fbpx

Haben Sie ein Wal-Abenteuer in Hawaii!

Kanadier sind nicht die einzigen, die sich in wärmere Gefilde begeben wollen, wenn das Wetter kalt wird. Tausende von Buckelwalen werden bald ihre Reise vom kühlen Nordpazifik zu Hawaiis warmen Gewässern machen, um ihre neuen Kälber und ihre Brut zu pflegen.

Atlantis Kreuzfahrten Walbeobachtung Hawaii Wal Breeching Kredit Heather Del Carlo

Wal, der vor Hawaii durchbricht. Kredit Heather Del Carlo

Besucher von Honolulu haben eine neue Art, die spektakulären Buckelwale Hawaiis zu sehen Atlantis Kreuzfahrten Neue tägliche Walbeobachtungsfahrten auf dem 150-foot Majestic. Von Dezember 17 bis 8 (2018, XNUMX) wird täglich eine Walbeobachtungskreuzfahrt mit einem Naturforscher an Bord angeboten, der die Gäste mit pädagogischen Informationen über das Verhalten und die Biologie der Wale versorgt.

Neben der modernen Bootsstabilität, die den Gästen ultimativen Komfort bietet, verfügt Majestic über zwei große, klimatisierte Decks mit Panoramafenstern und hohen Decken sowie ein riesiges Open-Air-Deck. Die Lunch Cruise bietet ein reichhaltiges Buffet mit alkoholischen Getränken zum Kauf.

Die Kreuzfahrt startet am Pier 6, Aloha Tower Marketplace, mit Parkplätzen am Aloha Tower gegen eine geringe Gebühr. Hin- und Rückfahrt von ausgewählten Orten in Waikiki wird ebenfalls kostenlos angeboten. Bei nur $ 69 für Erwachsene und $ 40 für Kinder (Alter 7-12), mit Kindern 6 und unter freiem Himmel, ist diese Kreuzfahrt ein kostengünstiges Nachmittag Abenteuer, das die ganze Familie genießen wird.

Atlantis Kreuzfahrten Walbeobachtung Hawaii Credit Atlantis Adventures

Atlantis Kreuzfahrten 'Majestic Credit Atlantis Adventures

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Have A Whale Adventure in Hawaii!

Canadians aren’t the only ones wanting to head to warmer climes when the weather turns cold. Thousands of humpback whales will soon make their journey from the chilly North Pacific to Hawaii’s warm waters to nurse their new calves and breed.

Atlantis Cruises Whale Watching Hawaii Whale Breaching Credit Heather Del Carlo

Whale Breaching off Hawaii. Credit Heather Del Carlo

Visitors to Honolulu have a new way to view Hawaii’s spectacular humpback whales during Atlantis Cruises’ new daily whale watching cruises on the 150-foot Majestic. Running daily from December 17 through April 8, 2018, each whale watch cruise features an onboard naturalist, who provides guests with educational information about the whales’ behaviour and biology.

In addition to the state-of-the-art boat stability designed to provide the ultimate in comfort for guests, Majestic features two expansive air-conditioned decks lined with panoramic windows and high ceilings, as well as a huge open-air top deck. The lunch cruise features an ample buffet, with alcoholic beverages available for purchase.

The cruise departs from Pier 6, Aloha Tower Marketplace, with parking available at Aloha Tower for a nominal fee. Round-trip ground transportation from select locations in Waikiki is also offered at no charge. At just $69 for adults and $40 for children (ages 7-12), with kids 6 and under free, this cruise is a cost-effective afternoon adventure that the whole family will enjoy.

Atlantis Cruises Whale Watching Hawaii Credit Atlantis Adventures

Atlantis Cruises’ Majestic Credit Atlantis Adventures

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *