fbpx

Erleben Sie 2020 bei diesen familienfreundlichen Silvesterveranstaltungen in Calgary und Umgebung!

Wo und wie feiern wir das neue Jahr im Familienstil in und um Calgary (Family Fun Calgary).

Ob Sie kleine Kinder haben, die einfach sollen Sei im Bett von 7: 30 pm, du willst mit deinen Kindern Anfang des Neujahrsspaßes Spaß haben, bevor du sie mit einem Sitter verlässt, um mit anderen Erwachsenen zu feiern, oder du gehst spät mit deinen Tweens und Teens auf Party. Es gibt viele sichere, familienfreundliche Veranstaltungen in Calgary, bei denen Sie das neue Jahr anrufen können. Sie können es sogar vor dem Mittagsschlaf Ihres Babys tun! Klicken Sie einfach auf die Titel, um alle Details anzuzeigen!


Mittags-Silvester TELUS Spark (Familienspaß Calgary)

Mittagsabend bei TELUS Spark

Für die wahren Neujahrs-Frühaufsteher zählt die TELUS Spark-Bande bei 11 bis zum Neujahr: 45 am und eine Luftpolstertanzparty wird folgen! Es ist perfekt für die Kleinen, die eine frühe Schlafenszeit brauchen. Besuch von 10 am - 5 pm. Außerdem wird es Wasserstoffballonexplosionen geben - muss ich noch mehr sagen ?!

Lesen Sie mehr dazu hier.


Freizeitzentren (Family Fun Calgary)

Silvester-Familienevent in einem Freizeitzentrum der Stadt Calgary

Besuchen Sie das Village Square Leisure Centre oder das Southland Leisure Centre und spielen, schwimmen, springen, planschen und gleiten Sie in 2019! Nehmen Sie die ganze Familie für jede Menge Spaß. Besuchen Sie den Wasserpark, in dem ein DJ die Musik auflegt, während Familien das Wellenbad, die Rutschen und den Whirlpool genießen! Bleiben Sie bis zum Ende und genießen Sie den Countdown für die Poolparty!

Lesen Sie mehr dazu hier.


Öffentliche Bibliothek von Calgary Silvester (Familienspaß in Calgary)

Silvester in der Calgary Public Library

Es ist Zeit, die Roaring Twenties im 2020-Stil einzuläuten! Besuchen Sie die Calgary Public Library in der Central Library, um am 31 im Dezember zu feiern. Entdecken Sie alles, was die Bibliothek zu bieten hat, mit einer kostenlosen Tour, Pop-up-Performances und einer unterhaltsamen Tanzparty für die ganze Familie. Dann nehmen Sie am frühen Nachmittag am Countdown für Familien und Kinder teil.

Lesen Sie mehr dazu hier.


Studio Bell (Familienspaß Calgary)

Silvester im Studio Bell

Am Dezember 31, 2019, von 5 - 9 pm, feiern Sie ein frohes neues Jahr im Studio Bell für nur $ 10! (Die Aktivitäten im ersten Stock sind kostenlos.) Genießen Sie ein familienfreundliches Spielzimmer, werden Sie mit einer Familie auf Trab und schaffen Sie einen festlichen Krachmacher, der Ihnen dabei hilft, 2020 beim 8-Countdown einzuläuten.

Lesen Sie mehr dazu hier.


Southcentre Mall Mittagsjahr (Familienspaß in Calgary)Mittagsjahresabend in der Southcentre Mall

Es ist Zeit, das Ende eines Jahres und den Beginn eines anderen zu feiern. Erleben Sie die Mittagsnacht in der Southcentre Mall! Diese aufregende Veranstaltung richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von 0-12 und wird ein unterhaltsames Tagesfest sein, das Sie im neuen Jahr begrüßen können. Die Veranstaltung findet von 10 am - 12: 30 pm statt, mit einem Countdown und einem Ballonabwurf am Mittag anstelle von Mitternacht, um den Jahresabend zu feiern. Die Veranstaltung wird Southcentre Center Court mit einer DJ-Tanzparty und Spaß für die ganze Familie übernehmen! Lesen Sie mehr darüber hier.


Kinder Silvesterparty Okotoks (Familienspaß Calgary)Kinder Silvesterparty in Okotoks

Am 31. Dezember finden im Okotoks Recreation Center KOSTENLOSE Familienaktivitäten statt. Vom Skaten über Schwimmen (& Familienaquafit!) Bis hin zu Kunsthandwerk ist für jede Familie etwas dabei!

Vergessen Sie nicht das Feuerwerk, das um 7 pm vom Lineham Park abgefeuert wird!

Lesen Sie mehr dazu hier.


Funkelnde Neujahrskarte (Familienspaß Calgary)

Silvesterparty auf dem Teich in Canmore

Gehen Sie am 31st. Dezember nach Canmore, um mit der Familie Schlittschuh zu laufen. Es wird Musik geben, um die Energie aufrecht zu erhalten und leckere Hot Dogs und heiße Schokolade, um die ganze Familie warm zu halten. Starten Sie mit einem familienfreundlichen Feuerwerk bei 8 pm früh ins neue Jahr. Canmores Mitternachtsfeuerwerk findet im Millennium Park (1st Street und 5th Avenue, Canmore AB) statt.

Lesen Sie mehr dazu hier.


Airdrie Festival of Lights (Familienspaß Kanada)

Bildnachweis: Sergei Belski Photography

Familienfreundliche Silvesterparty in Airdrie

Dezember 31st ist die letzte Nacht, um die schönen Weihnachtsbeleuchtung im Nose Creek Park zu genießen. Im beheizten Zelt gibt es eine DJ-Tanzparty und viel Familienspaß. Dies alles zusätzlich zu den Miniaturzugfahrten, heißer Schokolade, Feuerstellen und schönen Lichtern! Bei 6: 30pm findet im Ed Eggerer Park ein Feuerwerk statt, danach können Sie direkt zum Nose Creek Park gehen!

Lesen Sie mehr dazu hier.


Calgary Zoo ZOOLIGHTS (Familienspaß in Calgary)

ZOOLIGHTS

ZOOLIGHTS feiert zwar nicht speziell Silvester, hat aber all seinen Spaß am Dezember 31 und bietet genug Unterhaltung für alle! Hier erwartet Sie der Winter mit Aktivitäten für die ganze Familie und spektakulären Lichtspielen. Ob Sie eine neue Feiertagstradition kreieren oder eine Lieblingstradition fortsetzen, Ihre ganze Familie wird das festliche Spektakel von ZOOLIGHTS im Calgary Zoo lieben.

Lesen Sie mehr dazu hier.


Frohes Neues Jahr, Calgary!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
5 Kommentare
  1. 31. Dezember 2014
  2. 27. Dezember 2014
    • 29. Dezember 2014
    • 31. Dezember 2016
    • 30. Dezember 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

Ring in 2020 at These Family-Friendly New Year’s Eve Events in Calgary and Area!

Where and how to celebrate the new year, family-style, in and around Calgary (Family Fun Calgary).

Whether you have young kids who simply must be in bed by 7:30 pm, you’re wanting to have some early New Year’s fun with your kids before leaving them with a sitter to celebrate with other adults, or you’re heading out to party late with your tweens and teens, there are plenty of safe, family-friendly events in Calgary where you can ring in the New Year. You can even do it before your baby’s afternoon nap! Just click the titles for all the details!


Noon Year's Eve TELUS Spark (Family Fun Calgary)

Noon Year’s Eve at TELUS Spark

For the true New Year’s early birds, the gang at TELUS Spark will be counting down to the New Year at 11:45 am and a bubble wrap dance party will ensue! It’s perfect for little ones who need an early bedtime. Visit from 10 am – 5 pm. Plus, there will be hydrogen balloon explosions – need I say more?!

Read more about it here.

 


Leisure Centres (Family Fun Calgary)

New Year’s Eve Family Event at a City of Calgary Leisure Centre

Come to Village Square Leisure Centre or Southland Leisure Centre and play, swim, jump, splash, and slide into 2019! Take the whole family for tons of fun. Head to the waterpark where there will be a DJ pumping out the tunes as families enjoy the wave pool, slides, and hot tub! Stay until the end to enjoy the pool party countdown!

Read more about it here.

 


Calgary Public Library New Year's Eve (Family Fun Calgary)

New Year’s Eve at the Calgary Public Library

It’s time to ring in the Roaring Twenties, 2020 – style! Join the Calgary Public Library at the Central Library to celebrate on December 31, 2019. Explore everything the Library has to offer with a free tour, pop-up performances, and a family fun dance party. Then take part in the early afternoon countdown for families and kids.

Read more about it here.

 


Studio Bell (Family Fun Calgary)

New Year’s Eve at Studio Bell

On December 31, 2019, from 5 – 9 pm, make merry and ring in the New Year at Studio Bell for only $10! (Activities on the first floor are free.) Enjoy a family-friendly games room, get groovy with a family sing-a-long, and create a festive noisemaker to help you ring in 2020 at the 8 pm countdown.

Read more about it here.

 


Southcentre Mall Noon Year's Eve (Family Fun Calgary)Noon Year’s Eve at Southcentre Mall

It’s time to celebrate the end of one year and the beginning of another. Experience Noon Year’s Eve at Southcentre Mall! This exciting event is aimed towards families with children ages 0-12 and will be a fun daytime celebration to welcome in the new year. The event will be held from 10 am – 12:30 pm, with a countdown and balloon drop at midday instead of midnight to celebrate ‘noon year’s eve’. The event will take over Southcentre’s Centre Court with a DJ dance party and fun for the whole family! Read more about it here.


Kids' New Year's Eve Party Okotoks (Family Fun Calgary)Kids’ New Year’s Eve Party in Okotoks

On December 31st, the Okotoks Recreation Centre will host FREE family activities. From skating to swimming (& family aquafit!) to arts and crafts, there’s something for every family!

Don’t forget the fireworks that will be set off at 7 pm from Lineham Park!

Read more about it here.

 


Sparkling New Year Card (Family Fun Calgary)

New Year’s Eve Party on the Pond in Canmore

Head to “The Pond” in Canmore on December 31st for family skating. There will be music to keep the energy up and yummy hot dogs and hot chocolate to keep the whole family warm. Ring in the New Year a little early with family-friendly fireworks at 8 pm. Canmore’s midnight fireworks will be held at Millennium Park (1st Street and 5th Avenue, Canmore AB).

Read more about it here.


Airdrie Festival of Lights (Family Fun Canada)

Photo credit: Sergei Belski Photography

Family-Friendly New Year’s Eve Party in Airdrie

December 31st is the last night to enjoy the beautiful holiday light displays in Nose Creek Park. There’ll be a DJ dance party and a whole lot of family fun inside the heated tent. This is all in addition to the miniature train rides, hot chocolate, fire pits and lovely lights! Fireworks will take place at 6:30 pm in Ed Eggerer Park, then you can head straight over to Nose Creek Park afterwards!

Read more about it here.


Calgary Zoo ZOOLIGHTS (Family Fun Calgary)

ZOOLIGHTS

While not specifically celebrating New Year’s Eve, ZOOLIGHTS has all their regular fun happening on December 31, with enough entertainment for everyone! All the best of winter is here, with activities for the whole family, plus the spectacular light displays. Whether you are creating a new holiday tradition or continuing a favourite one, your whole family will love the festive spectacle of ZOOLIGHTS at the Calgary Zoo.

Read more about it here.


Happy New Year, Calgary!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
5 Comments
  1. December 31, 2014
  2. December 27, 2014
    • December 29, 2014
    • December 31, 2016
    • December 30, 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *