fbpx

Der APEGA Gift Guide: Wissenschaft, Technologie und ENTDECKUNG!

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß Calga

Zu dieser Jahreszeit suchen Eltern oft nach dem „perfekten“ Geschenk: Eines, das Kinder gerne öffnen und eines, das sich daran gewöhnt und ihr Leben bereichert, anstatt zu schmachten und auf dem Boden ihres Schranks zu liegen. APEGA (Vereinigung professioneller Ingenieure und Geowissenschaftler in Alberta) bietet Ihnen einen Geschenkführer für Kinder, vom Kleinkind bis zum Teenager, der mit Ideen für STEM-Spielzeug gefüllt ist. Diese Artikel, die Wissenschaft, Technologie, Technik und Mathematik fördern, geben Kindern die Freiheit, zu entdecken und Spaß mit neuen Spielsachen zu haben.

MINT-Themen betreffen heute fast jeden Bereich unseres Lebens und kommen in vielen Berufsfeldern vor. Die Grundkenntnisse in MINT kommen jedem Kind zugute und Kinder lernen am besten, wenn sie sich verloben. In diesem Weihnachtsfest können Sie das Lösen von Problemen, das Erlernen von Logik und das Lernen zum Anfassen fördern. Dies alles mit einem Weihnachtsgeschenk, das Ihr Kind lieben wird!

Alter 1 - 4

Dies ist ein großartiges Zeitalter, um Geschenke zu kaufen, denn die Welt ist ein wunderbarer Ort, um sie zu entdecken. Es ist leicht, ihr Interesse zu wecken (zumindest für eine Weile!) Und es ist der perfekte Zeitpunkt, um in Spielzeug zu investieren, das ihnen hilft, das Leben um sie herum zu erkunden.

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Fisher-Price Code ‐ a ‐ Säule $ 49.99 CAD

Die Code-a-Säule hat einen motorisierten Kopf und acht Abschnitte. Die Art und Weise, wie Kinder es zusammenstellen, sagt der Code-a-Säule, in welche Richtung sie es wollen. Licht und lustige Geräusche erwecken dieses Spielzeug zum Leben. Wenn Kinder erwachsen werden, können sie sich selbst herausfordern, indem sie mit dem Spielzeug zu einem bestimmten Ziel navigieren und herausfinden, wie sie ihr Ziel erreichen können!

Die Lernreise Techno Kids Stack & Spin $ 34.99 CADAPEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Sogar die Kleinsten werden die leuchtenden Farben und den praktischen Spaß des Techno Kids Stack & Spin Gears Super Sets lieben. Je besser sie koordiniert sind, desto mehr können Kinder ihr eigenes Spielzeug bauen, da die beiden Ausrüstungsgrößen es den Kindern ermöglichen, in jeder gewünschten Konfiguration zu stapeln und zu sortieren. Dieses Spielzeug ist ideal für eine unbegrenzte Erkundung der einfachen Mechanik.

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

DIY ElectroDough Kit $ 31.00 CAD

Die Kleinen lieben es, Teig zu modellieren, oder? Jetzt können sie etwas über Elektrizität lernen, indem sie erstaunliche Kreationen aus leitfähigem Teig formen! Es dauert nur ein paar Minuten, um loszulegen, und dann übernimmt die Fantasie eines Kindes für stundenlangen Spaß.

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

GeoSafari Jr. Sprechendes Mikroskop $ 53.82 CAD

Wenn Kinder klein sind, möchten sie oft anhalten und die faszinierende Welt erkunden. Mit diesem GeoSafari Jr.-Sprechmikroskop können Kleinkinder und Kinder im Vorschulalter mit sechzig wunderschönen farbigen Diabildern genauer hinschauen. Darüber hinaus wecken 100-Fakten und Quizfragen zu Tieren, Pflanzen und alltäglichen Haushaltsgegenständen ihr Interesse.

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Coding Critters Rumble & Bumble $ 49.99 CAD

Rumble and Bumble sind die neuen Spielkameraden Ihres Kindes! Kinder können zusammen mit den spielerischen Abenteuern ihrer neuen Haustiere im Märchenbuch programmieren und Herausforderungen mit ihrem lustigen Haustierspielset zum Leben erwecken! Codiere die Haustiere, um sie zu holen, zu verstecken und zu suchen. Diese STEM-Codierungsfähigkeiten sind auch für 100% bildschirmfrei!

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Codierroboter $ 89.99 CAD

Botley, der Codierroboter, ist eine großartige Möglichkeit, um jüngeren Kindern das Codieren und die dahinter stehenden Denkprozesse näher zu bringen. Es konzentriert sich auf schrittweises Codieren, Programmieren und kritisches Denken. 100% screen-free! Auch Kinder können eine Kollisionserkennung einbinden.

Alter 5 - 10

Kinder in dieser Altersgruppe können wirklich erkennen, woran sie interessiert sind, und sie werden so viel leistungsfähiger. Es ist aufregend zu sehen, wie sie neue Interessen entwickeln und neue Fähigkeiten aufbauen!

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Aftershock Earthquake Lab $ 54.99 CAD

Erdbeben sind ein faszinierendes, wenn auch beängstigendes Naturphänomen. Mit dem Aftershock Earthquake Lab können Kinder eine Struktur entwerfen, die den Kräften eines Erdbebens standhält. Zumindest ist das das Ziel! Das variable Trägersystem bietet unzählige Möglichkeiten für Häuser und Wolkenkratzer. Sobald die Struktur erstellt ist, ist es Zeit, sie auf der mitgelieferten Erdbeben-Tabelle mit verschiedenen Arten von Beben, Größen und Dauern zu testen.

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Kano Harry Potter Codierungskit $ 129.99 CAD

Harry-Potter-Liebhaber möchten vielleicht das Kano Harry Potter Coding Kit ausprobieren. Hexen und Zauberer können ihre Kodierungsfähigkeiten und Kenntnisse nutzen, um ihren eigenen Zauberstab zu programmieren und zu beobachten, wie ihre Zauber auf dem Bildschirm zum Leben erweckt werden. Mit mehr als 70 kreativen Herausforderungen und Spielen können Sie Federn fliegen lassen, Becher vermehren, Feuer fließen lassen, Kürbisse wachsen lassen und vieles mehr.

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Crayola-Farbchemielabor $ 32.99 CAD

Fügen Sie Ihrem STEM Farbe und KUNST hinzu (machen Sie es STEAM!) Und werden Sie mit dieser kreativen Schachtel voller Labortests und Experimente zum Farbwissenschaftler. Die einfach zu lesende Broschüre bietet mehr als nur 50-Experimente, die von echten Crayola-Wissenschaftlern entworfen wurden.

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

ThinkFun Gravity Maze Spiel $ 44.99 CAD

Wie sind Ihre visuellen Wahrnehmungs- und Denkfähigkeiten? Kinder werden es bald herausfinden, da dieses schwerkraftbetriebene Logiklabyrinth sie auf die Probe stellen wird. Es ist ein Marmorlauf und ein logisches Puzzle in einem, und es hilft dabei, räumliches Denken und Planungsfähigkeiten zu entwickeln.

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Das ist Bruttowissenschaft $ 34.99 CAD

Manchmal ist die Tür-Wissenschaft durch den Ick-Faktor! Mehr als 20-Experimente in diesem That's Gross Science-Set reichen von stinkenden Blasen bis hin zu falschen Boogern. Die Experimente sind amüsant, mit einer realistischen Toilettenschüssel als Mischstation, und die Kinder können im mitgelieferten Experimentierjournal mehr über die damit verbundenen wissenschaftlichen Prinzipien erfahren.

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Nature Explorer Kit $ 31.69 CAD

Haben Sie einen angehenden Biologen im Haus? Das Nature Explorer Kit ist ideal für Kinder, die sich mit kleinen kriechenden und fliegenden Tieren vertraut machen möchten. Dieses Set enthält unter anderem einen Kompass, eine Taschenlampe und ein Fernglas, mit denen Kinder die Natur entdecken können.

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Thames & Kosmos Tragwerksplanung: Brücken & Wolkenkratzer $ 69.99 CAD

Haben Sie sich jemals gefragt, wie sich Brücken über große Entfernungen erstrecken und wie Wolkenkratzer stehen bleiben? Mit diesem Kit können Kinder die Grundlagen des Tragwerksbaus erlernen, indem sie eine Reihe von 20-Modellbauexperimenten durchführen. Sie können mit kleinen Modellen beginnen, die demonstrieren, wie Strukturelemente zusammengefügt werden können, um die Festigkeit einer Struktur für eine festgelegte Menge an verwendetem Material zu maximieren, und dann Brücken und Wolkenkratzer ausarbeiten. Das Handbuch hilft mit schrittweise bebilderten Anweisungen.

Alter 11 +

Wenn Kinder die Grundschule hinter sich lassen, entwickeln und verfeinern sie Fähigkeiten, die sie in die Oberschule und ins Erwachsenenalter führen. Lassen Sie sie weiter spielen und erkunden. Bald können sie Interessen und Talente haben, die Ihre übertreffen!

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Discovery Kids Underwater Volcano $ 14.96 CAD

Erwecke die Wut der Natur mit dem Discovery Underwater Volcano! Kinder können die Szene einrichten und die chemische Reaktion direkt vor ihren Augen beobachten. Erfahren Sie mehr über die Wissenschaft hinter U-Boot-Vulkanen und wiederholen Sie den Ausbruch immer wieder mit Haushaltszutaten.

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Dino Anatomics $ 26.97 CAD

Bauen Sie Ihren eigenen T-Rex! Dieser Scientific Explorer Dino Anatomic ist ein T-Rex Dinosaurier-Modellbausatz, der stundenlangen Lernspaß bietet, während Ihr Kind die Anatomie dieser prähistorischen Kreatur erlernt. Ineinandergreifende Teile erleichtern den Zusammenbau und Kinder können den Dinosaurier zerlegen, um die Komponenten genauer zu untersuchen. Dieses 51-Anatomie-Kit enthält 24-Knochen mit Skelettstruktur, 10-Organe, 14-Hautstücke, eine Basis, einen Ständer und eine 10-Seiten-Gebrauchsanweisung.

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Badebombenlabor $ 25.99 CAD

Dieses Kit macht das Verstehen der Grundlagen der Chemie einfach, sicher und macht Spaß. Kinder lernen die einzigartigen chemischen Reaktionen kennen, die beim Herstellen und Verwenden von Badebomben auftreten. Experimentieren Sie mit Farben, Größen und Düften und genießen Sie die Ergebnisse! Das farbenfrohe, detaillierte Handbuch enthält schrittweise Anleitungen und Tipps zur Fehlerbehebung.

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Star Wars Droid Inventor Kit + Code $ 99.99 CAD

Kinder können ihren eigenen Star Wars-Droiden erstellen und lernen, wie man Elektronik mit blockbasierten Codierungsmissionen steuert. Dem Droiden können neue Fähigkeiten beigebracht werden und er kann durch Kodierung eine Persönlichkeit entwickeln. Es ist Zeit, mit Star Wars kreativ zu werden!

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

AmScope Einsteigermikroskop-Kit $ 52.99 CAD

Die Welt bietet viel mehr als das, was Sie mit bloßem Auge sehen können. Entdecken Sie diese unsichtbare Welt mit Ihrem eigenen Mikroskop-Kit! Dieses AmScope Beginner Microscope Kit enthält vorbereitete und leere Objektträger zum Befüllen und bietet eine hohe Vergrößerung für Lehranwendungen. Was werden Ihre Kinder entdecken?

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Elenco Lerne das Lötset $ 26.99 CAD

Die Spielzeuge, mit denen Kinder spielen, und die Hobbys, die sie entwickeln, können sich zu echten Fähigkeiten entwickeln! Tauchen Sie ein in die Welt der Elektronik, indem Sie Ihre eigenen bauen! Dieses Kit enthält Lötmittel, einen Lötkolben und Drahtschneider. Leicht zu lesende Anweisungen sorgen für maximalen Erfolg.

Es gibt einen gewissen Ausdruck im Gesicht eines Kindes, wenn es tief in eine Aktivität vertieft ist. Es ist oft ein Ausdruck friedlicher Konzentration, von Interesse und Glück, und als Elternteil ist es eine Freude, dies zu beobachten. Das Schwierigste ist, herauszufinden, welches STEM-Spielzeug in diesem Jahr am besten für Ihr Kind geeignet ist! Aber wenn Sie das Geschenk der Erforschung und Entdeckung geben, gewinnt jeder. Weitere Ideen ab Dezember 5 finden Sie unter www.apega.ca/giftguide. Wenn Sie dort sind, können Sie eines der Gift Guide-Spielsachen GEWINNEN! (Finde Peggy und Al, die APEGA - Elfen und fülle das Formular unter aus www.apega.ca/giftguide für deine Chance zu gewinnen.

Pass auf, Welt, hier kommt die nächste Generation!

APEGA STEM Gift Guide (Familienspaß in Calgary)

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Calgary unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

The APEGA Gift Guide: Science, Technology, and DISCOVERY!

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calga

At this time of year, parents are often looking for that “perfect” gift: one that kids will enjoy opening and one that will get used and add value to their lives, instead of languishing, dusty, on the floor of their closet. APEGA (The Association of Professional Engineers and Geoscientists of Alberta) brings you a gift guide for kids from toddlers to teenagers that is filled with ideas for STEM toys. These items, promoting science, technology, engineering, and math, give kids the freedom to explore and discover while having fun with new toys.

STEM topics affect nearly every area of our lives now and are found in many job fields. The foundational skills in STEM will benefit every child and kids learn best when they are engaged. This Christmas, you can promote problem-solving, logic, and hands-on learning, all with a Christmas gift your child will love!

Ages 1 – 4

This is a great age for which to buy gifts because the world is a wonderful place to discover. It’s easy to catch their interest (at least for a while!) and it’s the perfect time to start investing in toys that help them explore the life around them.

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Fisher-Price Code‐a‐Pillar $49.99 CAD

The Code-a-Pillar has a motorized head and eight sections. The way kids put it together tells the Code-a-Pillar which way they want it to go. Lights and fun sounds bring this toy to life. As children grow, they can challenge themselves with navigating the toy to a specific target and explore how to reach their goal!

 

 

The Learning Journey Techno Kids Stack & Spin $34.99 CADAPEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Even the youngest toddlers will love the bright colours and hands-on fun of the Techno Kids Stack & Spin Gears Super Set. As they become more coordinated, kids can build their own toy, as the two gear sizes allow kids to stack and sort in any configuration they like. This toy is ideal for an open‐ended exploration of simple mechanics.

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

DIY ElectroDough Kit $31.00 CAD

Little ones love modelling dough, right? Now they can learn about electricity by forming amazing creations out of conductive dough! It only takes a few minutes to get started and then a child’s imagination takes over, for hours of fun.

 

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

GeoSafari Jr. Talking Microscope $53.82 CAD

When kids are small, they often want to stop and explore the fascinating world. This GeoSafari Jr. Talking Microscope lets toddlers and preschoolers take a closer look with sixty beautiful full-colour slide images that are included and over 100 facts and quiz questions about animals, plants, and everyday household items will stimulate their interest.

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Coding Critters Rumble & Bumble $49.99 CAD

Rumble and Bumble are your child’s new playmates! Kids can code along with their new pets’ playful storybook adventures, and bring challenges to life with their fun pet playset! Code the pets to fetch, hide, and seek. These STEM coding skills are 100% screen-free, too!

 

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Coding Robot $89.99 CAD

Botley, the Coding Robot, is a great way to introduce younger children to coding and the thought processes behind it, as it focuses on step-by-step coding, programming, and critical thinking, 100% screen-free! Kids can incorporate collision detection, too.

Ages 5 – 10

Kids in this age range can really start identifying what they’re interested in and they are becoming so much more capable. It’s exciting to watch them develop new interests and build new skills!

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Aftershock Earthquake Lab $54.99 CAD

Earthquakes are a fascinating, if frightening, natural phenomenon. With the Aftershock Earthquake Lab, kids can design a structure to withstand the forces of an earthquake. At least, that’s the goal! There are endless possibilities for houses and skyscrapers with the variable-lock girder system. Once the structure is built, it’s time to test it on the included earthquake table, with different types of quakes, magnitudes, and durations.

 

 

 

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Kano Harry Potter Coding Kit $129.99 CAD

Harry Potter lovers might want to splurge on the Kano Harry Potter Coding Kit. Witches and wizards can use their coding skills and knowledge to program their own wand and watch their spells come to life on‐screen. With more than 70 creative challenges and games, you can make feathers fly, goblets multiply, fire flow, pumpkins grow, and more.

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Crayola Colour Chemistry Lab $32.99 CAD

Add the colour and ARTS to your STEM (making it STEAM!) and become a colour scientist with this creative box full of lab tests and experiments. The easy-to-read booklet offers more than 50 experiments, designed by real Crayola Scientists.

 

 

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

ThinkFun Gravity Maze Game $44.99 CAD

How are your visual perception and reasoning skills? Kids will soon find out as this gravity-powered logic maze is sure to put them to the test. It’s a marble run and logic puzzle all in one, and it helps develop spacial reasoning and planning skills.

 

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

That’s Gross Science $34.99 CAD

Sometimes the doorway science is through the ick factor! More than 20 experiments in this That’s Gross Science set range from making smelly bubbles to fake boogers. The experiments are amusing, with a realistic toilet bowl as the mixing station, and kids can learn more about the related scientific principles in the provided experiment journal.

 

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Nature Explorer Kit $31.69 CAD

Do you have a budding biologist in the house? The Nature Explorer Kit is ideal for kids interested in learning about small crawling and flying animals. Among other items, this set includes a compass, flashlight, and binoculars to help kids discover the natural world.

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Thames & Kosmos Structural Engineering: Bridges & Skyscrapers $69.99 CAD

Do you ever wonder how bridges span huge distances and how skyscrapers stay standing? Kids can learn the basics of structural engineering with this kit by conducting a series of 20 model‐building experiments. They can start with small models that demonstrate how structural elements can be attached together to maximize the strength of a structure for a fixed amount of material used, moving on to elaborate bridges and skyscrapers. The manual helps with step-by-step illustrated instructions.

Ages 11 +

As kids leave elementary school behind, they are developing and refining skills that will take them into high school and adulthood. Let them continue to play and explore. Soon, they may have interests and talents that outstrip yours!

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Discovery Kids Underwater Volcano $14.96 CAD

Recreate nature’s fury with the Discovery Underwater Volcano! Kids can set the scene and watch the chemical reaction right before their eyes. Learn about the science behind submarine volcanoes and repeat the eruption over and over using household ingredients.

 

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Dino Anatomics $26.97 CAD

Build your own T-Rex! This Scientific Explorer Dino Anatomic is a T‐Rex dinosaur model kit that provides hours of educational fun while your child learns about the anatomy of this prehistoric creature. Interlocking pieces make assembly easy and kids can take the dinosaur apart to examine the components more closely. This 51-piece anatomy kit includes 24 skeletal structure bones, 10 organs, 14 pieces of skin, a base, a stand and a 10-page instruction booklet.

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Bath Bomb Lab $25.99 CAD

This kit makes understanding chemistry basics fun, easy, and safe and kids will learn about the unique chemical reactions that occur when making and using bath bombs. Experiment with colours, sizes, and scents and then enjoy the results! The colourful, detailed guide booklet includes step-by-step instructions and troubleshooting tips.

 

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Star Wars Droid Inventor Kit + Code $99.99 CAD

Kids can create their own Star Wars droid and learn how to control electronics with block-based coding missions. The droid can be taught new skills and develop a personality through coding. It’s time to get creative with Star Wars!

 

 

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

AmScope Beginner Microscope Kit $52.99 CAD

There’s much more to the world than what you can see with the naked eye. Discover that invisible world with your own microscope kit! This AmScope Beginner Microscope Kit contains prepared slides and blank ones for you to fill and provides high magnification for educational applications. What will your kids discover?

 

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Elenco Learn to Solder Kit $26.99 CAD

The toys kids play with and the hobbies they develop can evolve into real-life skills! Delve into the world of electronics by building your own! This kit includes solder, a soldering iron, and wire cutters. Easy-to-read instructions are included for maximum success.

 

 

 

There’s a certain look on a child’s face when they are deeply engrossed in an activity. It’s often a look of peaceful concentration, interest, and happiness, and as a parent, it’s a joy to observe. The hardest part is narrowing down what STEM toy is best suited to your child this year! But when you give the gift of exploration and discovery, everyone wins. For even more ideas, starting December 5, go to www.apega.ca/giftguide. While you’re there, enter to WIN one of the Gift Guide toys! (Find Peggy and Al, the APEGA elves and fill out the form at www.apega.ca/giftguide for your chance to win.

Look out, world, here comes the next generation!

APEGA STEM Gift Guide (Family Fun Calgary)

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *