WestJet hat gerade sein neues angekündigt WestJet Member Exclusive Tarife zu mehr als 50 Zielen weltweit. In Zusammenarbeit mit Delta können die WestJet Member Exclusive-Tarife für diese Flüge nur mit WestJet Dollars auf ihrer Website erworben werden.

Wie viel kostet der Exklusiv-Tarif von WestJet?

Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was ein exklusiver Tarif für Mitglieder kostet, haben wir die Preise für die folgenden vier Städte gesucht: Amsterdam, Rom, Paris und Shanghai. Der WestJet-Dollar-Betrag für europäische Ziele beträgt 598 CAD WestJet-Dollar zuzüglich Steuern zwischen 179 und 214 US-Dollar. Der Flug nach Shanghai kostet 1098 CAD WestJet Dollars und Steuern plus 136.00 USD Steuern. Steuern müssen per Kreditkarte bezahlt werden; WestJet Dollars können zur Deckung des Grundpreises verwendet werden.

WestJet Member Exclusive nach Paris

Ist der WestJet Exclusive Fare ein guter Deal?

Um zu sehen, wie sich dies im Vergleich zum Kauf eines regulären Tickets verhält, haben wir uns vom 7. bis 11. Mai einen Flug nach Paris angesehen. Wer würde den Frühlingsurlaub nach Paris nicht lieben? Man kann träumen. Der niedrigste Flugpreis, den wir finden konnten Google Flüge war bei Lufthansa für 920.30 $. Vergleichen Sie dies mit dem exklusiven WestJet-Mitgliedspreis von 598 CAD WestJet-Dollar zuzüglich Steuern von 196.70 USD für insgesamt 794.70 USD. Das sind Einsparungen von 125.66 USD.

Sie haben nicht genug WestJet-Dollar, um den Grundpreis für den exklusiven Mitgliedertarif zu decken? Kein Problem. Sie können Ihre Prämien während Ihres Online-Kaufs aufladen. Der Kauf von WestJet Dollars ist mit geringen Kosten verbunden. Der Kauf von 25 CAD WestJet-Dollar kostet 29.00 USD. Wenn Sie den vollen Betrag benötigen, um nach Paris zu gelangen, können Sie 600 CAD WestJet-Dollar für 630.00 USD erwerben.

Machen Sie das Mathe, und der Flug ist immer noch viel weniger als anderswo.

Anders als WestJet Dollars kaufen, wie kann ich sie verdienen?

Sobald Sie ein WestJet Rewards-Konto eingerichtet haben, können Sie 1% des Grundpreises Ihres Tickets in WestJet Dollars zurückerhalten. WestJet hat auch Partnerschaftsvereinbarungen mit American Airlines und Delta, in denen Sie WestJet Rewards verdienen können, wenn Sie diese Fluggesellschaften fliegen. Wenn Sie ein Hotel buchen und ein Auto auf der WestJet-Website mieten, können Sie auch Prämien verdienen. Sie können sich auch für die WestJets RBC World Elite Mastercard Das bietet 1.5% in WestJet Dollars bei täglichen Einkäufen plus 2% bei WestJet Käufen. Werfen Sie kostenlose Taschen, einen jährlichen Begleitgutschein sowie einen 250 CAD WestJet Dollar Anmeldebonus bei und Sie werden sehen, warum diese Kreditkarte gewählt wurde Die Kreditkarte Nr. 1 des Money Sense Magazine für Reiseprämien fünf Jahre lang.

Wie buche ich den WestJet Member Exclusive Tarif?

Wenn Sie ein Mitglied mit einem Stapel von WestJet Dollars sind, Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf Gutscheincode, Begleitgutscheine, alle Optionen Verlinken Sie den Abschnitt Buchen Sie einen Flug der Website. Dadurch gelangen Sie zu der Seite, auf der Sie auf die exklusiven Tarife für Mitglieder klicken können, um Flüge auszupreisen.
Wenn Sie kein Mitglied sind, melden Sie sich einfach an, um ein Konto zu erhalten und folgen Sie den oben genannten Schritten. Sie erhalten die Möglichkeit, WestJet Dollars zu erwerben, sobald Sie ein Konto haben.

Diese Preise basieren auf den heutigen Preisen (12. Oktober 2017) und können sich je nach Verfügbarkeit ändern. Lesen Sie unbedingt die FAQs zum exklusiven Mitgliedspreis für Tipps und Tricks vor der Buchung.

Schauen Sie sich das neueste Video von WestJet an, in dem die neuen exklusiven Mitgliedertarife unten angekündigt werden:

Fly to 50 Worldwide Destinations with WestJet Member Exclusive Fares

WestJet just announced their new WestJet Member Exclusive fares to more than 50 destinations worldwide. Partnered with Delta, the WestJet Member Exclusive fares on these flights can only be purchased using WestJet Dollars on their website.

How Much is the WestJet Member Exclusive Fare?

To give you an idea of what a Member Exclusive fare costs, we searched prices for the following four cities: Amsterdam, Rome, Paris, and Shanghai. The WestJet Dollar amount for European destinations is 598 CAD WestJet Dollars plus taxes ranging from $179 – $214. The flight to Shanghai is 1098 CAD WestJet Dollars and taxes plus $136.00 in taxes. Taxes have to be paid by credit card; WestJet Dollars can be used to cover the base fare.

WestJet Member Exclusive fares to Paris

Is the WestJet Member Exclusive Fare a Good Deal?

To see how this compares to purchasing a regular ticket, we looked at a flight to Paris from May 7-11. Who wouldn’t love springtime getaway to Paris? One can dream. The lowest airfare we could find via Google Flights was with Lufthansa for $920.30. Compare that to WestJet’s Member Exclusive fare of 598 CAD WestJet Dollars plus taxes of $196.70 for a total of $794.70. That’s $125.66 in savings.

Don’t have enough WestJet Dollars to cover the base fare for the Member Exclusive Fare? No problem. You can top up your Rewards during your online purchase. There is a small cost to purchasing WestJet Dollars. To purchase 25 CAD WestJet dollars, it will cost you $29.00. If you need full amount to get to Paris, you can purchase 600 CAD WestJet dollars for $630.00.

Do that math, and the airfare is still a whole lot less than buying it elsewhere.

Other than Buying WestJet Dollars, How Can I Earn Them?

Once you have a WestJet Rewards account set up, you can earn 1% back of the base fare of your ticket in WestJet Dollars. WestJet also has partnership agreements with American Airlines and Delta where you can earn WestJet Rewards when flying these airlines. Booking a hotel and car rental on WestJet’s website are ways to earn Rewards as well. You can also apply for the WestJet’s RBC World Elite Mastercard which offers 1.5% in WestJet Dollars on everyday purchases plus 2% back on WestJet purchases. Throw in free bags, an annual companion voucher plus a 250 CAD WestJet Dollar sign up bonus and you can see why this credit card has been voted Money Sense Magazine’s #1 travel rewards credit card five years straight.

How do I book the WestJet Member Exclusive Fare?

If you are an existing member with a stack of WestJet Dollars, sign in to your account and click on the Coupon code, Companion vouchers, all options link on the Book a Flight section of the website. This will bring you to the page which gives you the option to click on the Member Exclusive Fares in order to price out flights.
If you are not a member, simply sign up to get an account and follow the above steps. You will be given the option to purchase WestJet Dollars once you have an account.

These prices are based on today’s rates (October 12th, 2017) and are subject to change based on availability. Be sure to read the FAQs about the Member Exclusive Fare for tips and tricks before booking.

Check out WestJet’s latest video announcing their new Exclusive Member fares below:

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *