Treten Sie der Community mit Cyclepalooza bei

Cyclepalooza (Familienspaß in Calgary)
Cyclepalooza ist ein zehntägiges Do-It-Yourself-Bike-Festival vom Juli 12 - 21, 2019. Es ist ein Festival, das von Freiwilligen geleitet und in der Gemeinde organisiert wird und auf die Förderung von Kunst, Kultur, Veranstaltungen und Spaß in Calgary abzielt. Jeder kann öffentliche Events zum hinzufügen Festival Kalender und Host-Fahrten, und jeder kann an den Fahrten teilnehmen, die bereits von anderen veröffentlicht wurden. Viele der Veranstaltungen sind familienfreundlich und entgegen dem Namen sind keine Fahrräder erforderlich! Jede Art von Transport wird empfohlen, einschließlich Rollerblades, Scooter oder der Kraft von zwei muskulösen Beinen und Lungen, um über eine unbestimmte Distanz an Fahrrädern entlang zu laufen.

In Cyclepalooza findet jedes Jahr eine Fahrt mit dem Namen Bike Prom statt. Dieses Jahr ist es am Samstag, Juli 20, 2019. Jeder ist herzlich eingeladen, sich für eine gemütliche Fahrt von The Rise auf St. Patrick's Island ab 7 bis zur Sunalta Community Hall (8 - 8: 30 pm) zu entscheiden, wo es Essen gibt und Getränke zum Kauf angeboten.

Wie kannst du teilnehmen? Entweder indem du auftauchst und dich einer der Fahrten anschließt, die bereits im Festivalkalender verzeichnet sind, oder indem du Leute ermutigst, ihre eigenen zu kreieren und zu hosten! Eine Fahrt zu veranstalten ist nicht so einschüchternd, wie es scheint, und es macht Spaß, die kreativen Säfte fließen zu lassen und einige erstaunliche neue Leute kennenzulernen. Um den Leuten den Einstieg zu erleichtern, gibt es ein Video und eine Anleitung unter www.cyclepalooza.ca/the-ride-guide.

Cyclepalooza:

Wann: Juli 12 - 21, 2019
Webseite www.cyclepalooza.ca
Twitter: twitter.com/cyclepalooza
Instagram: www.instagram.com/cyclepalooza
Facebook: www.facebook.com/cyclepaloozaYYC

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Join the Community With Cyclepalooza

Cyclepalooza (Family Fun Calgary)
Cyclepalooza is a ten day, do-it-yourself bike festival from July 12 – 21, 2019. It is a volunteer-directed and community-based festival focused on promoting arts, culture, events, and fun in Calgary. Anyone can add public events to the Festival Calendar and host rides, and anyone can join the rides already posted by others. Many of the events are family-friendly, and contrary to the name, bikes are not required! Any mode of transportation is encouraged, including rollerblades, scooters, or the power of two muscular legs and lungs to run alongside bikes for an indeterminate distance.

Cyclepalooza hosts one ride every year called Bike Prom; this year it’s on Saturday, July 20, 2019. Anyone is welcome to join in their finest (or most fun) attire for a leisurely ride from The Rise in St. Patrick’s Island starting at 7 pm and ending at the Sunalta Community Hall (8 – 8:30 pm) where there will be food and beverages available for purchase.

How can you participate? Either by showing up and joining one of the rides already posted on the Festival Calendar, or encouraging people to create and host their own! Hosting a ride is not as intimidating as it may seem and it’s a fun way to get the creative juices flowing and meet some amazing new people. To help get people started there is a video and how-to guide available at www.cyclepalooza.ca/the-ride-guide.

Cyclepalooza:

When: July 12 – 21, 2019
Website: www.cyclepalooza.ca
Twitter: twitter.com/cyclepalooza
Instagram: www.instagram.com/cyclepalooza
Facebook: www.facebook.com/cyclepaloozaYYC

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *