Abkühlung mit diesen heißen Sommerangeboten

Sommerangebote (Familienspaß in Calgary)

Heutzutage kann es teuer sein, mit der Familie etwas zu essen zu haben. Deshalb haben wir eine Liste mit heißen Sommerangeboten zusammengestellt, bei denen Sie sich für ein oder zwei Dollar eine Belohnung sichern und ein paar Spinner sparen können! Einige Angebote laufen den ganzen Sommer und andere nur zu bestimmten Terminen. Änderungen sind wie immer vorbehalten und nur an teilnehmenden Standorten möglich.

Den ganzen Sommer lang

McDonalds Summer Deals

Nur einen Dollar, den ganzen Sommer! McDonalds-Erfrischungsgetränke jeder Größe kosten im Sommer nur 1 US-Dollar. Sie können auch einen McCafe Real Fruit Smoothie oder eine Coffee Iced Frappe für $ 2 kaufen. Vanille-Eistüten kosten nur $ 1, und für $ 2 können Sie sich auf einer Schokoladenwaffeltüte verwöhnen lassen.

Aber wissen Sie, was diese Angebote wirklich bedeuten? Kaufen Sie einen Orangen-Pop und ein Vanilleeis, und Sie können einen Creamsicle Float für nur $ 2 bekommen!

Webseite www.mcdonalds.com


Wendy's Summer Deals (Familienspaß in Calgary)

Eine meiner Lieblingsleckereien als Kind war Malzeis. Niemand scheint mehr zu wissen, was das ist, also zeige ich wahrscheinlich nur mein Alter. ABER der Wendy's Frosty kommt mir nahe genug und es sind den ganzen Sommer nur 99-Cent. Köstlich!

Webseite www.wendys.com


Burger King (Familienspaß in Calgary)

Wenn Sie diesen Sommer zu Burger King reisen, finden Sie $ 2 Mini Shakes und $ 1 Softeis. Shakes sind notorisch teuer, aber auf diese Weise erhalten Sie einen kleinen Leckerbissen und behalten mehr Geld in Ihrer Brieftasche!

Webseite www.burgerking.ca


Tage zum Markieren in Ihrem Kalender

7-Eleven Free Slurpee Day

Natürlich müssen der 7.Monat und der 11.Tag 7-Eleven Day sein! Und 7-Eleven feiert dieses Jahr seinen 50-Geburtstag, während sie ihre KOSTENLOSEN Slurpees von 11 am - 7 pm anbieten, solange der Vorrat reicht.

Wann: 11. Juli 2019
Webseite
www.familyfuncanada.com


A & W Sommerangebote (Familienspaß in Calgary)Wir haben gehört, dass 20 im Juli, 2019, der freie Root Beer Day ist! Sicher, dies könnte nur ein beliebiger Tag sein, den A & W erfunden hat, aber wenn sie unser Lieblingswurzelbier verschenken, sind wir dabei!

Wann: 20. Juli 2019
Webseite www.aw.ca


Lobende Erwähnung für tolle Sommerangebote geht an Marmorplatte Creamery. Wenn Sie eine AMA-Mitgliedschaft haben, können Sie am 11-August, 7 ein KOSTENLOSES Ice Cream Sandwich von 2 am bis 2019 pm erhalten. Sie sind lecker. Wenn Sie oder Ihr Partner eine Plus- oder Premier AMA-Mitgliedschaft haben, holen Sie sich AMA-Karten auch für die Kinder. Kids 15 und unter sind kostenlos zu einem Plus oder Premier hinzufügen Mitgliedschaft der Eltern.

Genießen Sie die Leckereien des Sommers und lassen Sie die Früchte Ihrer Arbeit in der Tasche!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Cool Down With These Hot Summer Deals

Summer Deals (Family Fun Calgary)

It can be pricey to take a family out for treats these days. So we’ve compiled a list of hot summer deals where you can grab a treat for only a dollar or two and save some loonies! Some deals run all summer and some are only on specific dates, and, as always, things are subject to change and only at participating locations.

All Summer Long

McDonalds Summer Deals

Only a dollar, all summer! Any size McDonalds soft drink is only $1 during the summer. You can also get a McCafe Real Fruit Smoothie or a Coffee Iced Frappe for $2. Vanilla ice cream cones are only $1 and you can splurge on a chocolate waffle cone for $2.

But you know what these deals really  mean? Buy an orange pop and a vanilla ice cream, and you can get a creamsicle float for only $2!

Website: www.mcdonalds.com


Wendy's Summer Deals (Family Fun Calgary)

One of my favourite treats as a kid was malted ice cream. No one seems to know what that is anymore, so I’m probably just showing my age. BUT, the Wendy’s Frosty comes close enough for me and it’s only 99 cents all summer long. Delicious!

Website: www.wendys.com

 

 


Burger King (Family Fun Calgary)

If you head to Burger King this summer, you’ll find $2 Mini Shakes and $1 soft serve ice cream. Shakes are notoriously expensive, but this way you get a little treat and keep more money in your wallet!

Website: www.burgerking.ca


Days to Mark on Your Calendar

7-Eleven Free Slurpee Day

Of course, the 7th month and 11th day has to be 7-Eleven Day! And 7-Eleven is celebrating their 50th birthday this year while they offer their FREE Slurpees from 11 am – 7 pm, while supplies last.

When: July 11, 2019
Website:
www.familyfuncanada.com

 

 


A & W Summer Deals (Family Fun Calgary)We’ve heard that July 20, 2019, is Free Root Beer Day! Sure, this might be just an arbitrary day made up by A & W, but if they’re giving away our favourite root beer, we’re in!

When: July 20, 2019
Website: www.aw.ca

 

 


Honourable Mention for great summer deals goes to Marble Slab Creamery. If you have an AMA membership, you can get a FREE Ice Cream Sandwich from 11 am to 7 pm on August 2, 2019. They are delicious. If you or your partner have a Plus or Premier AMA membership, be sure to pick up AMA cards for the kids, too. Kids 15 and under are free to add to a Plus or Premier parent’s membership.

Enjoy the treats of summer while keeping more of the fruits of your labour in your pocket!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *