Freitags im Juli sind Extra-Spaß mit Calaway Park Family Fun Freitag Nacht!

Calaway Park Familienspaßabende

Yay! Der Sommer ist endlich da! Jeder liebt das warme Wetter und die Gelegenheit, Spaß zu haben. Die Sommer in Calgary sind jedoch viel zu kurz, weshalb es wichtig ist, sie so gut wie möglich zu nutzen. Glücklicherweise profitiert Calgary auch von langen Sommertagen, die erst spät abends dunkel werden.

Calaway Park möchte Ihnen noch mehr Möglichkeiten bieten, um mit Ihren Family Fun Friday Nights das Beste aus Ihrem Sommer herauszuholen! An Freitagenabenden im Juli bietet Calaway Park allen Gästen die Möglichkeit, zwei zusätzliche Stunden Spaß zu haben! Das ist zwei weitere Stunden nach der üblichen Schließzeit von 7 pm, um alle Ihre Lieblingsfahrten wie Timber Falls, die Achterbahn The Vortex, das Karussell und die Dodgems zu erleben - um nur einige zu nennen. Darüber hinaus sind alle Midway-Spiele und gastronomischen Einrichtungen geöffnet, sodass Sie das gesamte Calaway Park-Erlebnis genießen können. Der Park ist von geöffnet 10 Uhr bis 9 pm im Juli 5, 12, 19 und 26, 2019.

Sie können den Calaway Park für zwei zusätzliche Stunden zum regulären Eintrittspreis erleben. Oder, wenn Sie nicht den ganzen Tag bleiben wollen, können Sie einfach abends absteigen 5 zu 9 pm für die Rate von $ 17.95 + GST ​​pro Person.

Aber dieses Angebot ist nur für Juli, also verpassen Sie nicht Ihre Chance, den ganzen Familienspaß von Calaway Park für einen Bonus zwei Stunden zu genießen!

Calaway Park Familienspaß Freitag Nächte:

Wann: Juli 5, 12, 19 und 26, 2019
Uhrzeit: 10 Uhr - 9 pm
Wo: Calaway Park
Webseite www.calawaypark.com

Calaway Park Friday Nights (Familienspaß in Calgary)

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Fridays in July are Extra Fun with Calaway Park Family Fun Friday Nights!

Calaway Park Family Fun Nights

Yay! Summer is finally here! Everyone loves the warm weather and the chance to have some fun. But summers in Calgary are all too short, so that’s why it is important to take advantage of them as much as possible. Fortunately, Calgary also benefits from long summer days that don’t get dark until late in the evening.

Calaway Park wants to offer you even more opportunity to make the most out of your summer with their Family Fun Friday Nights! During Friday evenings in July, Calaway Park gives all of its guests the chance to enjoy an extra two hours of fun! That’s two more hours past its usual closing time of 7 pm to experience all your favourite rides such as Timber Falls, The Vortex roller coaster, the Carousel and the Dodgems–just to name a few. Plus, all of the midway games and food outlets will be open so you can get the full Calaway Park experience. The park is open from 10 am to 9 pm on July 5, 12, 19, and 26, 2019.

You can experience Calaway Park for an extra two hours for the price of regular admission. Or, if you don’t want to stay the whole day, you can just come down in the evening from 5 to 9 pm for the rate of $17.95 +GST per person.

But this offer is only for July so don’t miss out on your chance to enjoy all the family fun of Calaway Park for a bonus two hours!

Calaway Park Family Fun Friday Nights:

When: July 5, 12, 19, and 26, 2019
Time: 10 am – 9 pm
Where: Calaway Park
Website: www.calawaypark.com

Calaway Park Friday Nights (Family Fun Calgary)

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *