fbpx

SPIEL WEITER! Gamers Fun Truck Geburtstagsfeiern

Gamers Fun Truck (Familienspaß Calgary)

Kennen Sie die Kinder, die sich nur für Videospiele begeistern? Geben Sie ihnen eine Geburtstagsfeier, die sie nie vergessen werden! Das Spieler Fun Truck Mobile Videospielparty bringt dir den ultimativen Gaming-Geburtstag! Entdecken Sie die Freude, Ihr Kind in Ihrem Haus feiern zu lassen, aber nicht in Ihrem Haus. Sie können sich dem Spaß anschließen oder ein paar Stunden Ruhe genießen, während Ihre Kinder die beste Geburtstagsfeier genießen, die sie je hatten.

Der Gamers Fun Truck ist Calgarys beliebtester Videospiel-Truck. Sie kommen direkt zu Ihrem Haus und versuchen, so nah wie möglich an Ihrem Standort zu parken. (Viele Faktoren können natürlich den Parkplatz bestimmen. Wenn Sie den LKW buchen, stellen Sie sicher, dass am oder in der Nähe des Standorts ausreichend Platz vorhanden ist.) Sobald der Game Truck an Ihrem Standort angekommen ist, kann der Spaß beginnen! Die 2-stündige Videospielparty ist mit den neuesten und beliebtesten Multiplayer-Spielen, Partyspielen und Videospielsystemen ausgestattet, um eine unvergessliche Zeit zu gewährleisten.

Der Fun Truck verfügt über einen 24-Fuß-Anhänger mit 16 Fuß bequemen Bänken und acht an der Wand montierten 50-Zoll-HD-Bildschirmen, die für Spiele optimiert sind, um Spielern die beste Sicht auf ihre Spiele und ihr Gameplay zu bieten. Mit den neuesten Spielesystemen, einschließlich Xbox One, PS4 VR, Nintendo Switch und Wii U-Konsolen, können Sie ununterbrochenen Spielspaß garantieren. Außerdem haben sie genug Controller, damit jeder spielen kann, und viele Spiele wählen von. Gruppen von bis zu 16 können an einer Fun Truck-Party teilnehmen. Unabhängig vom Wetter werden Ihre kleinen (oder großen!) Spieler mit Heizungen und Klimaanlage, gepolsterten Böden und Beleuchtung für beide Spiele komfortabel sein und zum Sicherheit. (Im Winter können Mäntel und Stiefel direkt in der Tür aufbewahrt werden, für trockene Böden und genügend Bewegungsfreiheit beim Spielen.)

What Else?

Zwei Stunden Videospiele machen eine tolle Party. Was brauchst du noch? Pizza! Gamers Fun Truck-Partys erhalten 30% Rabatt auf alle regulären Menübestellungen bei Papa John's Pizza! Darüber hinaus stehen anpassbare Einladungen zur Verfügung, um die Partyplanung zu vereinfachen. Der einzige Haken: Buchen Sie so schnell wie möglich, um die Verfügbarkeit sicherzustellen. Diese beliebte Option für Geburtstagsfeiern füllt sich schnell, daher wird empfohlen, bis zu 3 Monate im Voraus zu buchen.

Gamers Fun Truck bringt dir die beste Geburtstagsfeier auf dem Block. Spiel weiter!

Gamers Fun Truck Logo (Familienspaß Calgary)

Gamers Fun Truck Geburtstagsfeiern:

Wo : Calgary und umliegende Gemeinden
Webseite: www.gamersfuntruck.com

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

GAME ON! Gamers Fun Truck Birthday Parties

Gamers Fun Truck (Family Fun Calgary)

You know those kids who are just passionate about video games? Well, give them a birthday party they’ll never forget! The Gamers Fun Truck Mobile Video Game Party brings you the ultimate gaming birthday! Discover the joy of letting your child have their party AT your house, but not IN your house. You can join the fun or enjoy a couple hours of peace while your kids enjoy a couple hours of the best birthday party they’ve had.

The Gamers Fun Truck is Calgary’s favourite video games truck. They will come right to your house and try to park as close to your location as possible. (Many factors may determine the parking location, of course. When you book the truck, make sure there is adequate space available at or nearby the location.) Once the Game Truck has arrived at your location, let the fun begin! The 2-hour video game party is ready with all the latest and popular multi-player, party games, and video gaming systems to ensure a memorable time.

The Fun Truck has a 24-foot trailer loaded with 16 feet of comfy benches, and wall-mounted, 50 inch HD screens, optimized for gaming to give gamers the best view of their games and gameplay. With 12 game consoles, including Xbox One, XBox 360, PS4 VR, Nintendo Switch, and Wii U consoles, you can guarantee non-stop gaming fun. Plus, they have enough controllers for everyone to play and lots of games to choose from. Groups of up to 16 can enjoy a Fun Truck party. Plus, no matter the weather, your little (or big!) gamers will be comfortable, with heaters and air conditioning, padded flooring, and lighting designed for both gaming and safety. (In the winter, coats and boots can be stored just inside the door, for dry floors and enough elbow room while gaming.)

What Else?

Two hours of video games make a great party. What else do you need? Pizza! Gamers Fun Truck partiers get 30% off any regular-priced menu order at Papa John’s Pizza! Plus, the guest of honour gets a free Gamers Fun Truck t-shirt and customizable invites are also available. The only catch: book as soon as possible to ensure availability. This popular birthday party option fills up quickly, so booking up to 3 months in advance is recommended.

Game on!

Gamers-Fun-Truck-Logo

Gamers Fun Truck Birthday Parties:

Where: Calgary and nearby communities
Website: www.gamersfuntruck.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates