fbpx

Familien können mit Repsol Sport Center-Programmen aktiv werden und aktiv bleiben

Repsol Sportzentrum (Familienspaß Calgary)

Für Familien ist der September der echt Neujahr! In diesem Jahr blicken wir alle vorsichtig in die Zukunft, während wir hoffentlich wieder zur Schule und zu den Aktivitäten zurückkehren und zu einem positiven Zeitplan und einer positiven Routine zurückkehren. Verbessern Sie Ihre körperliche und geistige Gesundheit in diesem September, indem Sie mit den Repsol Sport Center-Programmen für die ganze Familie wieder zu Gesundheit und Fitness zurückkehren!

Wir alle wissen, dass Bewegung und das Bleiben aktiv für ein rundes, gesundes Leben unerlässlich sind. Dies gilt insbesondere für Kinder, die Gewohnheiten entwickeln und die Fähigkeiten zur körperlichen Bildung erlernen, von denen sie ihr ganzes Leben lang profitieren werden. Werfen, Fangen, Laufen, Springen und Treten sind als grundlegende Bewegungsfähigkeiten bekannt, und die Vorteile dieser körperlichen Fähigkeiten fließen in andere Lebensbereiche ein. Sport kann auch die psychische Gesundheit verbessern und macht ihn in stressigen Zeiten wichtiger denn je! Während Ihr Kind aktiv wird, können Sie auch alle Vorteile des Repsol Sport Centers nutzen. Besuche die Mitgliedschaftsoptionen.

Das Repsol Sport Center befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums, bietet kostenlose Parkplätze, während Sie die Anlage nutzen, und ist ein erstklassiger Ort für ernsthaftes Sporttraining und Familienspielzeit. Die Multisportanlage umfasst Swimmingpools und Whirlpools, Turnhallen, Cardio- und Kraftgeräte, Kinderbetreuung und eine Vielzahl von Programmen für die ganze Familie.

Repsol Sportzentrum (Familienspaß Calgary)

Schauen Sie sich diesen Herbst Programme für Erwachsene wie Warrior Muay Thai Kickboxing für Anfänger bis Fortgeschrittene an. Sie haben auch Triathlon-Programme für alle, einschließlich Learn 2 Tri und, NEU in diesem Herbst, Learn to Duathlon. Ihr neues Active Living-Programm wird Kinder im Vorschulalter (2 bis 5 Jahre) in Bewegung halten und lernen. Natürlich bietet das Repsol Sport Center auch eine Vielzahl von Schwimmkursen für die ganze Familie. Entdecken Sie das Wasser mit Ihrem Kind oder Kleinkind in Eltern- und Tot-Schwimmstunden oder schicken Sie Kinder ab 3 Jahren in das Swim for Life-Programm. Wenn Sie noch nicht sicher im Wasser sind, gibt es auch Unterricht für Erwachsene! Das Repsol Sport Center bietet auch Programme wie SwimAbilities an, um Schwimmer mit besonderen Bedürfnissen zu unterstützen. Oder Kinder können ihre Fähigkeiten verfeinern und sogar weiter Rettungsschwimmer betreiben oder dem NEUEN Lebensrettungsclub beitreten.

Repsol Sportzentrum (Familienspaß Calgary)

Unabhängig davon, wie Ihre Familie diesen Herbst aktiv werden möchte, sollten Sie das Repsol Sport Center in Betracht ziehen. Lernen Sie die Routine kennen, profitieren Sie von der Aktivität und schätzen Sie die Spielzeit Ihrer Familie. Frohes (Schul) Neujahr!

Repsol Sport Center-Programme:

Wo: Repsol Sportzentrum
Adresse: 2225 Macleod Trail SE, Calgary, AB
Webseite www.repsolsportcentre.com

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

Families Can Get Active and Stay Active With Repsol Sport Centre Programs

Repsol Sport Centre (Family Fun Calgary)

For families, September is the real new year! This year, we’re all looking cautiously to the future, while hopefully getting back to school and activities and back to a positive schedule and routine. Improve your physical and mental health this September by getting back to health and fitness, as well, with Repsol Sport Centre programs for the whole family!

We all know that movement, and staying active, is essential for a well-rounded, healthy life and this is especially true for kids who are forming habits and learning the physical literacy skills that will benefit them all their lives. Throwing, catching, running, jumping, and kicking are known as the basic movement skills and the benefits of these physical skills overflow into other areas of life. Exercise can also improve mental health, making it more important than ever during stressful times! While your child is getting active, you could also be enjoying all the benefits of Repsol Sport Centre. Check out the membership options.

Repsol Sport Centre is located near the downtown core, offers free parking while you’re using the facility, and is a prime location for both serious sports training and family playtime. The multi-sport facility contains swimming pools and hot tubs, gymnasiums, cardio and weight training equipment, childcare, and a host of programs for the whole family.

Repsol Sport Centre (Family Fun Calgary)

This fall, check out adult programs like Warrior Muay Thai Kickboxing for beginners to advanced. They also have Triathlon programs for everyone including Learn 2 Tri and, NEW this fall, Learn to Duathlon. Their new Active Living Program will keep preschoolers (ages 2 – 5) moving and learning. Of course, Repsol Sport Centre also has a wide variety of swimming lessons for the whole family. Discover the water with your infant or toddler in Parent and Tot Swim Lessons or send kids ages 3 and up into the Swim for Life program. If you’re not yet confident in the water, there are lessons for adults, too! Repsol Sport Centre also runs programs like SwimAbilities to support swimmers with special needs. Or kids can refine their skills and even continue into lifeguarding or join the NEW Lifesaving Club.

Repsol Sport Centre (Family Fun Calgary)

No matter how your family chooses to be active this fall, consider Repsol Sport Centre. Embrace the routine, benefit from the activity, and appreciate your family playtime. Happy (School) New Year!

Repsol Sport Centre Programs:

Where: Repsol Sports Centre
Address: 2225 Macleod Trail SE, Calgary, AB
Website: www.repsolsportcentre.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *