fbpx

Eine Liebe! Voluntourismus in Jamaika erkunden

Machen Sie Ihre Reise für mehr zählen! Hier erfahren Sie, wie Sie in Jamaika auf Voluntourismus einsteigen können.

Voluntourismus in Jamaika

Sanfte Sandstrände, das warme Karibische Meer und mehr Aktivitäten, als Sie vielleicht in einer Reise tun könnten machen Jamaika zu einem beliebten Urlaubsort. Es ist leicht, sich in die einfachen Rhythmen des Landes zu verlieben. Es ist ein Land, in dem das Motto „Eine Liebe“ an Mauern, Zäunen und Fahnen überall angebracht ist. Es ist eine Erinnerung an Sanftmut und Großzügigkeit. Diejenigen, die etwas zurückgeben möchten, finden gute Möglichkeiten, und wir haben einige davon hier gesammelt!

Unser Pinterest-Reiseanzeigen-Forum ist voll von großen Vorurteilen über das Reisen und Klischees oder nicht. Das Gefühl, dass Reisen das Gemüt erweitert, ist ein wiederkehrendes Gefühl. Das Privileg, aus einem wohlhabenden Land zu sein, ist nie offensichtlicher als wenn Sie ein Land mit einer sich entwickelnden Wirtschaft besuchen. Wir sind zwar große Fans von gefrorenen Cocktails und Sonnenschein, aber nichts zu tun, außer am Strand zu liegen, kann sich ein wenig leer anfühlen. Da die Vereinten Nationen 2017 zum Jahr des nachhaltigen Reisens erklären, das die Möglichkeiten des guten Reisens erkennen kann, suchen immer mehr Menschen ihre Reisen mehr als „nur einen Urlaub“.

Die Welt des "Voluntourismus" ist nicht ohne Kritiker. Viele gültige Argumente wurden darüber gemacht, wie viel gute unqualifizierte Freiwillige wirklich tun können. Die Geschichte von schlecht gebauten Wänden, die nachts von ortsansässigen Ziegelbauern nach unerfahrenen Teenagern wieder aufgebaut werden mussten, machte die ursprüngliche Konstruktion durch die sozialen Medien. Die Frage nach den Auswirkungen vieler verschiedener freiwilliger Helfer, die durch Waisenhäuser fahren, hat Bedenken für eine Kinderpopulation ausgelöst, die bereits eine Aufgabe erlebt hat. Bevor Sie sich dazu entschließen, sich freiwillig im Urlaub zu engagieren, sollten Sie sich etwas Zeit nehmen, um nach der Organisation zu suchen, mit der Sie arbeiten werden, und sicher sein, dass Ihre Fähigkeiten ihren Bedürfnissen entsprechen.

Jamaika-Schuljungen

Sie können Freiwilligenarbeit bei Organisationen leisten, die Kindern und Schulen in ganz Jamaika helfen

Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir einige Möglichkeiten für Voluntourismus in Jamaika zusammengestellt. Denken Sie daran, dass nicht jede Gelegenheit eine zeitliche Verpflichtung erfordert. Lieferungen und Ausrüstung sind in Jamaika oft nicht so leicht verfügbar wie in Kanada oder können zu teuer sein. Und genau wie bei Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt werden Geldspenden immer geschätzt!

Rockhouse Hotel (Negril) - Die Rockhouse Hotel Foundation arbeitet an der Modernisierung und Modernisierung von Schulen in und um Negril. Freiwillige können sich an die Stiftung wenden, um eine Führung zu vereinbaren, oder um etwas Zeit für die Arbeit mit den Kindern, für das Lesen, Nachhilfeunterricht oder für Aktivitäten zu reservieren. Das Rockhouse Hotel hat auch eine Wunschliste der Lieferungen Sie werden von den Besuchern dankbar angenommen.

Sandalen Stiftung (inselweit) - Die Sandals Foundation arbeitet mit lokalen Organisationen zusammen, um Touristen dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten mit den Bedürfnissen der Wohltätigkeitsorganisation zu verbinden. Mit Orten zum freiwilligen in Gemeinschaft, Bildung und Umwelt gruppiert können Sie einen Ort wählen, der gut mit dem übereinstimmt, wo Sie am meisten helfen möchten!

Treasure Beach, wo die Bred Foundation beheimatet ist, ist ein ruhiges Fischerdorf

Treasure Beach, wo sich die Breds Foundation befindet, ist ein ruhiges Fischerdorf

Breds Stiftung (Schatz Strand, St. Elizabeth's Parish) - Bred ist eine jamaikanische Zärtlichkeit, die eine Abkürzung für "Brüder" ist. Die Sorge für die Mitglieder ihrer Gemeinschaft ist der Zweck der Stiftung mit Fokus auf Bildung, kulturelles Erbe, Sport und medizinische Notfallversorgung. Wenn Sie im Bereich Medizin oder Ausbildung ausgebildet sind, können Sie Ihre Hilfe nutzen!

Packen für einen Zweck Es ist Jamaika… alles, was Sie wirklich in Ihrem Koffer brauchen, ist ein Badeanzug und eine Zahnbürste! Nutzen Sie den Rest Ihrer Freigepäckmenge, um die Dinge zu transportieren, die örtliche Wohltätigkeitsorganisationen wirklich brauchen. Überprüf den Pack für eine Zweck-Website um zu finden, was wirklich in der Gegend benötigt wird, zu der du gehst. Kaufen und bringen Sie die Dinge, die Sie können, und legen Sie sie bei einem der Hotelpartner ab. In Jamaika gibt es 16-Hotels, die Sammelstellen für Lieferungen sind. 5 Pfund Gepäck sind ungefähr 2-Paar Schuhe, die du wahrscheinlich sowieso nicht trägst, aber es könnte ein medizinisches Paket mit einem Stethoskop, einer Blutdruckmanschette und 500-Pflaster oder 5-deflated-Fußbällen mit einer Pumpe sein.

jamaica-948182_1280

Es gibt auch andere Möglichkeiten, wenn Sie länger Zeit haben, um sich auf Jamaika freiwillig zu engagieren. Die meisten langfristigen Projekte sind für Erwachsene, obwohl einige für Familien mit Jugendlichen geeignet sind. Eine Vielzahl von Freiwilligen wird benötigt Projekte im Ausland mit verschiedenen Projekten, die nach unterschiedlichen Zeiträumen und Fähigkeiten suchen, und Große Hütten in Port Antonio bietet einen erheblichen Preisnachlass für qualifizierte Freiwillige an, die während der Arbeit im Hotel bleiben Portland rehabilitative Management (PRM) Obdachlosenheim.

Wenn Sie Ihre Zeit, Ihr Geld oder Ihre Ressourcen spenden, können Sie tiefer mit den Einheimischen in Kontakt treten und dem pulsierenden Land etwas bieten, das Sie schnell lieben werden. Weitere Informationen und Ideen finden Sie im Besuchen Sie die Jamaika-Website.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen.

One Love! Exploring Voluntourism in Jamaica

Make your trip count for more! Here is how you can get in on voluntourism in Jamaica.

Voluntourism in Jamaica

Soft sandy beaches, the warm Caribbean Sea and more activities than you could possibly do in one trip make Jamaica a favourite holiday spot. It’s easy to fall in love with easy rhythms of the country. It’s a country where the motto “One love” is emblazoned on walls, fences and flags wherever you go. It is a reminder for gentleness and generosity. Those wanting to give back a little bit can find good opportunities to do that, and we’ve collected a few of them here!

Our Pinterest travel quotes board is full of great truisms about travelling, and clichéd or not, the sentiment that travel broadens your mind is a recurrent one. The privilege of being from an affluent country is never more apparent than when you visit a country with a developing economy.  While we are big fans of frozen cocktails and sunshine, doing nothing but laying on the beach can feel a little empty.  With the United Nations declaring 2017 the Year of Sustainable Travel recognizing the potential good travel can do, more and more people are looking to make their trips more than “just a vacation.”

The world of “voluntourism” is not without its detractors. Many valid arguments have been made about how much good unqualified volunteers can really do. The tale of poorly built walls having to be re-built nightly by local brick-layers after unskilled teenagers did the original construction is making the rounds of social media. Questions about the effect of many different volunteer carers cycling through orphanages have prompted concerns for a child population who have already experienced abandonment. Before you choose to volunteer on vacation, take some time to research the organization you will work with, and be sure that your skill set matches their needs.

jamaica-school-boys

You can volunteer with organizations that help kids and schools throughout Jamaica

To get you started, we’ve collected a few options for voluntourism in Jamaica. Remember, not every opportunity requires a time commitment. Supplies and equipment are often not as readily available in Jamaica as they are in Canada, or may be prohibitively expensive. And, just as with charities the world over, donations of money are always appreciated!

Rockhouse Hotel (Negril) – The Rockhouse Hotel Foundation works to upgrade and modernize schools in and around Negril. Volunteers may contact the foundation for a tour, or ask about arranging some time to work with the kids, reading, tutoring or helping with activities. The Rockhouse Hotel also has a wish list of supplies they will gratefully accept from visitors.

Sandals Foundation (island wide) – The Sandals Foundation partners with local organizations to help tourists find opportunities to pair their skills with the needs of the charity. With places to volunteer grouped into community, education and environment you can choose a place that aligns well with where you want to help most!

Treasure Beach, where the Bred Foundation is based, is a tranquil fishing village

Treasure Beach, where the Breds Foundation is based, is a tranquil fishing village

Breds Foundation (Treasure Beach, St. Elizabeth’s Parish) – Bred is a Jamaican endearment that’s short for “brethren.” Caring for the members of their community family is the purpose of the foundation with a focus on education, cultural heritage, sports and emergency health care. If you are trained in the field of medicine or education they can use your help!

Pack for a Purpose It’s Jamaica…all you really need in your suitcase is a swimsuit and a toothbrush! Use the rest of your baggage allowance to transport the things local charities really need. Check the Pack For a Purpose website to find what is really needed in the area you are going to. Buy and bring the things you are able, and drop them off at one of the hotel partners. In Jamaica there are 16 hotels listed that are collection points for supplies. 5 pounds of baggage is roughly 2 pairs of shoes you probably won’t wear anyway, but it could be a medical package with a ­­stethoscope, a blood pressure cuff and 500 band-aids or 5 deflated soccer balls with a pump.

jamaica-948182_1280

There are other options too, if you have a longer period of time to devote to voluntourism in Jamaica. Most of the long term projects are for adults, although some would be suitable for families with teenagers. A variety of volunteers are needed for Projects Abroad with different projects looking for varying amounts of time and skills, and Great Huts in Port Antonio offers a substantially reduced rate for qualified volunteers to stay while working at the Portland Rehabilitative Management (PRM) Homeless Shelter.

Donating your time, money or resources is a chance to connect with locals in a deeper way and offer something back to the vibrant country you will quickly grow to love. For more information and ideas, please see the Visit Jamaica website.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *