Prächtige Mary Poppins

Bildnachweis: Arts Club Theater

Bildnachweis: Arts Club Theater

Wenn Sie nach einem echten musikalischen Leckerbissen suchen, besuchen Sie die ArtsClub-Produktion von Mary Poppins. Wenn ein Publikum für Standing Ovations aufspringt - bei einer Matinee-Darbietung -, reicht dies nicht aus, wenn Sie nicht überzeugt sind. Lassen Sie mich Sie davon überzeugen, dass Sie diese Produktion nicht missen möchten.

Ich bin mir sicher, dass alle Zuschauer mit Julie Andrews Version von Mary Poppins aufgewachsen sind. Sara-Jeanne Hosie hatte große Schuhe zu füllen und sie übertraf. Ihre Stimme ist spektakulär, ihre Manieren prächtig und ihre Verkörperung einer geliebten Figur war "in jeder Hinsicht praktisch perfekt". Frau Hosie wurde von einer wahrhaft spektakulären Besetzung unterstützt: Scott Walters war als Bert witzig und lieferte dem gesamten Musical ausgezeichnete Narration. Susan Anderson, eine Lieblingsschauspielerin von mir, spielte die Doppelrollen der Bird Lady und Mrs. Brill, der Köchin im Haushalt der Banks, brillant.

Während unsere Kinder den Film Mary Poppins noch nicht gesehen haben, war ich sehr aufgeregt, sie zu diesem Musical zu bringen. Wir haben die heruntergeladen Musik von iTunes und hörte es für die letzte Woche. Ich finde, unsere Kinder genießen eine Produktion viel mehr, wenn sie wissen, was kommt. In den Jahren von 3 und 5 habe ich gelernt, dass das Beseitigen von Überraschungen für ein erfolgreiches Erlebnis sorgt.

Die ArtsClub-Produktion von Mary Poppins ist immens kinderfreundlich. Bei der Ankunft an unseren Plätzen brachte der Hausmanager freundliche Kissen für die Kinder mit. So nachdenklich… jetzt, wenn nur unsere Kinder auf ihren eigenen Sitzen sitzen würden, anstatt auf unseren Runden! Es gibt eine Vielzahl technischer Details in dieser Show. Ich möchte sie nicht alle weggeben ... aber sagen wir mal, wenn Sie nicht glauben, dass einige der magischen Szenen aus dem Film möglicherweise im Live-Theater vorkommen, könnten Sie sich irren!

Die Show läuft ungefähr 2.5-Stunden mit einer Unterbrechung. Die ArtsClub-Produktion von Mary Poppins läuft ab sofort bis Januar 5th. Wenn die Stadt Wind davon bekommt, wie fantastisch diese Produktion ist, werden die Tickets schwer zu finden sein. Schnappen Sie sich Ihre Kinder und treten Sie in die Reihe, um Mary Poppins im Stanley Theatre zu sehen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
2 Kommentare
  1. 16. November 2013
  2. 16. November 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Magnificent Mary Poppins

Photo credit: Arts Club Theatre

Photo credit: Arts Club Theatre

If you are looking for a true musical treat, go see the ArtsClub production of Mary Poppins.  If an audience leaping to its feet for a standing ovation – at a matinee performance – isn’t enough of an endorsement, let me convince you that you don’t want to miss this production.

I’m sure everyone in the audience was brought up on Julie Andrew’s version of Mary Poppins.  Sara-Jeanne Hosie had big shoes to fill and she excelled.  Her voice is spectacular, her mannerisms spot-on, and her embodiment of a beloved character was “practically perfect in every way”.  Ms. Hosie was supported by a truly spectacular cast: Scott Walters, as Bert, was witty and provided excellent narration to the whole musical; Susan Anderson, a favourite actress of mine, brilliantly played the dual roles of the Bird Lady and Mrs. Brill, the cook in the Banks’ household.

While our children have not yet seen the movie Mary Poppins, I was most excited to bring them to this musical.  We downloaded the music from iTunes and listened to it for the past week.  I find our kids enjoy a production much more if they know what is coming.  At the ages of 3 & 5 years, I’ve learned eliminating surprises helps ensure a successful experience.

The ArtsClub production of Mary Poppins is immensely kid-friendly.  Upon arrival at our seats, the house manager kindly brought over booster cushions for the kids.  So thoughtful…now if only our kids sat in their own seats instead of on our laps!  There are a multitude of technical feats incorporated into this show.  I don’t want to give them all away…but let’s just say if you don’t think some of the magical scenes from the movie could possibly happen in live theatre you would be wrong!

The show runs roughly 2.5 hours, with one intermission.   The ArtsClub production of Mary Poppins runs from now until January 5th.  When the city gets wind of how fantastic this production is tickets will be hard to find.  Grab your kids and “step in line” to see Mary Poppins at the Stanley Theatre.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
2 Comments
  1. November 16, 2013
  2. November 16, 2013

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *