Zeit zum Klettern am Parkour - Spielplatz in Langley Penzer-Aktions-Park

Penzer-Aktions-ParkWir lieben Spielplätze! Je innovativer und kreativer, desto besser. Die Stadt Langley hat sie mit ihrem neuen Penzer Action Park aus dem Park geworfen. Dieser Park ist auf Kinder (jeden Alters) ausgerichtet, die Energie zum Verbrennen haben.

Zuvor bestand der Park aus einem super coolen Bikepark mit wahnsinnigen Sprüngen, steilen Kurven und wilden Abfahrten, die jedes Bike tollkühn unterhielten. Aber die Stadt Langley fühlte, dass das nicht genug war. Sie haben alles gemacht und den Penzer Action Park erweitert, um endlose physische Unterhaltung anzubieten.


Penzer Action Park - BasketballplatzUnmittelbar neben dem Parkplatz befindet sich ein Basketballstadion (mangels eines besseren Begriffs). Der Basketballplatz im Freien ist riesig. Es gibt auch ein Volleyballnetz, das sich über die Mitte des Platzes erstreckt.

Penzer-Aktions-ParkGegenüber vom Basketballplatz befindet sich eine Parkour-Kletterzone in Kindergröße. Dieser Raum ist großartig für die 4 & Under Crowd. Die Hackschnitzel-Bodenabdeckung sorgt dafür, dass die unvermeidlichen Stürze nicht zu Knochenbrüchen führen.

Penzer-Aktions-ParkDie Hauptattraktion, zumindest für meine Kinder, war der große Parkour Park. Ein Boden-Trampolin, zahlreiche Kletterwände, Schwebebalken und Schwingstangen sorgen für stundenlangen kreativen Körpergenuss. Die Parkour-Experten werden viel Spaß dabei haben, durch den Kurs zu fliegen, aber die jüngeren Kinder werden gleichermaßen Spaß daran haben, neue und einfallsreiche Wege zu finden, um über die Kletterstrukturen zu klettern.

Penzer-Aktions-ParkEs gibt auch einen Twisty Turny Skateboard Park. Meine Jungs haben mich noch nicht davon überzeugt, Skateboard zu kaufen, aber wir werden viel Spaß mit Motorrollern und Fahrrädern auf dem gepflasterten Kurs haben.

Parkour Spielplatz Penzer Action Park:

Adresse: 198c Street, Langley (südlich von 48th Avenue)

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 26. August 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Vancouver unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

Time to Climb at the Parkour Playground in Langley | Penzer Action Park

Penzer Action ParkWe love playgrounds! The more innovative and creative, the better. The City of Langley has knocked it out of the park with their new Penzer Action Park. This park is geared to kids (of all ages) who have energy to burn.

Previously the park consisted of a super cool bike park with insane jumps, banked corners, and wild runs that kept every bike daredevil entertained. But the City of Langley felt that just wasn’t enough. They have gone all out and expanded Penzer Action Park to offer endless physical entertainment.

Penzer Action Park - basketball courtImmediately adjacent to the parking lot is a basketball stadium (for lack of a better term). The outdoor basketball court is huge. There is also a volleyball net that stretches across the middle of the court.

Penzer Action ParkAcross from the basketball court is a kid-size parkour climbing zone. This space is great for the 4 & under crowd. The wood chip ground cover ensure the inevitable falls don’t result in broken bones.

Penzer Action ParkThe main attraction, at least for my kids, was the full-sized parkour park. An in-ground trampoline, numerous climbing walls, balance beams, and swinging bars will provide hours of creative physical fun. The parkour experts will have great fun flying through the course, but the younger kids will have equal fun figuring out new & inventive ways to scramble over the climbing structures.

Penzer Action ParkThere is also a twisty turny skateboard park. My boys haven’t yet convinced me to buy them skateboard but we will be having lots of fun with scooters and bikes on the paved course.

Parkour Playground Penzer Action Park:

Address: 198c Street, Langley (south of 48th Avenue)

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. August 26, 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *