fbpx

Genießen Sie eine kurze Storytime, virtuelle Programme und vieles mehr mit der Calgary Public Library zu Hause

Calgary Library Frühförderzentren (Familienspaß in Calgary)

Lesen Sie in einem Regenbogen am Dorfplatz! Bildnachweis: Calgary Library

Brauchen Sie eine kleine Pause? Die Calgary Public Library veröffentlicht Mini-Storytime-Videos, in denen jemand Ihren Kindern ein paar Geschichten vorliest und einen Reim macht. Gehe zum Facebook Link. Sie können auch auf YouTube nachsehen Babys zu Hause mit der CPL. Jede kleine Pause zählt!

Vergiss nicht, dass die Bibliothek hat Ton von Online-Ressourcen für Familien zu Hause. Mit einem Bibliotheksausweis haben Sie Bücher, Hörbücher, Musik, Shows, Magazine, Lernressourcen und vieles mehr zur Hand. Wenn Sie keinen Bibliotheksausweis haben, Melden Sie sich noch heute online an.

Wussten Sie, dass Sie von zu Hause aus an einem virtuellen Bibliotheksprogramm teilnehmen können? Nehmen Sie an Live-Events teil, nehmen Sie an interaktiven Workshops teil oder unterhalten Sie sich mit einem Experten, ohne jemals die Couch zu verlassen. Siehe die Calgary Öffentliche Bibliothek Für eine vollständige Liste, einschließlich einer Diskussionsgruppe für Podcasts, Yoga zu Hause oder einer Geschichtspräsentation über die frühen Tage des Autos in Calgary. Neue Programme werden ebenfalls hinzugefügt.

Öffentliche Bibliothek von Calgary zu Hause:

Facebook: www.facebook.com
Webseite www.calgarylibrary.de

Suchen Sie nach weiteren Tipps, wie Sie Ihre Kinder während der COVID-19-Krise beschäftigen können? Finden Sie unsere besten Ideen, Aktivitäten und Inspirationen hier!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

fbpx

Enjoy a Mini Storytime, Virtual Programs & Lots More With the Calgary Public Library at Home

 

Calgary Library Early Learning Centres (Family Fun Calgary)

Read in a Rainbow at Village Square! Credit: Calgary Library

Need a little break? The Calgary Public Library is posting mini storytime videos where someone will read your kids a couple of stories and do a rhyme. Head to the Facebook link. You can also check out YouTube for Babies at Home with the CPL. Every little break counts!

Don’t forget that the library has tons of online resources for families at home. Books, audiobooks, music, shows, magazines, study resources, and more are all at your fingertips with a library card. If you don’t have a library card, sign up online today.

Did you know you can join a virtual library program from home? Join live events, participate in interactive workshops, or chat one-on-one with an expert without ever leaving the couch. See the Calgary Public Library for a full list, including a discussion group for podcasts, yoga at home, or a history presentation on the early days of the car in Calgary. New programs will be added, too.

Calgary Public Library at Home:

Facebook: www.facebook.com
Website: www.calgarylibrary.ca

Looking for more tips on how to keep your kids occupied during the COVID-19 crisis? Find our best ideas, activities and inspiration here!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *