weekend destination for many Lower Mainland families. It is easy to see why so many people enjoy visiting the quaint town. The natural tourist attraction is the Fort itself. The Fort Langley National Historic Site was built in 1872 during the heyday of the Hudson Bay Company. When you visit the Fort you will travel back in time to the 19th century and learn about the French-Canadian traders who bartered with coastal First Nations for salmon, cranberries and animal pelts. Your time at the Fort will also teach you about the 30,000 prospectors who were infused with Fraser River gold fever, and a 2,000-acre farm supplied food up and down the coast. But the village of Fort Langley is more than just the national historic site. There are numerous antique stores, excellent restaurants, and boutique shops. Here are a few of our favourite haunts:

Blacksmith BakeryBlacksmith Bakery – Come hungry to Blacksmith Bakery. The yummy treats are made onsite and everything is delicious. I’m a big fan of the rueben sandwich and the almond croissant. The cheesecakes are light and creamy and there is something magical about the shortbread. As time as passed more options have been added to the Blacksmith Bakery menu: numerous breakfast options & pizzas are now available to delight your tastebuds. Blacksmith Bakery is kid-friendly! The owners live in the community, their kids attend the local school, and their restaurant has a kids’ play area. Blacksmith Bakery (9190 Church Street), is open 7 days a week from 8am – 6pm.


Daily Scoop in Fort LangleyDaily Scoop – We’ve enjoyed many scoops of ice cream on the charming chairs out front of the Daily Scoop shop (9180 Glover Road). The newest ice cream shop in town is committed to hand-made gelato and doesn’t use artificial flavours or colours. We also love the fact that all of their serving supplies – cups, spoons & napkins – are 100% compostable. Vegan / dairy-free options are available too. And a $3 kids’ cone (that’s including the tax) is an awesome price for fresh gelato!


Say Cheese in Fort LangleySay Cheese – If you are looking for a quick and fun lunch, pop into Say Cheese (9199 Glover Road). From traditional to gourmet fillings, the grilled cheese sandwiches will satisfy the hungriest of visitors. Everything is served to-go at Say Cheese; your sandwich comes in a paper cone with chips and pickles. You can visit Say Cheese 7 days a week from 11am – 5pm.


Into Chocolate Candy and ConfectionsInto Chocolate Candy & Confections – previously located in a tucked away shop, this charming candy store is now significantly larger and on the main street in Fort Langley (180-9220 Glover Road). Packed to the gills with treats from all eras. Grandparents will find treasures from their youth, parents will marvel at the candy from their childhood, and the youngsters will be goggle-eyed from all the sugary options. And don’t miss the fresh fudge! It is delicious.


Floralista Flower StudioFloralista Flower Studio – Just a little jaunt off the main street of Fort Langley (in the residential community of Bedford Landing) brings you to wonderful Alice and her spectacular Floralista Flower Studio. Alice is one talented young lady; her artistic designs rival any of the fancy flower shops in Vancouver. Treat yourself to a lovely bouquet; Alice arranges them while you wait, or while you explore the rest of Fort Langley. Floralista is open 5 days a week; closed Mondays & Sundays.


BC Farm MuseumBC Farm Museum – without a doubt my kids’ favourite thing about the farm museum are the pedal tractors. Those and the 2-headed cow. The BC Farm Museum is open April 1st – mid October. The Museum has an exhaustive collection of antique tractors (many of which make an appearance in the Fort Langley May Day Parade), as well as numerous antiques from everyday life in Fort Langley. There are 2 pedal tractors available for the kids to ride during their visit. Also, the volunteers will happily demonstrate the vegetable & egg sorting machines, you just need to ask.


There are many other shops and stores to keep your family entertained: Wendel’s Bookstore and Cafe, Little White House & Co, Planet 50s Cafe, Beatnik’s BistroRoxann’s HatsVillage Antiques Mall, Bella & Wren, Langley Centennial Museum, Republica Coffee Roasters, Trading Post, The Happy Kitchen, Chuckling Duckling, and so many more charming stores.

You can get to the heart of Fort Langley in approximately 45 minutes from downtown Vancouver. It is worth the drive!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:
2 Comments
  1. January 17, 2018
  2. June 3, 2015

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *