fbpx

Erhellen Sie Ihre Nächte mit GLOW - Calgarys Winterfest

GLOW Winter Festival (Familienspaß in Calgary)

Der Winter hat den Ruf, kalt, dunkel und einsam zu sein. Aber GLANZCalgarys einziges Winterfest bringt Wärme, Licht und Lachen in unsere Winternächte! Die Innenstadt von Calgary möchte Ihnen helfen, den Winter zu überstehen und diesen Februar nach draußen zu kommen. Vom 14. bis 16. Februar 2020 können Sie sich in einer kühlen Winternacht mit leckerem Essen, gemütlichen Getränken und unterhaltsamen Aktivitäten für die ganze Familie warm halten.

GLOW Winter Festival (Familienspaß in Calgary)

GLOW ist ein KOSTENLOSES familienfreundliches Winterfestival, auf dem Kunst, Musik, Unterhaltung und Winterspaß auf der Stephen Avenue unter Licht stehen. Das Festival erstreckt sich über vier Blocks der Stephen Avenue zwischen der 1st St. SE und der 3rd St. SW. Planen Sie eine Verabredungsnacht mit Ihrem Schatz, treffen Sie sich mit Freunden oder gehen Sie mit den Kindern zum Spaß aus. Mit Live-Musik, Tanz, Lounges im Freien und atemberaubenden Lichtshow-Installationen finden Kinder und Erwachsene diesen Winter etwas zum Feiern.

Wie verbringst du den Abend? Machen Sie eine Fahrt auf der handgefertigten, beleuchteten Eisrutsche und sehen Sie sich den internationalen Live-Eisschnitzwettbewerb an. Genießen Sie einen spurlosen Zug mit 18 Passagieren und tanzen Sie bei Live-Musik auf der Straße, bevor Sie sich dem Live-Zeichenprojekt anschließen, das Gästen eine interaktive künstlerische Möglichkeit bietet, ihre Zeichnungen auf die historischen Gebäude der Stephen Avenue zu projizieren. Vergessen Sie nicht, die Eisterrassen zu besuchen, die von vier Ihrer Lieblingsrestaurants in der Stephen Ave betrieben werden: The Metropolitan, The Local, The Guild und Milestones! Dabei bestaunen Sie die brillanten Lichtinstallationen.

GLOW Winter Festival (Familienspaß in Calgary)

Sie wissen, was sie über den Winter sagen: Wenn Sie ihn Ihre Freude stehlen lassen, haben Sie die gleiche Menge an Winter, aber viel weniger Freude. Lassen Sie das GLOW Winter Festival Ihren Winternächten etwas Freude bereiten! Die blendenden Lichter, die fröhliche Musik und der Spaß werden Ihrem Februar Glanz verleihen! Es ist der perfekte Ort, um Ihre Freunde und Familie zu genießen und das Beste zu schätzen, was die Saison zu bieten hat.

GLOW Winter Festival (Familienspaß in Calgary)

GLOW - Calgarys Winterfest:

Wann: Februar 14 - 16, 2020
Zeit: Freitag & Samstag: 4 - 10 Uhr; Sonntag: 4 - 7 Uhr
Wo: Stephen Avenue Walk
Adresse: 8 Avenue zwischen 1 Street SE und 3 Street SW, Calgary, AB
Webseite: www.glowyyc.com
Facebook: www.facebook.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Calgary unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

Brighten Up Your Nights With GLOW – Calgary’s Winter Festival

GLOW Winter Festival (Family Fun Calgary)

Winter has this reputation for being cold, dark, and lonely. But GLOW, Calgary’s only winter festival, is bringing warmth, light, and laughter to our winter nights! Downtown Calgary wants to help you embrace winter and get outside this February. From February 14 – 16, 2020, you can stay warm during a crisp winter’s night with delicious food, cozy drinks, and fun activities for the whole family.

GLOW Winter Festival (Family Fun Calgary)

GLOW is a FREE family-friendly winter festival where the worlds of art, music, entertainment, and winter fun will unite under the lights on Stephen Avenue. The festival is spread across four blocks of Stephen Avenue, between 1st St. SE and 3rd St. SW. Plan a date night with your sweetheart, meet up with friends, or take the kids out for some fun. With live music, dancing, outdoor lounges, and stunning light show installations, kids and adults alike will find something to celebrate this winter.

How will you spend the evening? Take a ride down the hand-crafted, illuminated ice slide and check out the live, international ice carving competition. Enjoy a trackless 18-passenger train and dance in the streets to live music, before joining the live drawing project that offers an interactive artistic opportunity for guests to project their drawing onto the historic buildings of Stephen Avenue. Don’t forget to check out the ice patios, operated by four of your favourite Stephen Ave restaurants: The Metropolitan, The Local, The Guild, and Milestones! Through it all, you’ll marvel at the brilliant light installations.

GLOW Winter Festival (Family Fun Calgary)

You know what they say about winter: if you let it steal your joy, you’ll have the same amount of winter, but a lot less joy. Let the GLOW Winter Festival bring some joy to your winter nights! The dazzling lights, cheerful music, and just plain fun will add sparkle to your February! It’s the perfect place to enjoy your friends and family and appreciate the best the season has to offer.

GLOW Winter Festival (Family Fun Calgary)

GLOW – Calgary’s Winter Festival:

When: February 14 – 16, 2020
Time: Friday & Saturday: 4 – 10 pm; Sunday: 4 – 7 pm
Where: Stephen Avenue Walk
Address: 8 Avenue between 1 Street SE and 3 Street SW, Calgary, AB
Websitewww.glowyyc.com
Facebook: www.facebook.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *