fbpx

Träume groß und feiere Parks beim ParksFest im September

Parks Fest (Familienspaß in Calgary)

ParksFest lädt Calgarians aus allen Vierteln der Stadt ein, am 21 im September von der Zukunft der Community-Parks zu träumen, Ideen auszutauschen und sie sich erneut vorzustellen.

Das ParksFest ist eine kostenlose, öffentliche Veranstaltung im Freien, die am Samstag, September, 21, 2019, von 1 - 4 Uhr im Haultain Park stattfindet. Diese Veranstaltung bietet riesige aufblasbare Spiele, Karnevalsspiele und Bühnenauftritte. Das ParksFest ist auch die offizielle Feier zum 10-Jubiläum des Building Communities-Programms der Parks Foundation Calgary. Zur Feier werden sie $ 50,000 über die spezielle Finanzierungsrunde - die Energize Awards - vergeben.

Building Communities wurde in 2009 mit dem Ziel erstellt, Calgariern sichere, interaktive und unterhaltsame Räume zum Spielen und Herstellen von Verbindungen zu bieten. Seit seiner Gründung hat Building Communities mehr als 23-Millionen-Dollar für lokale 160-Community-Projekte bereitgestellt. In diesem Jahr wurden anlässlich des 10-Jubiläums zehn lokale Community-Projekte ausgewählt, um ein zusätzliches Preisgeld von 50,000 (25,000 für den ersten Platz, 15,000 für den zweiten Platz, 10,000 für den dritten Platz) zu erhalten. Diese werden als Energize Awards bezeichnet. Calgarians haben die Möglichkeit, beim ParksFest ihre Stimme für die Baugemeinschaften abzugeben, die ihrer Meinung nach den Energize Award am meisten verdienen.

Eine detaillierte HIER um eine Videogeschichte von jedem Projekt zu sehen. Geben Sie Ihre Stimme am 21, 2019, September beim ParksFest für die Baugemeinschaften ab, die Ihrer Meinung nach den Energize Award am meisten verdienen. Die erfolgreichen Preisträger werden an diesem Tag benannt.

ParksFest:

Wann: 21. September 2019
Uhrzeit: 1 - 4 Uhr
Wo: Haultain Park
Adresse: 225 13 Ave, Calgary, AB
Webseite www.parksfdn.com/parksfest

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Parks Fest (Family Fun Calgary)

ParksFest invites Calgarians from every quadrant of the city to dream big, share ideas and re-imagine the future of community parks on September 21, 2019.

ParksFest is a free, public outdoor event, taking place in Haultain Park on Saturday, September 21, 2019, from 1 – 4 pm. This event will feature giant inflatable games, carnival games, and stage performances. ParksFest also marks the official 10th-anniversary celebration of Parks Foundation Calgary’s Building Communities program. To celebrate they will be awarding $50,000 through the special funding round – the Energize Awards.

Building Communities was created in 2009 with a vision of providing safe, interactive and fun spaces for Calgarians to play and build connections. Since its inception, Building Communities has provided more than $23 million dollars towards 160 local community projects. This year, to celebrate their 10th anniversary, ten local community projects were selected to compete for an additional $50,000 in award money ($25,000 for first place, $15,000 for second place, $10,000 for third place). These are called the Energize Awards. Calgarians will get a chance to place their vote at ParksFest for the Building Communities projects they think are most deserving of an Energize Award.

Click HERE to watch a video story of each project. Place your vote on September 21, 2019, at ParksFest for the Building Communities projects you think is most deserving of an Energize Award. The successful award winners will be named that day.

ParksFest:

When: September 21, 2019
Time: 1 – 4 pm
Where: Haultain Park
Address: 225 13 Ave, Calgary, AB
Website: www.parksfdn.com/parksfest