Winterspaß im Freien

Okotoks Ice Trail (Familienspaß Calgary)
Okotoks Eispfad

In Okotoks gibt es viel Spaß im Winter im Freien, und wenn Sie Ihre Familie zum Spielen herausholen, wird der Winter viel angenehmer! Neu für den Winter bis 2020/2021 ist ein Eisweg. Die Stadt hat den Laudan Park Loop / Trail um den Ball Diamond im Laudan Park angelegt
Weiterlesen "

Schneeschuhwandern und Langlaufen (Family Fun Calgary)
Schneeschuhwandern und Langlaufen in und um Calgary

Ah, Winter in Calgary - kalt und schneebedeckt. Perfekt zum Schneeschuhwandern und Langlaufen. Es sei denn natürlich nicht, denn das einzige, was in dieser Stadt sicher ist, ist die launische Natur unseres Winterwetters, und die meisten von uns lieben die vergleichsweise milden Chinook-Winde! Ob wir oder nicht
Weiterlesen "

Holen Sie sich Ihre Kinder Skaten (Family Fun Calgary)
Holen Sie sich Ihre Kinder Skaten!

Wie lautete der Slogan des Team Canada während der Olympischen Spiele in Sotschi? #wearewinter Sicher, und der Winter lebt auch hier. Ich verstehe es. Aber ich fühle mich nicht viel besser, wenn ich Eis vom Auto kratzt und nach draußen gehe, wenn es weh tut zu atmen. Stattdessen werde ich mich in meiner Decke zusammenrollen
Weiterlesen "

Skifahren Snowboarden in Calgary (Familienspaß Calgary)
Machen Sie keinen Winterschlaf… Umfassen Sie den Winter! Der ultimative Leitfaden für Familienskifahren / Snowboarden in und um Calgary

Schneesportarten wie Skifahren und Snowboarden machen einen großen Teil des Winterlebens in der Region Calgary aus, und viele Familien freuen sich darauf, ihre kleinen Schneehasen fast sobald sie laufen können, auf die Piste zu bringen. Die Skihügel und Skigebiete in Süd-Alberta sind gerne untergebracht
Weiterlesen "

Ski-Angebote (Family Fun Calgary)
Machen Sie das Beste aus der Zeit Ihrer Familie auf dem Hügel: Ski / Snowboard-Sparangebote

Wenn Sie an einem so winterlichen und gut gelegenen Ort wie Calgary leben, ist es sinnvoll, alpine Wintersportarten wie Skifahren und Snowboarden zu betreiben. Aber die Kosten für die Ausstattung einer Familie können sich wirklich summieren - und Sie möchten nicht immer dieselben Läufe auf demselben Hügel machen.
Weiterlesen "

Wo gibt es Rodel, Schlitten und Snow Tube in und um Calgary - präsentiert von Boiron Canada (Family Fun Calgary)
Spielen im Schnee: Die besten Plätze zum Rodeln, Rodeln und Röhren in und um Calgary

Rodeln, Rodeln und Snowtubing sind lustige und aktive Winteraktivitäten im Freien, an denen viele Familien gerne teilnehmen. Es ist eine Familienaktivität, die jeder genießen kann, egal ob Sie eine friedliche Rutsche mögen oder den Wind in Ihrem Gesicht mögen. Hier können Sie Ihr Bedürfnis nach Geschwindigkeit befriedigen
Weiterlesen "

WinSport Tube Park (Familienspaß Calgary)
Es gibt eine aufregende Winterattraktion in der Stadt: den WinSport Tube Park

Calgarians und Besucher - sowohl sportlich als auch nicht sportlich - können den Nervenkitzel des Snowtubing erleben. . . ohne die Stadt zu verlassen! Der Park bietet 10 gepflegte Fahrspuren (einige für Einzelfahrer, andere für Gruppen) und einen eigenen Zauberteppich
Weiterlesen "

Eislaufen Veranstaltungen und Angebote in Calgary und Umgebung (Family Fun Calgary)
Rauschen! Wo kann man in Calgary Schlittschuhe tragen?

Skaten ist ein großer Teil des Winterspaßes für Calgarians und oft kostenlos oder auch sehr erschwinglich! Sie sind sich nicht sicher, wohin Sie gehen sollen? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wo Sie in Calgary Schlittschuh laufen können! Bitte beachten Sie, dass das COVID viele Dinge geändert hat und die Innenräume zum Zeitpunkt geschlossen sind
Weiterlesen "

Bowness Park Ice Bikes (Familienspaß Calgary)
Ice Bikes sind bereit für ein neues Abenteuer im Bowness Park!

Der Bowness Park, immer einer unserer Lieblingsparks für Familienspaß, hat eine interessante neue Option hinzugefügt, um Sie diesen Winter nach draußen zu bringen und aktiv zu werden. Machen Sie einen Plan mit einem neuen 1.6 km langen Eisweg, auf dem Sie entlang des Bow River Schlittschuh laufen können, und Eisrädern, die Sie für die Lagune mieten können
Weiterlesen "

North Glenmore Ice Trail (Familienspaß Calgary)
Der North Glenmore Ice Trail - Über 700 Meter Spaß

Es war ein Jahr draußen zu spielen und dieser Winter ist keine Ausnahme! Im Dezember 2020 soll der North Glenmore Ice Trail eröffnet werden, der im Winter ein kostenloses und unterhaltsames Ziel für Calgarians bietet. Sie können über 730 Meter der verbundenen Strecke durch den North Glenmore Park laufen.
Weiterlesen "

Outdoor Winter Fun

Okotoks Ice Trail (Family Fun Calgary)
Okotoks Ice Trail

There’s lots of winter outdoor fun to be had in Okotoks, and getting your family out to play makes the winter a lot more pleasant! New for the winter to 2020/2021 is an ice trail. The town has created the Laudan Park Loop/Trail around the ball diamond at Laudan Park
Continue Reading »

Snowshoeing and Cross-Country Skiing (Family Fun Calgary)
Snowshoeing and Cross-country Skiing In & Around Calgary

Ah, winter in Calgary – cold and snowy. Perfect for snowshoeing and cross-country skiing. Unless it’s not, of course, because the only thing that’s sure in this city is the capricious nature of our winter weather, and most of us love the comparatively balmy Chinook winds! Whether or not we
Continue Reading »

Get Your Kids Skating (Family Fun Calgary)
Get Your Kids Skating!

What was that Team Canada slogan during the Sochi Olympics? #wearewinter Sure, and winter lives here, too. I get it. But it doesn’t make me feel much better about scraping ice off the car and going outside when it hurts to breathe. Instead, I’ll curl up in my blanket in
Continue Reading »

Skiing Snowboarding Around Calgary (Family Fun Calgary)
Don’t Hibernate… Embrace the Winter! The Ultimate Guide to Family Skiing/Snowboarding In and Around Calgary

Snow sports like skiing and snowboarding are a big part of winter life in the Calgary area and many families are excited to get their little snow bunnies on the slopes almost as soon as they’re able to walk. The ski hills and resorts in Southern Alberta are happy to accommodate
Continue Reading »

Ski Deals (Family Fun Calgary)
Make the Most of Your Family’s Time on the Hill: Ski/Snowboard Money-Saving Deals

When you live in a place as wintery and as well-situated as Calgary, it makes sense to embrace alpine winter sports like skiing and snowboarding. But the cost of outfitting a family can really add up – and you don’t always want to do the same runs at the same hill.
Continue Reading »

Where to toboggan, sled and snow tube in and around Calgary - presented by Boiron Canada (Family Fun Calgary)
Playing in the Snow: Best Places to Toboggan, Sled and Tube In & Around Calgary

Tobogganing, sledding, and snow tubing are fun and active outdoor winter pursuits that many families love to partake in. It’s a family activity that everyone can enjoy, whether you like a peaceful slide or you like the wind in your face. Here’s where to satisfy your need for speed on
Continue Reading »

WinSport Tube Park (Family Fun Calgary)
There’s a Thrilling Winter Attraction in Town: WinSport Tube Park

Calgarians and visitors – sporty and non-sporty alike – can have the chance to experience the thrill of snow tubing . . . without leaving the city! Featuring 10 groomed lanes (some designated for single riders, some for groups) and its very own magic carpet, the Park will offer you
Continue Reading »

Skating events and deals in Calgary and area (Family Fun Calgary)
Whoosh! Where to Get Your Skates on in Calgary

Skating is a big part of the winter fun available for Calgarians and it’s often free or very affordable too! Not sure where to go? Keep reading to find out where to skate in Calgary! Please note the COVID has changed many things and indoor spaces are closed at time of
Continue Reading »

Bowness Park Ice Bikes (Family Fun Calgary)
Ice Bikes Are Ready to Take You on a New Adventure at Bowness Park!

Bowness Park, always one of our favourite parks for family fun, has added an interesting new option to get you outside and active this winter. With a new 1.6 km ice trail to skate on alongside the Bow River and ice bikes to rent for the lagoon, make a plan
Continue Reading »

North Glenmore Ice Trail (Family Fun Calgary)
The North Glenmore Ice Trail – Over 700 Metres of Fun

It’s been a year of playing outside and this winter is no exception! In December 2020, the North Glenmore Ice Trail is scheduled to open, offering a free and fun destination for Calgarians during the winter. You’ll be able to skate over 730 metres of connected track, through North Glenmore park,
Continue Reading »