fbpx

Praktische Entdeckung mit der SensoryBox und dem Ghost River Theatre

Sensorische Box (Familienspaß Calgary)

SensoryBox ist eine lustige, entzückende und überraschende Erfahrung, die die Ungewissheit unserer Zeit beseitigt, und Sie können sie vom 23. bis 26. September oder vom 1. bis 3. Oktober 2020 persönlich oder online erleben.

Wann haben Sie das letzte Mal den sanften Pinsel eines Schmetterlingskusses gespürt? Oder der klebrige süße Geschmack von Ahornsirup, der Ihnen nach einem Pfannkuchenfrühstück von den Fingern geleckt wurde? Wie wäre es mit der weichen, warmen Umarmung einer flauschigen Decke direkt aus dem Trockner? Entdecken Sie die elektrische Verbindung zwischen unseren Sinnen und der Vorstellungskraft mit der SensoryBox des Ghost River Theatre. Entdecken Sie mit verbundenen Augen und neben der Leitstimme des Darstellers Mike Tan den mysteriösen Inhalt der Schachtel aus der Sicherheit Ihres eigenen Zuhauses (oder seien Sie einer von zwanzig der ersten Zuschauer, die jeden Abend ins Theater gehen!) Und entdecken Sie die Bedeutung neu des Spiels. Eingewickelt und an Ihre Tür geliefert, bietet Ihnen die SensoryBox ein Unboxing-Abenteuer mit den Fingerspitzen.

Tickets zahlen, was Sie sich leisten können. Sie wählen $ 5, $ 25, $ 50 oder $ 75 für Ihr Ticket. Boxen kosten 5 US-Dollar für die Abholung, 10 US-Dollar für die Lieferung innerhalb von Calgary und 20 US-Dollar für den Versand innerhalb Kanadas. Ghost River widmet sich einem integrativen Ticketmodell, mit dem finanzielle Hindernisse beseitigt werden sollen. Die Laufzeit der Show beträgt 50 Minuten ohne Pause.

Es gibt zwei Möglichkeiten, mit SensoryBox in Kontakt zu treten. Sie können ein Ticket online kaufen und erhalten eine Box und einen Anmeldecode, um es auf Vimeo anzuzeigen, oder Sie können es jeden Abend live als eines von zwanzig sozial distanzierten Zuschauern im West Village Theatre erleben. Alle Covid-19-Protokolle von Alberta Health Services werden eingerichtet, um einen sicheren Ort für die Begegnung mit SensoryBox zu schaffen.

SensoryBox:

Wann: 23. bis 26. September oder 1. bis 3. Oktober 2020
Uhrzeit: 8 Uhr
Wo: West Village Theatre (oder online)
Adresse: 2007 10 Allee, Calgary, AB
Webseite www.ghostrivertheater.com

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

Hands On Discovery With the SensoryBox and Ghost River Theatre

Sensory Box (Family Fun Calgary)

SensoryBox is a funny, delightful, & surprising experience unboxing the uncertainty of our time, and you can experience it in-person or online from September 23 – 26 or October 1 – 3, 2020.

When was the last time you felt the gentle brush of a butterfly kiss? Or the sticky sweet taste of maple syrup licked off your fingers after a pancake breakfast? How about the soft, warm hug of a fluffy blanket straight out of the dryer? Explore the electric connection between our senses and the imagination with Ghost River Theatre’s SensoryBox. Blindfolded, and alongside the guiding voice of performer Mike Tan, uncover the mysterious contents of the box from the safety of your own home (or be one of twenty of the first audience members to join in the theatre each night!) and rediscover the importance of play. Wrapped and delivered to your door, SensoryBox offers you an unboxing adventure through the tips of your fingers.

Tickets are PAY WHAT YOU CAN AFFORD. You choose $5, $25, $50, or $75 for your ticket. Boxes are $5 for pick up, $10 for delivery within Calgary, and $20 to ship within Canada. Ghost River is dedicated to an inclusive ticketing model that seeks to remove financial barriers. Show running time is 50 minutes with no intermission.

There are two ways to engage with SensoryBox. You can purchase a ticket online and you’ll be delivered a box and a login code to view it on Vimeo OR you can experience it live each night as one of twenty socially-distanced audience members at the West Village Theatre. All Alberta Health Services Covid-19 protocols will be in place to facilitate a safe space to encounter SensoryBox.

SensoryBox:

When: September 23 – 26 or October 1 – 3, 2020
Time: 8 pm
Where: West Village Theatre (or online)
Address: 2007 10 Ave SW, Calgary, AB
Website: www.ghostrivertheatre.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *