fbpx

Bringen Sie das Disney Magic Home während einer Krise

Disney Magic zu Hause (Familienspaß Calgary)

Das Leben ist momentan stressig und unglaublich unsicher. Ja, mir ist klar, dass das eine Untertreibung ist. Ich weiß nichts über dich, aber es scheint der perfekte Zeitpunkt für eine Dosis Disney Magic zu sein! Während die Disney Parks auf der ganzen Welt geschlossen sind, hat der Disney Parks Blog eine tägliche Dosis virtuellen Pixie Dust hinzugefügt, um uns Momente des glücklichsten Ortes der Welt zu bringen. Kreieren Sie eigene kleine Momente Disney Magic zu Hause wann immer Sie fliehen müssen.

Essen

Einige unserer Lieblingssnacks stammen aus Disney Parks. Ich weiß, dass das Essen einer Dole Whip in meinem Wohnzimmer nicht gleichbedeutend ist mit dem Genießen dieser kühlen, cremigen Freude mit der Aufregung von Adventureland um mich herum, aber ich werde es nehmen! Meine Kinder LIEBEN die Churros im Park und meine Jüngsten werden sich immer daran erinnern, dass ein Darsteller ihr eines Abends einen kostenlosen Churro gegeben hat, als sie übermüdet und verärgert war.

Disney Dole Peitsche (Familienspaß Calgary)

Genießen Sie einen Lieblingsgenuss im Adventureland.

Und Spaß!

Disney hat momentan einige wundervolle Online-Aktivitäten. Meine Tochter sprang direkt in das Imagineering in a Box-Programm ein; Es ist großartig für ältere Kinder, die entwerfen und kreieren möchten. Es gibt auch Disney-Geschichten, Zeichenstunden und vieles mehr.

Disney Splash Mountain (Familienspaß Calgary)

Zieh deine Prinzessinnenkleider und deine Marvel-Superhelden-Macht an. Kanalisieren Sie sowohl Ihren Einfallsreichtum als auch Ihre Laune. Wer weiß, was um die Ecke ist? Aber wir sind zu Hause in Sicherheit und bei meinem nächsten Abenteuer im Lebensmittelgeschäft werde ich die Zutaten kaufen, um eine Dole Whip und Churro-Bissen zuzubereiten, und mich dann auf der Couch zusammenrollen, um das zu sehen Magie passiert Parade!

"Lachen ist zeitlos, Phantasie hat kein Alter, Träume sind für immer." Walt Disney

Während Sie praktisch im Urlaub sind, Schauen Sie sich einige andere Attraktionen in Orlando an!

Disney Magic zu Hause:

Webseite www.disneyparks.disney.go.com

Suchen Sie nach weiteren Tipps, wie Sie Ihre Kinder während der COVID-19-Krise beschäftigen können? Finden Sie unsere besten Ideen, Aktivitäten und Inspirationen hier!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

fbpx

Bringing the Disney Magic Home During a Crisis

Disney Magic at Home (Family Fun Calgary)

Life is stressful and incredibly uncertain right now. Yes, I realize that’s an understatement. I don’t know about you, but it seems like the perfect time for a dose of Disney Magic! While the Disney Parks around the world are closed, the Disney Parks Blog has stepped up with a daily dose of virtual pixie dust to bring us moments of the happiest place on earth. Create little moments of your own Disney Magic at Home whenever you need to escape.

Food

Some of our favourite snacks are from Disney Parks. I know that eating a Dole Whip in my living room won’t be the same as enjoying that cool, creamy delight with the excitement of Adventureland all around me, but I’ll take it! My kids LOVE the churros at the park and my youngest will always remember a Cast Member giving her a free churro one evening when she was getting overtired and upset.

Disney Dole Whip (Family Fun Calgary)

Enjoying a favourite treat in Adventureland.

And Fun!

Disney has some wonderful online activities out there right now. My daughter jumped right into the Imagineering in a Box program; it’s great for older kids who want to design and create. There are Disney storytimes, drawing lessons, and lots more, too.

Disney Splash Mountain (Family Fun Calgary)

 

Don your princess dresses and your Marvel superhero might. Channel both your resourcefulness and your whimsy. Who knows what’s around the corner? But we’re safe at home and on my next grocery store adventure, I will be buying the ingredients to make a Dole Whip and churro bites and then curling up on the couch to watch the Magic Happens parade!

“Laughter is timeless, imagination has no age, dreams are forever.” Walt Disney

While you’re virtually on vacation, check out some other attractions in Orlando!

Disney Magic at Home:

Website: www.disneyparks.disney.go.com

Looking for more tips on how to keep your kids occupied during the COVID-19 crisis? Find our best ideas, activities and inspiration here!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *