Zu Hause

Home Depot Kinderworkshop (Familienspaß Calgary)
POSTPONED Home Depot Kinderworkshops bringen Ihre Kinder auf den Weg zum Heimwerken

13. MÄRZ: ABGESAGT - KITS ERHÄLTLICH ABHOLBAR Am zweiten Samstag im Monat können Sie sich in Ihrem örtlichen Home Depot für KOSTENLOSEN Familienspaß entscheiden. Kinder müssen zwischen 4 und 12 Jahre alt sein und Eltern müssen teilnehmen. Jeden Monat gibt es ein neues Holzbearbeitungsprojekt für
Weiterlesen "

Butterfield Acres Easter (Familienspaß Calgary)
ABGESAGT Helfen Sie dem Osterhasen auf der Farm bei einer der legendären Osterjagden von Butterfield Acres

ABGESAGT DURCH COVID-19-EINSCHRÄNKUNGEN Die beliebten Osterjagden von Butterfield Acres beginnen am 4. April 2020! Die Teilnehmer helfen bei der Suche nach Gegenständen, die der Osterhase benötigt, um Ostereier zu machen, und erhalten dann eine Belohnung sowie einen Topf Erde und einige schnell wachsende Samen. Diese Veranstaltung ist sehr zu empfehlen für
Weiterlesen "

Calgary Comic und Entertainment Expo (Familienspaß Calgary)
ABGESAGT FÜR 2020 Treffen Sie Ihre Lieblings-TV- und Filmstars auf der Calgary Comic & Entertainment Expo

ABGESAGT FÜR 2020. SIEHE HIER. Die Calgary Comic & Entertainment Expo (Calgary Expo) ist eine viertägige jährliche Feier aller Dinge der Popkultur, einschließlich Comics, Science-Fiction, Spiele, Fantasy, Horror und mehr für Fans jeden Alters. Ab dem 17. Juli gibt es auf der Calgary Expo so viel zu tun -
Weiterlesen "

Heritage Park Festival der Quilts
Handwerkskunst, Schönheit und Komfort: Festival der Quilts im Heritage Park

Westkanadas größte Outdoor-Quilt-Show fand vom 23. bis 24. Mai 2020 im Heritage Park statt. Da sie für 2020 abgesagt wurde, haben sie eine Diashow der wunderschönen Quilts der vergangenen Jahre zusammengestellt. Sie können Ihre Quilts auch von zu Hause aus anzeigen, indem Sie sie aufhängen
Weiterlesen "

Calgary Katzenausstellung (Family Fun Calgary)
ABGESAGT Auf der Suche nach einer perfekt tollen Zeit? Schauen Sie sich die Calgary Cat Show an!

ABGESAGT Kommen Sie und feiern Sie Katzen auf der jährlichen Katzenausstellung der Calgary Cat Association vom 18. bis 19. April 2020. Diese Veranstaltung bringt sowohl Rassekatzen als auch Begleitkatzen zum Richten zusammen. Die Veranstaltung richtet sich an Katzenliebhaber, um Katzenrassen und -kultur zu feiern und gleichzeitig das Bewusstsein für wichtige Katzenrettungsorganisationen zu schärfen.
Weiterlesen "

Safari Sonntagsbrunch im Calgary Zoo (Family Fun Calgary)
Verschoben Gehen Sie am Sonntagmorgen ein bisschen wild! Safari Sonntagsbrunch im Calgary Zoo

15. MÄRZ ABGESAGT Die Safari Lodge im Herzen von Destination Africa im Calgary Zoo bietet jeden Sonntag ein einzigartiges Brunch-Erlebnis in Calgary. Sie und Ihre Safari-Entdecker können sowohl Gourmet- als auch Komfort-Frühstücksgerichte genießen, darunter einen frei fließenden Schokoladenbrunnen mit frischem Obst, Eier Benedict mit kanadischem Speck, frische Salate,
Weiterlesen "

Cineplex Familienfavoriten (Familienspaß Calgary)
POSTPONED Sehen Sie sich einen Lieblingsfilm der Cineplex-Familie auf der großen Leinwand für jeweils nur 2.99 USD an! Termine bis Mai 2020

  16. MÄRZ - ABGESAGT Es ist nicht billig, mit der Familie einen Film zu sehen - noch bevor Sie Popcorn und Getränke gekauft haben! Cineplex's Family Favorites ist eine großartige Möglichkeit, jeden Samstagmorgen einen klassischen Familienfilm zu einem günstigen Preis zu genießen! Der Eintritt zu Cineplex Family Favorites beträgt nur 2.99 USD pro Person, was dies zu einem großartigen Erlebnis macht
Weiterlesen "

Ho-Ho-Haus für die Feiertage! Abenteuer einer Familie während einer Ferienzeit in der Innenstadt von Calgary (Family Fun Calgary).
FORT CALGARY IST GESCHLOSSEN Sie haben noch nie so gut gegessen "Zurück am Tag" - Genießen Sie einen Sonntagsbrunch zu besonderen Anlässen in Fort Calgary!

16. MÄRZ FORT CALGARY IST GESCHLOSSEN Fort Calgary bietet den perfekten Sonntagsbrunch für besondere Wochenenden! Mit einem opulenten Buffet und frischen Brunch-Klassikern aus der Küche in der hellen und geräumigen Offiziersmesse bietet Ihre Mahlzeit kostenlosen Zugang zum Museum für eine Portion lokaler Geschichte. Mach einen Tag
Weiterlesen "

POSTPONED Toys R Us ist Ihr Wochenendziel für SPASS!

13. MÄRZ - ALLE EREIGNISSE IM STORE ABGESAGT BIS ZUM WEITEREN HINWEIS Toys R Us ist spielbereit! Kanadas Spielzeugladen bietet oft großartige Wochenendveranstaltungen für Kinder und Familien mit kostenlosen Aktivitäten und lustigen Veranstaltungen. Überprüfen Sie die Website, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäft teilnimmt. 28. März 2020: LEGO® DOTS
Weiterlesen "

Jugendsänger von Calgary (Family Fun Calgary)
Jugend Sänger von Calgary bringen Ihnen Montag Musik Momente

In diesem Jahr gibt es vielleicht keine Frühlingskonzerte, aber die Youth Singers of Calgary bringen Ihnen Monday Music Moments. Es ist ein Online-Musikkurs, der montags um 2 Uhr von Megan Emmett (Bachelor of Arts & Bachelor of Education), Director of People & Education bei Youth Singers, geleitet wird! Das
Weiterlesen "

At Home

Home Depot Kids' Workshop (Family Fun Calgary)
POSTPONED Home Depot Kids’ Workshops Will Start Your Kids on the Path to DIY

MARCH 13: CANCELLED – KITS AVAILABLE TO BE PICKED UP On the second Saturday of every month, head to your local Home Depot for some FREE family fun.  Kids must be between the ages of 4-12 years, and parents must participate. Each month there is a new woodworking project for
Continue Reading »

Butterfield Acres Easter (Family Fun Calgary)
CANCELLED Help Out the Easter Bunny on the Farm at One of Butterfield Acres’ Legendary Easter Hunts

CANCELLED DUE TO COVID-19 RESTRICTIONS Butterfield Acres’ popular Easter Hunts start on April 4, 2020! Participants help find items that the Easter Bunny needs to make Easter eggs and then receive a treat, as well as a pot of soil and some quick-growing seeds. This event is highly recommended for
Continue Reading »

Calgary Comic and Entertainment Expo (Family Fun Calgary)
CANCELLED FOR 2020 Meet Your Favourite TV & Movie Stars at the Calgary Comic & Entertainment Expo

CANCELLED FOR 2020. SEE HERE. The Calgary Comic & Entertainment Expo (Calgary Expo) is a four-day annual celebration of all things pop culture including comics, sci-fi, gaming, fantasy, horror and more for fans of all ages. There will be so much to do at Calgary Expo from July 17 –
Continue Reading »

Heritage Park Festival of Quilts
Craftsmanship, Beauty & Comfort: Festival of Quilts at Heritage Park

Western Canada’s largest outdoor quilt show would have been at Heritage Park on May 23 – 24, 2020. As it has been cancelled for 2020, they have put together a slide show of the beautiful quilts from past years. You can also display your quilts from home, by hanging it
Continue Reading »

Calgary Cat Show (Family Fun Calgary)
CANCELLED Looking for a Purrfectly Great Time? Check Out the Calgary Cat Show!

CANCELLED Come and celebrate cats at the Calgary Cat Association’s Annual Cat Show from April 18 – 19, 2020. This event brings together both pedigreed and companion cats for judging. The event is for cat lovers to celebrate cat breeds and culture while raising awareness for important cat rescue organizations.
Continue Reading »

Safari Sunday Brunch at the Calgary Zoo (Family Fun Calgary)
POSTPONED Go a Little Wild on Sunday Mornings! Safari Sunday Brunch at The Calgary Zoo

Each Sunday, Safari Lodge, in the heart of Destination Africa at the Calgary Zoo, hosts a unique Calgary brunch experience. You and your fellow safari explorers can enjoy both gourmet and comfort breakfast foods, including a free-flowing chocolate fountain with fresh fruit, eggs benedict with Canadian bacon, fresh salads, a made-to-order omelette
Continue Reading »

Cineplex Family Favourites (Family Fun Calgary)
POSTPONED Watch a Cineplex Family Favourite Flick on the Big Screen for Just $2.99 Each! Dates Through May 2020

  MARCH 16 – CANCELLED Taking the family to see a movie isn’t cheap–even before you purchased popcorn and drinks! Cineplex’s Family Favourites is a great way to enjoy a classic family movie every Saturday morning at a great price! Admission to Cineplex Family Favourites is only $2.99 per person, making this a great
Continue Reading »

Ho-Ho-Home for the Holidays! One family's adventures during a holiday season staycation in downtown Calgary (Family Fun Calgary).
FORT CALGARY IS CLOSED They Never Ate This Well ‘Back in the Day’ – Enjoy a Special Occasion Sunday Brunch at Fort Calgary!

MARCH 16 FORT CALGARY IS CLOSED Fort Calgary has the perfect Sunday Brunch for special weekends! Featuring an opulent buffet and fresh brunch classics from the kitchen in the bright and spacious Officers’ Mess, your meal includes complimentary access to the museum for a serving of local history. Make a day
Continue Reading »

POSTPONED Toys R Us is Your Weekend Destination for FUN!

MARCH 13 – ALL IN-STORE EVENTS CANCELLED UNTIL FURTHER NOTICE Toys R Us is ready to play! Canada’s toy store often has great weekend events for kids and families, offering free activities and fun events. Check the website to be sure your store is participating. March 28, 2020: LEGO® DOTS
Continue Reading »

Youth Singers of Calgary (Family Fun Calgary)
Youth Singers of Calgary Bring You Monday Music Moments

There might not be any spring concerts this year, but the Youth Singers of Calgary are bringing you Monday Music Moments. It’s an online music class, led by Youth Singers’ Director of People & Education, Megan Emmett (Bachelor of Arts & Bachelor of Education) on Mondays at 2 pm! The
Continue Reading »