Last-Minute Weihnachtsgeschenk Rettung!

Last-Minute-Geschenkideen (Familienspaß Calgary)

Während ich das schreibe, ist es weniger als eine Woche bis Weihnachten. Es gibt nichts Schöneres, als an Heiligabend zu Walmart zu gehen und das erste rosa Ding zu kaufen, das auffällt. Das dritte Kind hat im Dezember Geburtstag: Was kann ich tun? Aus diesen Gründen (zu viele Spielsachen und ähm, zu wenig Zeit) gehen viele Familien zu erlebnisorientierten Geschenken über, und wir haben unsere zehn beliebtesten Ideen für Family Fun Calgary ausgewählt, aber Ihrer Fantasie sind wirklich Grenzen gesetzt. Nun, natürlich Ihre Vorstellungskraft und Ihr Budget.

1. Gehen Sie wild in den Calgary Zoo

Jahreskarten sind ein Geschenk, das Sie das ganze Jahr über nutzen können, und der Calgary Zoo ist eine meiner Lieblingsoptionen. Genießen Sie einen Sommertag oder bleiben Sie im Winter warm im Regenwald oder ENMAX Conservatory. Außerdem erhalten Sie mit einer Jahreskarte einen Rabatt ZOOLIGHTS!

2. Splash, Skate und Play

Die Mitgliedschaft in einem der vielen Erholungszentren in Calgary bietet Ihren Familientagen Spaß und bleibt dabei aktiv! Egal wo Sie in der Stadt leben, Sie werden etwas in Ihrer Nähe finden. Wenn Sie nicht bereit sind, sich für eine Mitgliedschaft festzulegen, hat die Stadt Calgary eine fantastische Budget-Option! Schauen Sie sich ihre an $ 5-Gutscheinemit vielen Ersparnissen für Kinder bis zum Alter von 17.

3. Calaway Park

Der Sommer wird bald wiederkommen und Sie können mit Calaway Park Season Passes darauf vorbereitet sein! Dies ist der günstigste Weg, um den Calaway Park in diesem Sommer zu besuchen. Wenn Fahrgeschäfte und Unterhaltung inbegriffen sind, ist dies eine leichte Sommeraktivität. Außerdem sparen Sie genug Geld für viele Mini-Donuts.

4. Urlaub in der eigenen Stadt

Meine Kinder schlafen gerne in einem Hotel, besonders wenn es einen Pool hat. Und wenn das Hotel eine Wasserrutsche und vielleicht sogar ein kostenloses Frühstück hat, sind sie noch mehr begeistert. Wenn Sie in diesem Winter nicht irgendwo hingehen, planen Sie eine Nacht in einem Hotel mit Pool und Whirlpool.

5. Funke ihre Fantasie!

TELUS Spark ist das Science Center in Calgary und bietet für jeden etwas! Faszinierende wissenschaftliche Demonstrationen (Explosionen!), Das Dome-Theater, Mitmach-Spaß, das Creative Kids Museum und ein Spielplatz im Freien machen dies zu einem Ort, den Sie immer wieder besuchen möchten.

6. Tickets, Tickets und weitere Tickets

Holen Sie sich Tickets für eine Show! Calgary bietet erstaunliche Möglichkeiten für Familien mit allem, was dazu gehört Märchenbuch-Theater nach Calgary Philharmonic Sinfonie sonntags für Kinder zu Jubilations Jr. Dinner Theaterdem „Vermischten Geschmack“. Seine Mini-Pop-Kinder kommen auch im März nach Calgary oder erwägen Eintrittskarten für eine Sportveranstaltung.

7. Wie war der Westen einst?

Der Heritage Park ist ein wunderbarer Ort zum Wandern, Erkunden, Picknicken und für ein paar Fahrten. Wenn Sie sich nicht für eine Jahreskarte entscheiden möchten, sollten Sie eines der beliebten Spezialereignisse in Betracht ziehen, wie z Ein Tag mit Thomas. Wir lieben es, mit einem Picknick vorbeizuschauen, ein paar Lieblingsplätze zu besuchen und das Riesenrad zu drehen.

8. Fahren Sie in Richtung Nordwesten, Edmonton Mall & World Waterpark

Jeden Januar bitten meine Kinder, nach Edmonton zu fahren und einen Tag an einem Albertaner Strand zu verbringen. Es ist ein großartiger Genuss für sie, da sie gerne schwimmen und Wasserrutschen lieben. Natürlich gibt es auch viele andere Aktivitäten in der West Edmonton Mall.

9. Geh spielen!

Calgary hat unzählige lustige Orte, an denen Sie spielen und warm bleiben können. Diese Eintrittskarten sind tolle Geschenke! Erwägen Laser-Tag, Bowling, Minigolf, oder Zimmer entkommen. Der neue Liebling meiner Kinder ist InjanationDanke an unsere letzte Geburtstagsparty und sie wollen es unbedingt einmal ausprobieren Großes Spaß-Spiel-Zentrum.

10. Restaurant-Geschenkkarten

Je nachdem, wie alt Ihre Kinder sind, können Sie möglicherweise ein Weihnachtsgeschenk von Ihrer Liste streichen und Überspringen Sie das Kochen für eine Nacht! Meine Kinder essen gerne draußen und wir machen es nicht oft, also ist es ein Genuss. Sogar eine $ 10-Geschenkkarte für Menchies oder Dairy Queen macht sie glücklich.

Viel Glück beim letzten Einkauf und frohe Weihnachten!

Alert für Sonderangebote: Parks Kanada Entdeckungspässe sind bis Dezember erhältlich 31, 2019.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Last-Minute Christmas Gift Rescue!

Last Minute Gift Ideas (Family Fun Calgary)

As I write this, it’s less than a week until Christmas. There’s nothing like going to Walmart on Christmas Eve and buying the first pink thing that catches your eye. The third child has a birthday in December: what can I do? For these reasons (too many toys, and um, running out of time), many families are moving towards experience-based gifts and we’ve picked our top ten favourite ideas for Family Fun Calgary, but your imagination is really the limit. Well, your imagination and your budget, of course.

1. Go Wild at the Calgary Zoo

Annual passes are a gift you can use all year and the Calgary Zoo is one of my favourite options. Enjoy a summer day or stay warm in the Rainforest or ENMAX Conservatory in the winter. Plus, an annual pass will get you a discount on ZOOLIGHTS!

2. Splash, Skate, and Play

Membership at one of Calgary’s many recreation centres will offer your family days of fun while keeping active! No matter where you live in the city, you’ll find something near you. If you’re not ready to commit to a membership, the City of Calgary has a fabulous budget option! Check out their $5 stocking stuffer coupons, with loads of savings for kids up to age 17.

3. Calaway Park

Summer will eventually come back and you can be ready for it with Calaway Park Season Passes! This will be your cheapest way to visit Calaway Park this summer, and when rides and entertainment are all included, it makes for an easy summer activity. Plus, you’ll save enough money for lots of mini donuts.

4. Vacation in Your Own City

My kids love sleeping in a hotel, especially if it has a pool. And if the hotel has a waterslide and maybe even free breakfast, they’re even more thrilled. If you’re not going anywhere this winter, plan a night away at a hotel with a pool and a hot tub.

5. Spark Their Imagination!

TELUS Spark is Calgary’s Science Centre and it has something for everyone! Fascinating science demonstrations (explosions!), the Dome Theatre, hands-on fun, the Creative Kids Museum, and an outdoor playground make this a place you’ll want to visit again and again.

6. Tickets, Tickets, and More Tickets

Get tickets to a show! Calgary has amazing options for families, with everything from Storybook Theatre to Calgary Philharmonic Symphony Sundays for Kids to Jubilations Jr. Dinner Theatre. The Mini Pop Kids are also coming to Calgary in March or consider tickets to a sporting event.

7. How the West Was Once

Heritage Park is a wonderful place to wander, explore, picnic, and enjoy a few rides. If you’re not wanting to commit to an annual pass, consider one of their popular special events, like A Day Out With Thomas. We love to stop by with a picnic, revisit a few favourite spots, and take a spin on the Ferris wheel.

8. Head North – West Edmonton Mall & World Waterpark

Every January my kids ask to head to Edmonton and spend a day at an Albertan “beach.” It’s a great treat for them, as they love swimming and waterslides. Of course, there are lots of other activities to do at the West Edmonton Mall, too.

9. Go Play!

Calgary has tons of fun places where you can play and stay warm; these admission tickets are great gifts! Consider laser tag, bowling, mini-golf, or escape rooms. My kids’ new favourite is Injanation, thanks to our last birthday party and they’re dying to try out the Big Fun Play Centre.

10. Restaurant Gift Cards

Depending on how old your kids are, you might be able to cross a Christmas gift off your list and skip cooking for a night! My kids love to eat out and we don’t do it often, so it’s a treat. Even a $10 gift card to Menchies or Dairy Queen makes them happy.

Good luck with the last-minute shopping and Merry Christmas!

Special offer alert: Parks Canada Discovery Passes are on sale until December 31, 2019.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *