Dieser Vatertag, behandeln Sie Ihren Vater zu einem fantastischen Familientag!

Vatertagsführer (Family Fun Calgary

Gefördert durch Calaway Park

Väter sind besondere Typen, die hart arbeiten, hart spielen und eine Menge großartiger Dinge für ihre Familien tun. Am heutigen Vatertag (Sonntag, Juni 16, 2019) fühlt sich Papa mit etwas Zeit in der Familie ganz besonders. Wir haben eine ganze Reihe von Ideen für unterhaltsame Familienveranstaltungen und Aktivitäten, die Sie alle zusammen in Calgary unternehmen können, für das Wochenende im Allgemeinen oder direkt am Vatertag.

Brauchen Sie eine tolle Geschenkidee? Leser von Family Fun Calgary können auf die Wings over Springbank Airshow ab Juli 10 und 27, 28 einen Rabatt von 2019% erhalten. Die Promo endet am Juni 17, 2019. Tickets können bei gekauft werden www.wingsoverspringbank.com mit dem Code: DAD.


Vatertag Wochenende Veranstaltungen

Calaway Park Rad Vatertag (Familienspaß Calgary)

Rad-Vati-Tag am Calaway Park

Es ist Rad Dad Day im Calaway Park! Bringen Sie Ihren Vater (oder Großvater), um zu feiern, wie großartig er ist! Der beste Teil . . . Väter und Opas bekommen in Begleitung eines Kindes GRATIS EINTRITT! (Und du weißt, dass Papa geht Liebe das.) Der Park ist ab 10 am - 7 pm geöffnet, so dass Sie den ganzen Tag Spaß haben können! Lesen Sie mehr darüber hier.


Royal Canadian Circus (Familienspaß Calgary)

Royal Canadian Familienzirkus SPECTAC! ™

Der Zirkus kommt in die Stadt! Erleben Sie den Glamour, das Erstaunen und die Magie eines traditionellen Zirkus, wenn der Royal Canadian Family Circus SPECTAC! ™ 2019, der unter dem europäischen Dach steht, diesen Frühling nach Calgary kommt. Sie werden direkt am Wochenende zum Vatertag auftreten, und dieses Jahr findet das Spektakel nur eine kurze Autofahrt von der Stadt entfernt in den CrossIron Mills statt! Überprüfen Sie auch den Rabattcode! Lesen Sie mehr darüber hier.


Hangar Flight Museum Flügel und Räder (Familienspaß Calgary)

Flügel und Räder im Hangar Flugmuseum

Wenn ein großartiger Tag mit Papa Fahrzeuge beinhalten muss, ist das Hangar Flight Museum der perfekte Vatertagsausflug für Sie! Das Hangar Flight Museum ist stolz darauf, die Rückkehr des Wings and Wheels Weekends anzukündigen. Diese zweitägige Veranstaltung am 15 im Juni - 16, 2019, bietet Flugzeuge, Oldtimer und Hubschrauberflüge mit LR Helicopters (wetterabhängig, gegen Gebühr). Lesen Sie mehr darüber hier.


Calgary Farmers Market (Familienspaß Calgary)

Vatertag am Calgary Bauernmarkt

Einige der schönsten Erinnerungen beginnen an heißen Sommertagen, an denen Sie mit der Familie herumfahren und großartige Musik hören. Sie sind zum Calgary Farmers Market eingeladen, um einen unvergesslichen Tag mit Tyres & Tunes zu verbringen und eine gute Zeit mit Papa zu verbringen! Genießen Sie eine schöne Zeit mit Papa am Sonntag, den 16 und 2019 im Juni, von 10 vormittags bis 2 nachmittags, und genießen Sie die einzigartige Autoshow, Massagen, Superhelden und vieles mehr. Lesen Sie mehr darüber hier.


Laserstadt Vatertag (Familienspaß Calgary)

Laser City Vatertagsspecial

Verbringen Sie eine schöne Zeit mit der Familie! Nehmen Sie Ihren Vater am Vatertag mit nach Laser City, denn Väter spielen kostenlos von 11 am - 7 am, mit dem Kauf eines regulären Preisspiels. Es ist eine großartige Möglichkeit, den Tag zu verbringen! Lesen Sie mehr darüber hier.


TELUS Spark Vatertag (Familienspaß in Calgary)

TELUS Spark Vatertag

Überspringen Sie dieses Jahr das Geschenk von Socken und Krawatten und bringen Sie Papa zum Vatertag zu TELUS Spark, Calgarys Wissenschaftszentrum, KOSTENLOS! Fordern Sie Ihren Vater zu einem voll beladenen Burger heraus, der mit den ultimativen Belägen beim Grillen im Freien überragt wird, oder entspannen Sie sich bei Live-Sommermusik, Bierverkostungen, böser Wissenschaft und Calgarys größtem Spielplatz im Freien - dem Brainasium! Papa wird nicht nur eine tolle Zeit haben, sondern es wird auch erstaunliche wissenschaftliche Aktivitäten für die ganze Familie geben. Lesen Sie mehr darüber hier.


Cobb's Abenteuerpark (Familienspaß Calgary)

Vatertag Pfannkuchen und spielen im Cobb's Adventure Park

Gönnen Sie Ihrem Vater einen spektakulären Tag voller Spaß im Cobb's Adventure Park! Am Juni 16, 2019, erhalten Sie Zugang zu allen verfügbaren Aktivitäten UND unbegrenzten Pfannkuchen den ganzen Tag! Es gibt so viel für die ganze Familie. Erleben Sie alles, was Cobb zu bieten hat! Lesen Sie mehr darüber hier.


Granary Road Vatertag (Familienspaß Calgary)

Vatertag in der Granary Road

Bringen Sie Ihren Vater zum Vatertag auf den Granary Road Market, um sich mit der ganzen Familie am 16, 2019, zu vergnügen! Väter erhalten freien Eintritt beim Kauf von zwei allgemeinen Eintrittskarten. Kinder unter 2 sind frei! Lesen Sie mehr darüber hier.


Calaway Park Rad Vatertag (Familienspaß Calgary)

Pferdespiel Ranch Vatertag (Familienspaß Calgary)

Gold Rush Adventure bei HorsePlay! Abenteuer Ranch

Begib dich mit HorsePlay Ranch Adventures auf ein aufregendes und arbeitsreiches zweistündiges Vatertagsabenteuer für Väter und ihre Kleinen! Auf einem Pony machen Sie sich auf die Suche nach dem Goldrausch-Handelsposten. Dort müssen Sie Ihr Pony gegen einen Bergbau-Claim eintauschen und nach Gold und anderen Schätzen aus dem Bach suchen. Der Schlüssel ist, genug Gold zu finden, um es gegen Bonbons und Münzen einzutauschen. Am wichtigsten ist jedoch, dass Sie genug Geld eintauschen müssen, damit ein anderes Pony Sie wieder in die Zivilisation zurückbringt. Oh, und hüte dich vor den Räubern! Lesen Sie mehr darüber hier.


Vatertagsstadt Calgary (Familienspaß Calgary)

Väter haben freien Eintritt in die Freizeitzentren der Stadt Calgary

Väter haben am Vatertag, dem 16.Juni und dem 2019.Juni, freien Eintritt mit einem Kind, das in einem der Freizeiteinrichtungen der Stadt Calgary (einschließlich der Freizeitzentren Southland und Village Square) bezahlt wird. Es ist egal, ob die Kinder fünf oder 75 sind; Solange der Eintritt für ein Kind bezahlt ist, hat Papa freien Eintritt! Egal, ob Papa Schlittschuhlaufen, Klettern oder Schwimmen möchte, planen Sie einen unterhaltsamen Familientag. Lesen Sie mehr darüber hier.


Aspen Crossing Train Days (Familienspaß Calgary)

Train Days in Aspen Crossing

Aspen Crossing lädt Sie zu seiner jährlichen Feier ein, bei der alles rund um den Zug gefeiert wird! Es ist am Vatertagswochenende und wird mit Sicherheit ein unvergesslicher Tag für die ganze Familie mit Pfannkuchen, Modelleisenbahnen, Brunch und der großen Lokomotive. Lesen Sie mehr darüber hier.


Spruce Meadows in Calgary AB ist eine Springpferde-Wettkampfanlage der Weltklasse (Family Fun Calgary).

Spruce Meadows National Turnier

Man muss nicht unbedingt auf Pferden reiten, um bei Spruce Meadows ein Weltklasse-Springen zu genießen! Diese erstklassige Reitanlage liegt günstig am südlichen Rand der Stadt und beherbergt das ganze Jahr über hochkarätige Springreitturniere. Die großen Turniere werden oft von anderen Veranstaltungen begleitet, um die ganze Familie zu unterhalten, nur für den Fall, dass jemand eine Pause braucht, um die intensive Konkurrenz zu sehen! Lesen Sie mehr darüber Hier.


Calgary Jazz Orchestra (Familienspaß Calgary)

Calgary Jazz Orchestra - Der Herzog!

Das Calgary Jazz Orchestra präsentiert The Duke! Musik von Duke Ellington und eine Hommage an Lester Young mit Shane Statz vom CJO. Mit dem CJO tritt der Gastsaxophonist Cory Weeds auf. Besuchen Sie sie am Sonntag, den 16. Juni, 2019, zum Abschlusskonzert des CJO der Saison, und genießen Sie eine Show mit herausragender Musik und unterhaltsamer Atmosphäre. Es ist eine großartige Möglichkeit, einen Abend mit Papa zum Vatertag zu verbringen! Lesen Sie mehr darüber hier.


Vatertag in der Avenida Food Hall (Familienspaß in Calgary)Vatertag in der Avenida Food Hall

Machen Sie mit in der Avenida Food Hall einen großen Vatertag! In Zusammenarbeit mit der Calgary Vintage Volkswagen Association veranstalten sie am Sonntag, Juni, 16, 2019, von 11 am - 2 pm eine Vintage Volkswagen Show and Shine. Kommen Sie nach dem Auschecken in die Show und genießen Sie das fantastische Essen, die lokalen Produkte und die Kunsthandwerkswaren, die in der Avenida Food Hall erhältlich sind.

Lesen Sie mehr dazu hier.


Heritage Park Benzingasse (Familienspaß Calgary)

Vatertag Brunch im Heritage Park

Verwöhnen Sie Ihren Vater mit einem leckeren Brunch am Vatertag im Zwischengeschoss des Gasoline Alley Museums im Heritage Park! Brunch-Artikel gehören Favoriten wie Brown Sugar Glasierte Valbella Schinken Schinken, Slow Roasted Strip Lende von Alberta Rindfleisch, Canadian Back Bacon, Eier Benedikt, und andere köstliche Buffet-Auswahl. Tickets für den Brunch müssen im Voraus gekauft werden. Lesen Sie mehr darüber hier.


Calgary Zoo (Familienspaß Calgary)

Vatertag Brunch im Calgary Zoo

Genießen Sie einen besonderen Vatertagsbrunch im Calgary Zoo. Das Essen wird köstlich sein (wie immer!) Und Kinder können ihr Talent einsetzen, um Papa zu einem einzigartigen Kunstwerk am Basteltisch zu machen. Dann können Sie einen Tag im Zoo verbringen und all Ihre Lieblingstiere besuchen. Lesen Sie mehr darüber hier.


Fort Calgary Brunch (Familienspaß Calgary)

Vatertagsbrunch in Fort Calgary

Gönnen Sie Ihrem Vater einen besonderen Brunch in Fort Calgary. Stärken Sie sich am preisgekrönten Buffet mit einer Omelett- und Pastastation auf Bestellung, Eiern, Würstchen, Speck, Rösti, Pfannkuchen, Käseplatte, Fleischplatte und vielen weiteren warmen und kalten Speisen des Küchenchefs. Lesen Sie mehr darüber hier.


Vatertagsgrill (Familienspaß in Calgary)

Vatertags BBQ

Hutch Kitchen und New Level Brewing laden Sie ein, sich ihnen am Tag vor dem Vatertag, dem 15-Juni und dem 2019-Juni, anzuschließen. Bringen Sie Ihre Lieben mit, um gutes Wetter, gutes Bier und gutes Essen zu genießen. Für $ 5 haben Sie die Wahl zwischen einem Hotdog oder einem Hamburger und einem Bier, mit freundlicher Genehmigung von New Level Brewing, oder einem kinderfreundlichen Getränk für die Kleinsten. Für die Kinder werden Aktivitäten wie Kreidezeichnung, Sitzsackwurf und Schminken angeboten. Lesen Sie mehr darüber hier.


Egal, welche Art von Papa er ist oder was du gerne als Familie machst, hier hoffentlich hast du einen ganz besonderen Vatertag - egal wie du ihn ausgibst!

Möchten Sie noch mehr Ideen für den Vatertag? Schauen Sie sich unsere an VeranstaltungskalenderWir aktualisieren es täglich mit dem besten Familienspaß, den Calgary zu bieten hat.

Calaway Park Rad Vatertag (Familienspaß Calgary)Vatertag ist Sonntag, Juni 16, 2019. Es bedeutet auch, dass es Rad Dad Day ist Calaway Park! Bring deinen Vater (oder Großvater) mit, um zu feiern, wie großartig er ist! Der beste Teil . . . Väter und Großväter bekommen FREIER EINTRITT in Begleitung eines Kindes! (Und du weißt, dass Papa geht Liebe dass.) Der Park ist von 10 am - 7 pm geöffnet, so dass Sie den ganzen Tag Spaß haben können. Zulassung zum Calaway Park (entweder mit Saisonkarte oder Tageskarte) beinhaltet unbegrenzte Fahrten und Unterhaltung (einschließlich Live-Bühnenshows und des Cinemagic 3D-Theaters). Packen Sie die Kinder ein und gehen Sie zu Calaway Park an diesem Vatertag und wissen Sie, dass die Unterhaltung Ihres Tages erstaunlich sein wird!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

This Father’s Day, Treat Dad to a Fantastic Family Day Out!

Father's Day Guide (Family Fun Calgary

Sponsored by Calaway Park

Dads are special guys who work hard, play hard, and do a lot of great things for their families. This Father’s Day (Sunday, June 16, 2019), make Dad feel really special with some family time. We’ve got a whole bunch of ideas for fun family events and activities you can all do together in Calgary, for the weekend in general or right on Father’s Day.

Need a great gift idea? Readers of Family Fun Calgary can get a 10% discount to the Wings over Springbank Airshow, coming on July 27 and 28, 2019. The promo ends on June 17, 2019.  Tickets can be purchased at www.wingsoverspringbank.com using the code: DAD.


Father’s Day Weekend Events

Calaway Park Rad Dad Day (Family Fun Calgary)

Rad Dad Day at Calaway Park

It’s Rad Dad Day at Calaway Park! Bring your Father (or Grandfather) to celebrate how great he is! The best part . . . Dads and Granddads get FREE ADMISSION when accompanied by a child! (And you know that Dad is going to love that.) The park is open from 10 am – 7 pm so you can have fun together all day long! Read more about it here.

 


Royal Canadian Circus (Family Fun Calgary)

Royal Canadian Family Circus SPECTAC!™

The circus is coming to town! You can experience the glamour, amazement, and magic of a traditional circus when the Royal Canadian Family Circus SPECTAC!™ 2019, under the European Big Top, comes to Calgary this spring. They will be performing right over Father’s Day weekend, and this year the spectacle will be taking place just a short drive from the city at CrossIron Mills! Plus, check out the discount code! Read more about it here.

 


Hangar Flight Museum Wings and Wheels (Family Fun Calgary)

Wings and Wheels at Hangar Flight Museum

If a great day out with Dad has to involve vehicles of some kind, the Hangar Flight Museum is the perfect Father’s Day outing for you! The Hangar Flight Museum is proud to announce the return of the Wings and Wheels Weekend. This two-day event on June 15 – 16, 2019, will have airplanes, vintage cars, and helicopter rides with LR Helicopters (weather permitting, extra fee applies). Read more about it here.

 


Calgary Farmers Market (Family Fun Calgary)

Father’s Day at the Calgary Farmers Market

Some of the best memories start on hot summer days spent cruising around with family and listening to great music. You’re invited to the Calgary Farmers Market for a memorable day of Tires & Tunes, and good times with Dad! Enjoy some quality time with Dad on Sunday, June 16, 2019, from 10 am – 2 pm, taking in their unique car show, massages, superheroes, and more. Read more about it here.

 


Laser City Father's Day (Family Fun Calgary)

Laser City Father’s Day Special

Spend some quality time with the family! Take your Dad down to Laser City on Father’s Day, because Dads play free from 11 am – 7 pm, with the purchase of a regular price game. It’s a great way to spend the day! Read more about it here.

 

 


TELUS Spark Father's Day (Family Fun Calgary)

TELUS Spark Father’s Day

Skip the gift of socks and ties this year and bring Dad to TELUS Spark, Calgary’s Science Centre, FREE, for Father’s Day! Challenge Dad to a fully loaded burger towered with the ultimate toppings at the outdoor BBQ, or just chill out with live summer tunes, beer tastings, wicked science, and Calgary’s largest outdoor playground – the Brainasium! Not only will Dad have a blast, but there will be some amazing science activities for the whole family. Read more about it here.

 


Cobb's Adventure Park (Family Fun Calgary)

Father’s Day Pancakes and Play at Cobb’s Adventure Park

Treat Dad to a spectacular day of fun at Cobb’s Adventure Park! On June 16, 2019, get access to all available activities AND unlimited pancakes all day! There is so much to entertain the whole family. Experience all that Cobb’s has to offer! Read more about it here.

 

 


Granary Road Father's Day (Family Fun Calgary)

Father’s Day at Granary Road

Bring dad out to Granary Road Market for family fun on June 16, 2019, for Fathers Day! Dads get in free with the purchase of two general admissions. Children 2 and under are free! Read more about it here.

 

 


Calaway Park Rad Dad Day (Family Fun Calgary)

Horse Play Ranch Father's Day (Family Fun Calgary)

Gold Rush Adventure at HorsePlay! Adventure Ranch

Go on an exciting and busy two-hour Father’s Day adventure for dads and their Littles with HorsePlay Ranch Adventures! On a pony, you’ll head out in search of the Gold Rush Trading Post. Once there you’ll need to trade in your pony for a mining claim and prospector tools to pan for gold and other treasures out of the creek. They key is to find enough gold to trade in for candy and coins, but most importantly, you’ll need to trade enough for another pony to get you back to civilization. Oh, and beware the trail robbers! Read more about it here.


Father's Day City of Calgary (Family Fun Calgary)

Dads Get in Free at City of Calgary Leisure Centres

Dads get in free on Father’s Day, June 16, 2019, with a child’s paid admission at any City of Calgary recreation facilities (including Southland and Village Square leisure centres). It doesn’t matter if the kids are five or 75; as long as there’s a paid child admission, Dad gets in free! Whether Dad wants to skate, rock climb, or swim, plan a fun family day. Read more about it here.

 


Aspen Crossing Train Days (Family Fun Calgary)

Train Days at Aspen Crossing

Aspen Crossing invites you to come to its annual celebration of everything to do with trains! It’s on Father’s Day weekend and will be sure to be a memorable day out for the entire family with pancakes, model trains, brunch, and the full-size locomotive. Read more about it here.

 

 


Spruce Meadows in Calgary AB is a world-class horse jumping competition facility (Family Fun Calgary).

Spruce Meadows National Tournament

You don’t have to be into riding horses to enjoy watching some world-class show jumping at Spruce Meadows! This premier equestrian facility is conveniently located just at the southern edge of the city and hosts several top-tier show jumping tournaments throughout the year. The big tournaments are often accompanied by other events to entertain the whole family, just in case anyone needs a break from watching the intense competition! Read more about it here.


Calgary Jazz Orchestra (Family Fun Calgary)

Calgary Jazz Orchestra – The Duke!

The Calgary Jazz Orchestra presents The Duke! Music of Duke Ellington and a tribute to Lester Young, featuring the CJO’s Shane Statz. Performing with the CJO is guest saxophonist Cory Weeds. Join them on Sunday, June 16, 2019, for the CJO’s final concert of the season and enjoy a show filled with outstanding music and a fun atmosphere. It’s a great way to spend an evening with Dad for Father’s Day! Read more about it here.

 


Avenida Food Hall Father's Day (Family Fun Calgary)Avenida Food Hall Father’s Day

Join Avenida Food Hall for a far-out Father’s Day! In cooperation with the Calgary Vintage Volkswagen Association, they will be hosting a Vintage Volkswagen Show and Shine on Sunday, June 16, 2019, from 11 am – 2 pm. After checking out the show and shine, come inside and enjoy all of the amazing food, local produce, and artisan goods available at Avenida Food Hall.

Read more about it here.


Heritage Park Gasoline Alley (Family Fun Calgary)

Father’s Day Brunch at Heritage Park

Treat Dad to a delicious Father’s Day brunch on the Mezzanine at Heritage Park’s Gasoline Alley Museum! Brunch items include favourites like Brown Sugar Glazed Valbella Gammon Ham, Slow Roasted Strip Loin of Alberta Beef, Canadian Back Bacon, Eggs Benedict, and other delectable buffet selections. Tickets for the brunch must be purchased in advance. Read more about it here.

 


Calgary Zoo (Family Fun Calgary)

Father’s Day Brunch at Calgary Zoo

Enjoy a special Father’s Day Brunch at the Calgary Zoo. The food will be delicious (as always!), and kids can put their talents to work creating Dad a unique work of art at the craft table. Then you can enjoy a day at the zoo, visiting all your favourite animals. Read more about it here.

 

 


Fort Calgary Brunch (Family Fun Calgary)

Father’s Day Brunch at Fort Calgary

Treat Dad to a special brunch at Fort Calgary. Fill up on the award-winning buffet featuring a made-to-order omelette station, pasta station, eggs benedict, sausages, bacon, hash browns, pancakes, cheese platter, meat platter, and many more chef’s selections of hot and cold items. Read more about it here.

 

 


Father's Day BBQ (Family Fun Calgary)

Father’s Day BBQ

Hutch Kitchen and New Level Brewing invite you to join them the day before Father’s Day, June 15, 2019. Bring your loved ones to enjoy good weather, good beer, and good food. For $5, you get your choice of either a hotdog or a hamburger, and a beer, courtesy of New Level Brewing, or a kid-friendly beverage for the littles. There will be activities for the kids such as chalk drawing, bean bag tosses, and face-painting. Read more about it here.

 


No matter the kind of Dad he is, or what you enjoy doing as a family, here’s hoping you have a very special Father’s Day – no matter how you spend it!

Want even more ideas for Father’s Day activities? Check out our Calendar of Events, we update it daily with the best family fun Calgary has to offer.

Calaway Park Rad Dad Day (Family Fun Calgary)Father’s Day is Sunday, June 16, 2019. It also means it’s Rad Dad Day at Calaway Park! Bring your Father (or Grandfather) to celebrate how great he is! The best part . . . Dads and Granddads get FREE ADMISSION when accompanied by a child! (And you know that Dad is going to love that.) The park is open from 10 am – 7 pm so you can have fun together all day long. Admission to Calaway Park (by either season’s pass or day ticket) includes unlimited rides and entertainment (including live stage shows and the Cinemagic 3D theatre). Pack up the kids, head over to Calaway Park this Father’s Day, and know that your day’s entertainment will be amazing!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *