Sunridge Shopping Center Weihnachten (Familienspaß Calgary)

Weihnachten steht vor der Tür und das Sunridge Shopping Center weiß, dass ein schöner Urlaub ein Feiertag ist Safe Urlaub in diesem Jahr! Ihre Urlaubstraditionen müssen möglicherweise für 2020 angepasst werden, aber wir wissen, dass Sie immer noch nach etwas Magie suchen. Machen Sie mit Dekorationen, Leckereien und Geschenken sowie ein wenig kreativem Urlaubsspaß einen Plan, um diese Jahreszeit der Freude und des Lichts zu genießen.

Wenn Sie zu Weihnachten einkaufen, ist es manchmal am einfachsten, ins Einkaufszentrum zu gehen. Sunridge Shopping Center hat Erweiterte Ferienstunden In diesem Jahr können Sie für alle auf Ihrer Liste sichere Urlaubseinkäufe tätigen. Egal, ob Sie nach Big-Ticket-Technologie oder süß-sentimental suchen, überprüfen Sie einige Geschenke ohne Stress von Ihrer Liste.

Während Sie Besorgungen im Einkaufszentrum erledigen, besuchen die Kinder normalerweise gerne den Weihnachtsmann, aber der Weihnachtsmann muss sicherstellen, dass er für den großen Tag gesund bleibt! Das Sunridge Shopping Center hat dieses Jahr zwar keinen persönlichen Weihnachtsmann, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht immer noch ein bisschen Spaß haben können, natürlich sozial distanziert!

Haben Sie Ihre Kleinen schreibe einen Brief an den WeihnachtsmannGeben Sie es dann bei Sunridge Guest Services ab (oder senden Sie es ab), und sie stellen sicher, dass der Weihnachtsmann es erhält. Ihre Kinder erhalten eine ganz besondere Videobotschaft vom großen Mann selbst! Sie müssen die Nachricht behalten, damit Ihre Kinder sie so oft sehen können, wie sie möchten. Vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse zu schreiben, damit der Weihnachtsmann weiß, wohin er die Nachricht senden soll!

Ihre Kinder können sich auch Videos von Santa's Elves und einigen anderen ansehen Weihnachtsfiguren, die einige Lieblingsklassiker lesen. Der Weihnachtsmann wird (per Video) vom Nordpol aus einchecken, um sicherzustellen, dass die Kleinen immer noch gute Jungen und Mädchen sind! In den sozialen Medien finden Sie Ankündigungen, da alle diese Videos auf dem YouTube-Kanal des Sunridge Shopping Centers zu sehen sein werden.

Bringen Sie die Familie an den Wochenenden im Dezember ab dem 5. Dezember 2020 zu einer kontaktlosen, sozial distanzierten Fotokabine. Das Einkaufszentrum verfügt über alle Sicherheitsfunktionen, damit Sie eine Pause von Ihrem Einkauf einlegen und eine kaufen können Familienfoto eingestellt vor einem Weihnachtshintergrund deiner Wahl. Eine weitere Sache wurde von Ihrer Liste gestrichen!

Mehr denn je brauchen wir alle ein bisschen Weihnachtszauber. Manchmal sieht es so aus, als würden Sie Ihre Geschenke kaufen, die Kinder kreativ mit dem Weihnachtsmann verbinden und Zeit miteinander verbringen. Lassen Sie das Sunridge Shopping Center Ihre Saison dieses Jahr ein wenig heller machen.

Weihnachten im Sunridge Shopping Center:

Wann: Weihnachten 2020
Uhrzeit: [VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: hier für Shopping Center Stunden
Wo: Sunridge Einkaufszentrum
Adresse: 2525 - 36 Street NE, Calgary, AB
Website: www.sunridgeshopping.com
Facebook: www.facebook.com
Instagram: www.instagram.com

Sunridge Shopping Centre Christmas (Family Fun Calgary)

Christmas is quickly approaching and Sunridge Shopping Centre knows that a happy holiday is a safe holiday this year! Your holiday traditions might need to be tweaked for 2020, but we know you’re still looking for a little magic. With decorating, treats, and gifts, plus a little creative holiday fun, make a plan to embrace this season of joy and light.

When you’re shopping for Christmas, sometimes it’s just easiest to head to the mall. Sunridge Shopping Centre has extended holiday hours this year so you can do safe holiday shopping for everyone on your list. Whether you’re looking for big-ticket technology or the sweetly sentimental, check some gifts off your list without stress.

While you’re running errands at the mall, the kids usually like to visit Santa, but Santa needs to make sure he stays healthy for the big day! While Sunridge Shopping Centre does not have an in-person Santa this year, it doesn’t mean you can’t still have a little fun, socially distanced, of course!

Have your little ones write a letter to Santa, then drop it off at Sunridge Guest Services (or mail it in), and they’ll make sure Santa gets it. Your kids will get a very special video message from the big guy himself! You’ll have the message to keep so your kids can see it as often as they like. Don’t forget to write your email address so Santa knows where to send the message!

Your kids can also check out videos of Santa’s Elves and a few Christmas Characters reading some favourite holiday classics. Santa will be checking in (by video) from the North Pole to make sure the little ones are still being good boys and girls! Watch social media for announcements, as all these videos will be on the Sunridge Shopping Centre YouTube channel.

On the weekends in December, starting December 5, 2020, bring the family to visit a contactless, socially-distanced photobooth. The shopping centre will have all the safety features in place for you to take a break from your shopping and get a family photo set against a Christmas background of your choice. One more thing checked off your list!

More than ever, we all need a little Christmas magic. Sometimes that looks like getting your gifts purchased, creatively connecting the kids with Santa Claus, and spending time together. Let the Sunridge Shopping Centre make your season a little brighter this year.

Christmas at Sunridge Shopping Centre:

When: Christmas 2020
Time: See here for Shopping Centre hours
Where: Sunridge Shopping Centre
Address: 2525 – 36 Street NE, Calgary, AB
Website: www.sunridgeshopping.com
Facebook: www.facebook.com
Instagram: www.instagram.com