fbpx

Kuchen, Freunde und bedeutungsvolles Spiel: Meine Fitness-Geburtstagsfeiern

Mein Fitnessstudio-Geburtstag (Familienspaß Calgary)

Wie konzentrieren Sie sich als Mutter oder Vater auf die wichtigen Momente? Der Alltag erfordert so viel von den Eltern, und wenn die Zeit für die Geburtstagsfeier herumläuft, können Sie sich in den Details der Planung, wie Sie Ihr Kind feiern sollen, festsetzen. Aber Sie müssen sich nicht über den Spaß und die Aufregung des Tages Gedanken machen, denn mit My Gym Birthday Parties können Sie sich entspannen und die Momente der Freude während der Party Ihres Kindes genießen!

Mein Fitnessstudio ist ein sicherer Ort, an dem Kinder bis 10 Jahre aktiv sein, Meilensteine ​​erreichen und sich ermutigt fühlen können. Sie haben zwei Standorte in Calgary, Nord und Süd, und Geburtstagsfeiern sind ihre Spezialität! Eine My Gym-Geburtstagsfeier bietet die Nutzung der gesamten Einrichtung und zwei ausgebildete Partyspezialisten. Sie müssen sich also nur entspannen. (Es ist gut zu wissen, dass Sie haben, wenn Sie eine Party für Ihr Kind buchen exklusiv Verwendung der Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass sich Ihre Kohorte mit einer anderen mischt.)

Die Feier wird für jedes Kind einzigartig sein, wobei Lied- und Spielwünsche im Voraus berücksichtigt werden. Die actionreichen Aktivitäten, Spiele, Lieder und Puppen sind auf das Interesse und Alter des Kindes zugeschnitten und eignen sich perfekt für Kinder von 1 bis 10 Jahren. Außerdem ist der Geburtstagsmarsch immer ein Favorit und verleiht einem besonderen Tag einen schönen letzten Schliff.

Party-Pakete und -Optionen variieren je nach Ort, aber My Gym kann die Details verwalten und Dekorationen, Papierwaren für Kuchen und Essen sowie Party-Gefälligkeiten bereitstellen. Wenn Ihr Kind eine Leidenschaft für ein bestimmtes Thema hat, wie z gefroren oder Superhelden können Sie auch verschiedene thematische Partydekorationen hinzufügen. Die Partys bieten je nach Ort und Paket eine große Auswahl an Kindern. Die meisten Pakete bieten einen KOSTENLOSEN My Gym-Kurs für alle Gäste sowie ZWEI Kurse für das Geburtstagskind. Zusätzliche Kinder oder Zeit im Fitnessstudio können hinzugefügt werden. Es gibt auch kleine Party-Pakete für Familien, die sich mit kleineren Gruppen wohl fühlen. Die Partyspezialisten können sogar das Schneiden und Servieren des Kuchens übernehmen, sodass Sie die Bilder frei machen können!

Ignorieren Sie also den Alltag für einen Tag und konzentrieren Sie sich auf die Momente, in denen My Gym eine Rolle spielt. Es ist aktiver Partyspaß für Ihr Kind und eine erfolgreiche Party in den Büchern für Sie. Klingt ziemlich süß!

Eine Party bei My Gym buchen? Erwähnen Sie, dass Sie von Family Fun Calgary davon gehört haben, und Sie erhalten den Preis des Mitglieds (was einer Ersparnis von 30 USD entspricht) und eine KOSTENLOSE Mitgliedschaft (Wert von 75 USD)! Angebot kann ohne Vorankündigung geändert werden.

Mein Fitnessstudio-Geburtstag (Familienspaß Calgary)

Meine Fitness-Geburtstagsfeiern:

Wo: Mein Fitnessstudio in South Calgary: 150 19606 Walden Blvd SE; Mein Fitnessstudio Calgary: # 118, 15 Royal Vista Place NW
Webseite www.mygym.com/southcalgary; www.mygym.com/calgary

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

Cake, Friends, and Meaningful Play: My Gym Birthday Parties

My Gym Birthday (Family Fun Calgary)

As a mom or dad, how do you focus on the moments that matter? The daily grind requires so much of parents, and when birthday party time rolls around, you can get bogged down in the details of planning how to celebrate your child. But you don’t have to stress over the fun and excitement of the day because, with My Gym Birthday Parties, you get to relax and savour the moments of joy during your child’s party!

My Gym is a safe place where children up to 10 years can be active, accomplish milestones, and feel encouraged. They have two locations in Calgary, north and south, and birthday parties are their specialty! A My Gym birthday party offers the use of the entire facility and two trained Party Specialists, so all you have to do is relax. (It’s good to note that when you book a party for your child, you have exclusive use of the entire  facility, so you don’t need to worry about your cohort mingling with another.)

The celebration will be unique to each child, with song and game requests taken ahead of time. The action-packed activities, games, songs, and puppets are tailored to suit the child’s interest and age and they’re perfect for kids from 1 – 10 years. Plus, the Birthday March is always a favourite and brings a lovely finishing touch to a special day.

Party packages and options do vary by location, but My Gym can manage the details, providing decorations, paper goods for the cake and food, and party favours. If your child is passionate about a specific theme, like Frozen or superheroes, you can add various themed party decorations, too. Parties accommodate a wide range of children, depending on location and package, with most packages offering a FREE My Gym class for all guests, plus TWO classes for the birthday child. Additional children, or time in the gym, can be added on. There are also small party packages, for families comfortable with smaller groups.  The Party Specialists can even manage the cake cutting and serving, leaving you free to take the pictures!

So ignore the daily grind for a day and focus on the moments the matter with My Gym. It’s active party fun for your child and a successful party in the books for you. Sounds pretty sweet!

Booking a party with My Gym? Mention you heard about it from Family Fun Calgary, and you will get the member’s pricing (which is a $30 savings) and a FREE membership ($75 value)! Offer subject to change without notice.

My Gym Birthday (Family Fun Calgary)

My Gym Birthday Parties:

Where: My Gym South Calgary: 150 19606 Walden Blvd SE; My Gym Calgary: #118, 15 Royal Vista Place NW
Website: www.mygym.com/southcalgarywww.mygym.com/calgary

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *