Als Kind liebte ich Tüten. Als Erwachsener knotet mein Magen, wenn ich nur an sie denke. Kein Elternteil möchte Müll im Dollar-Laden, der seinem Kind von einer Party nach Hause folgt. Es scheint jedoch auch nicht angebracht, die Erde für ein kleines Dankeschön auszugeben, dass Sie zu meiner Party gekommen sind. Ich habe Mini-Beanie Boos gemacht. Ich habe billige Schmuckstücke zum Thema Party gemacht. Für die diesjährige Kinderparty wollte ich etwas anderes, etwas Einzigartiges und etwas, das sowohl die Kinder als auch die Eltern für lustig und unvergesslich halten würden. Vielen Dank Tasche O 'Swag für das Ankreuzen aller Felder auf meiner Wunschliste!

Bag O 'Swag ist ein inländisches Unternehmen, das von zwei Müttern geführt wird, die sich einig waren, dass die Tüten aus ihrer Kindheit heute mit Kindern geteilt werden müssen. Das Finden geliebter, klassischer und ultra cooler Beutetaschengegenstände wurde zu ihrer Leidenschaft. Ihr Website (bagoswag.com) sortiert ihre Beute - Beutel - Optionen in Minitaschen, Alter 3-5, Alter 6-9 und Alter 10 +. Sie können Ihre Treat Bags auch individuell anpassen Deluxe-Beute wie alberne Schnur, ein spiralförmiges Kunstset, Wandwanzen, ein Sound Blaster, Sparschweine, Strohgläser & mehr ... vieles mehr! Oder wenn Sie eine wirklich spezielle Goody-Tasche im Sinn haben, stellen die Bag O 'Swag-Mütter eine zusammen maßgeschneiderte Swag-Tasche nur für dich!

Eine Sache, die ich an ihren Goody Bags LIEBE, ist, dass sie nicht geschlechtsspezifisch sind. Die Spielzeuge sind in einer geschlechtsneutralen Stofftasche (cremefarben) mit dem roten Bag O 'Swag-Logo verpackt. Es sind keine Prinzessinnen, Autos, Puppen oder Superheldenspielzeuge zu finden. Einfach tolle Spielsachen, die jedes Kind lieben würde.

Tasche O 'Swag: Tasche O' Hoopla

Bag O 'Swag: Bag O' Hoopla

Für die Party meiner Jungs verteilte ich zwei der Bag O 'Swag-Styles: Tasche O 'Hoopla und Bag O 'Classics. Die Klassiker waren mein Favorit, weil sie mich an Tüten erinnerten, die ich als Kind erhalten hatte. Die Tasche enthielt: einen Paddelball, einen originalen blauen, rot-weißen Hüpfball, einen albernen Kitt und eine Partie Pick-up-Sticks. Die Lieblingstasche meiner Söhne war der Hoopla. Es enthielt: einen Fallschirmspringer, einen Schleimsauger und einen Hühnerflieger. Momentan finden Fallschirmrennen auf meiner Treppe statt und der Hund ist mehr als einmal mit einem Huhn aus dem Mund durch das Haus getrabt. (Irgendwann werden meine Kinder daran denken, das Huhn nach dem Start abzuholen.) Sie wissen, dass Sie tolle Leckereien haben, wenn die Kinder Tage nach der Party noch mit den Gegenständen spielen.

Machen Sie Ihre nächste Geburtstagsfeier, Halloween-Party, Weihnachtsfeier - wirklich jede feierliche Versammlung - einfacher, indem Sie Ihre eigenen Bag O 'Swag-Leckereien bestellen. Die Preise liegen zwischen 7 und 12 US-Dollar pro Gepäckstück. Die Preise waren viel niedriger als ich erwartet hatte. Die Preise sind erstaunlich wenn Sie die Qualität der in Ihrem Artikel enthaltenen Artikel sehen Tasche O 'Swag.

Tasche O 'Swag:

Webseite: www.bagoswag.com
Facebookwww.facebook.com/bagoswagvancouver
Twittertwitter.com/BagOSwag_Loot
Instagramwww.instagram.com/bagoswag_vancouver

Bag O’ Swag: Goody Bags That Are Better Than the Party!

Bag O' Swag: Bag O' Classics

Bag O’ Swag: Bag O’ Classics

As a kid I loved goody bags. As an adult my stomach knots up just thinking about them. No parent wants dollar-store garbage following their kid home from a party. However, it also doesn’t seem appropriate to spend the earth on a little “thank you for coming to my party” treat. I’ve done mini-Beanie Boos. I’ve done party-themed cheap trinkets. For my kids’ party this year I wanted something different, something unique, and something both the kids & parents would think was fun and memorable. Thank you Bag O’ Swag for ticking all of the boxes on my wish list!

Bag O’ Swag is a home-based company run by two moms who agreed that the goody bags from their childhood needed to be shared with kids today. Finding beloved, classic, and ultra cool loot bag items became their passion. Their website (bagoswag.com) sorts their loot bag options into mini bags, ages 3-5, ages 6-9 and age 10+. You can also customize your treat bags with deluxe loot such as silly string, a spiral art set, wall bugs, a sound blaster, piggy banks, straw glasses & more…lots more! Or if you have a really specific goody bag in mind, the Bag O’ Swag moms will put together a customized swag-bag just for you!

One thing I LOVE about their goody bags is that they aren’t gender-specific. The toys are packaged in a gender-neutral cloth bag (cream colour) with the red Bag O’ Swag logo. There are no princesses, cars, dolls, or super hero toys to be found. Just great play-things every child would love.

Bag O' Swag: Bag O' Hoopla

Bag O’ Swag: Bag O’ Hoopla

For my boys’ party I handed out two of the Bag O’ Swag styles: Bag O’ Hoopla and Bag O’ Classics. The classics was my favourite because it reminded me of goody bags I received as a child. The bag contained: a paddle ball, an original blue, red & white bouncy ball, silly putty, and a game of pick up sticks. My sons’ favourite bag was the hoopla. It contained: a parachute guy, a slime sucker, and a chicken flyer. Currently I’ve got parachute races happening on my staircase and the dog has come trotting through the house with a chicken dangling out of his mouth more than once. (At some point my children will remember to pick up the chicken after they launch it.) You know you’ve got great goodies when, days after the party, the kids are still playing with the items.

Make your next birthday party, Halloween party, Christmas party – really any celebratory gathering – easier by ordering your own Bag O’ Swag treats. Prices range from $7 – $12 per bag…the prices were a lot less than I was expecting. The prices are amazing when you see the quality of the items included in your Bag O’ Swag.

Bag O’ Swag:

Website: www.bagoswag.com
Facebookwww.facebook.com/bagoswagvancouver
Twittertwitter.com/BagOSwag_Loot
Instagramwww.instagram.com/bagoswag_vancouver

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *