fbpx

Backyardigans: Das Kind hat es geliebt!

Backyardigans - Quest für die Außergewöhnlichen AliensBy Voula Martin
20. September 2011

Ich hatte das Vergnügen, die Kinder letztes Wochenende in Vancouver zu Backyardigans: Quest for the Extra Ordinary Aliens zu bringen. Wir hatten eine gute Zeit, und sogar mein Mann fand es süß! Das Besondere an diesen Live-Shows ist, dass sie den Trickfilm, den Ihr Kind auf Treehouse beobachtet, mitnehmen und ihn überlebensfähig machen. Ich finde, die Kinder sind ein wenig ehrfürchtig und deshalb mögen sie sie.

Dies war eine lustige Show und es wurden Songs aus vielen verschiedenen Backyardigans-Shows verwendet, um die Geschichte zu erzählen, einschließlich eines meiner Favoriten, Tiki Beach. Machen Sie sich nicht lustig, ich weiß, dass Sie auch einen Favoriten haben! ????

Die Prämisse ist ein Alien, der auf die Erde kommt und sucht nach ihrem entzückenden, schelmischen, haferflockenliebenden Haustieraffen, der sich verlaufen hat. Er geht über die Bühne und tanzt und winkt zu verschiedenen Zeiten während der Show. Sie sucht die Backyardigans, die als waghalsige Detektive, Cookie Security Guards und Space Ace Reporter fungieren, und bittet sie um Hilfe. Zusammen erklimmen sie den Frozen Toes Mountain, durchqueren die Hot Footsy Desert und landen auf der vulkanischen Lost Pirate Island ( persönlicher Favorit meiner Tochter).

Es sind noch einige Tickets für die Shows an diesem Wochenende verfügbar, also schaut mal rein! Und wenn Sie schon dabei sind, sollten Sie einen besonderen Besuch für Ihr Kind aus ihrem Lieblingscharakter der Backyardigans gewinnen! http://tinyurl.com/4xeku8h

Backyardigans: Die Suche nach außergewöhnlichen Außerirdischen Details:

Wann: September 24th, 2011
Wo : Southern Alberta Jubilee Auditorium
Zeit: 1pm und 4 Uhr
Tickets: $ 25.50 oder $ 28.50
Webseite: www.thebayyardigansontour.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

By Voula Martin
September 20, 2011

I had the pleasure of taking the kids to Backyardigans: Quest for the Extra Ordinary Aliens last weekend in Vancouver.   We had a good time, and even my husband thought it was cute!  The thing about these live shows is that they take the cartoon your kid watches on Treehouse and makes it larger than life.  I think this awes the kids a little and that’s why they like them.

This was a fun show and it used songs from many different Backyardigans shows to tell the story, including one of my favourites, Tiki Beach.  Don’t mock, I know you all have a favourite too! 😉

The premise is an alien comes to earth and is searching for her adorable, mischievous, oatmeal cookie loving pet monkey who has gotten lost.  He scampers across the stage dancing and waving at various times during the show.   She searches for and enlists the help of the Backyardigans who act as Daring Detectives, Cookie Security Guards and Space Ace Reporters and together they scale Frozen Toes Mountain,  make their way across the Hot Footsy Desert, then end up on the volcanic Lost Pirate Island (my daughter’s personal favorite).

There are still some tickets available to the shows this weekend, so check it out!  And while you’re at it, you should enter win a special visit for your child from their favorite Backyardigans character! http://tinyurl.com/4xeku8h

Backyardigans: Quest for the Extra Ordinary Aliens Details:

When: September 24th, 2011
Where: Southern Alberta Jubilee Auditorium
Time: 1pm & 4 pm
Tickets: $25.50 or $28.50
Website: www.thebackyardigansontour.com