Registrierte Programme

Unterrichtsstunden für Kinder (Family Fun Calgary)
Calgary-Kurse für Kinder: Großartige außerschulische Programme, die Sie und Ihre Kinder dieses Jahr lieben werden

Kunst, Musik, Theater, Sport, Vereine und Bereicherung der Bildung… es gibt viele außerschulische Aktivitäten, an denen Ihre Kinder teilnehmen können. Hier bei Family Fun Calgary möchten wir es Ihnen leichter machen, hochwertige außerschulische Programme zu finden, die Sie haben UND Ihre Kinder werden es lieben. Es ist immer eine gute Zeit dafür
Weiterlesen "

WinSport Ski Snowboard Lektionen (Familienspaß Calgary)
Finde Freude auf dem Hügel! Private Ski- und Snowboardstunden bei WinSport

Hier ist ein wahres Sprichwort: Wenn Sie sich dafür entscheiden, keine Freude im Schnee zu finden, werden Sie weniger Freude in Ihrem Leben haben, aber immer noch die gleiche Menge Schnee. Bei unvorhersehbarem Wetter in Calgary fühlt sich dies sehr zutreffend an, aber zum Glück haben wir den WinSport Canada Olympic Park in der Stadt! WinSport
Weiterlesen "

Mein Fitnessstudio (Familienspaß Calgary)
Die Kleinen können diesen Winter in meinem Fitnessstudio aktiv und warm bleiben

Ein brandneues Jahr steht vor der Tür und mit ihm kommt ein neues Jahr voller Spaß und Aktivität von My Gym! Kinder müssen sich bewegen, aber es kann schwierig sein, sie in den Wintermonaten zu beschäftigen und aktiv zu halten. Mein Fitnessstudio hat zwei Standorte in Calgary, die anbieten
Weiterlesen "

Repsol Vorschule (Familienspaß Calgary)
Bleiben Sie warm und bleiben Sie aktiv mit den Winterprogrammen des Repsol Sport Centers

Der Winter mag lang, dunkel und kalt sein, aber Sie können ihn im Repsol Sport Center mit Spaß, Aktivität und Gemeinschaft füllen! Vergessen Sie den Winterschlaf: Verbessern Sie in diesem Winter Ihre körperliche und geistige Gesundheit, indem Sie wieder zu Gesundheit und Fitness zurückkehren. Hier finden Sie Programme für die ganze Familie und einen Platz dazu
Weiterlesen "

Chinook School of Music (Familienspaß Calgary)
Gemütlich zu einer Melodie mit Winterprogrammen der Chinook School of Music

Der Januar kann sich wie der längste und dunkelste Monat anfühlen. Machen wir also den Winter zur Zeit, um uns auf Dinge zu konzentrieren, die unser Wohlbefinden und unsere Zufriedenheit verbessern können. Dinge wie ein gutes Buch zusammen zu lesen, während man sich in eine Decke kuschelt, eine Tasse heißen Kakao und die Befriedigung, die von Musik kommt!
Weiterlesen "

MRU Konservatorium (Familienspaß Calgary)
MRU Conservatory: Nehmen Sie am 27. Oktober Kontakt mit Musik auf

Jeder Elternteil möchte, dass sein Kind Sinn und Zufriedenheit im Leben findet und herausfindet, was ihm Freude macht. Musik lockt Kinder auf natürliche Weise an und bietet eine Welt voller Vergnügen, während sie Disziplin lehren und sogar ihre kognitiven Fähigkeiten verbessern. Sie haben wahrscheinlich vom Konservatorium der Mount Royal University gehört, aber wussten Sie es?
Weiterlesen "

Musica Academy Registrierte Programme (Familienspaß Calgary)
Verliebe dich in Musik an der Musica Academy Yamaha School

Hast du Musik gehört, während du alle zu Hause feststeckst? Oder eine Ukulele aufgenommen oder ein paar Akkorde auf der Gitarre gespielt? Musik kann unser Leben bereichern, Stress abbauen und sogar die kognitiven Fähigkeiten verbessern! Da Kinder von Natur aus von Musik angezogen werden, ist es nie zu früh, eine zu beginnen
Weiterlesen "

WinSport (Familienspaß Calgary)
Fahrt in den Herbst: WinSport Fall Mountainbike Camps und Lektionen

Heiße Tage, Feldwege und Mountainbike-Abenteuer sind den ganzen Sommer über großartig und dieses Jahr können Sie Ihren Mountainbike-Spaß bis Anfang Oktober fortsetzen! Der Sommer könnte zu Ende gehen, das Radfahren jedoch nicht. WinSport hält Sie mit Mountainbike-Camps, Privatstunden oder Familiengruppenstunden am Laufen.
Weiterlesen "

Mein Fitnessstudio (Familienspaß Calgary)
Zurück in die Schule, zurück zum Spaß mit meinen Fitness-Herbstprogrammen

Es war bisher ein interessantes Jahr, nicht wahr? (Ja, hier würden viele Adjektive funktionieren.) Die Eltern mussten stark, kreativ und einfallsreich sein, aber auch die Kinder mussten sich daran gewöhnen. Wenn der September näher rückt, sollten Sie die Schulanfangszeit auf einige zurückführen
Weiterlesen "

Chinook School of Music Herbst (Familienspaß in Calgary)
Die Herbstprogramme der Chinook School of Music bringen Sie zurück zur Musik

Wenn Ihr Kind den Tag damit verbringt, zu singen, auf dem Tisch zu trommeln, Luftgitarre zu spielen oder Klavier zu schlagen, ist es jetzt an der Zeit, den Herbstunterricht an der Chinook School of Music zu besuchen! Wenn Sie in diesem Jahr wieder zu den Aktivitäten bei CSM zurückkehren, können Sie in Ihrem persönlichen Unterricht wählen
Weiterlesen "

Registered Programs

Classes Lessons for Kids (Family Fun Calgary)
Calgary Classes for Kids: Great Extracurricular Programs You AND Your Kids Will Love This Year

Art, music, drama, sports, social clubs and educational enrichment… there are a lot of extracurricular activities that your kids could take part in. Here at Family Fun Calgary, we want to make it easier for you to find quality extracurricular programs that you AND your kids will love. It’s always a great time to
Continue Reading »

WinSport Ski Snowboard Lessons (Family Fun Calgary)
Find Joy on the Hill! Private Ski and Snowboard Lessons at WinSport

Here is a true saying: If you choose not to find joy in the snow, you will have less joy in your life, but still the same amount of snow. With unpredictable Calgary weather, this feels very applicable, but thankfully, we have WinSport Canada Olympic Park in the city! WinSport
Continue Reading »

My Gym (Family Fun Calgary)
Little Ones Can Stay Active and Warm With My Gym Private Classes This Winter

A brand-new year is around the corner and with it comes a new year of fun and activity from My Gym! Kids are made to move, but it can be hard to keep them engaged and active during the winter months. My Gym has two locations in Calgary that offer
Continue Reading »

Repsol Preschool (Family Fun Calgary)
Stay Warm & Stay Active With Repsol Sport Centre Winter Programs

Winter might be long, dark, and cold, but you can fill it with fun, activity, and community at Repsol Sport Centre! Forget hibernating: improve your physical and mental health this winter by getting back to health and fitness. You can find programs for the whole family and a place to
Continue Reading »

Chinook School of Music (Family Fun Calgary)
Cosy Up to a Melody With Chinook School of Music Winter Programs

January can feel like the longest, darkest month, so let’s make winter the time to focus on things that can enhance our sense of well-being and contentment. Things like reading a good book together, while snuggled in a blanket, a cup of hot cocoa, and the satisfaction that comes from music!
Continue Reading »

MRU Conservatory (Family Fun Calgary)
MRU Conservatory: Get In Touch With Music on October 27

Every parent wants their child to find meaning and satisfaction in life and discover what brings them joy. Music naturally entices children and offers a world of pleasure, while teaching them discipline and even improving cognitive skills. You’ve probably heard about the Mount Royal University Conservatory, but did you know
Continue Reading »

Musica Academy Registered Programs (Family Fun Calgary)
Fall in Love With Music at Musica Academy Yamaha School

Did you listen to music while you were all stuck at home? Or picked up a ukulele or strummed a few chords on the guitar? Music can enrich our lives, decrease stress, and even improve cognitive skills! As kids are naturally drawn to music, it’s never to early to start a
Continue Reading »

WinSport (Family Fun Calgary)
Ride Into Fall: WinSport Fall Mountain Bike Camps and Lessons

Hot days, dirt tracks, and mountain bike adventures are great all summer and this year you can continue your mountain bike fun until the beginning of October! Summer might be ending, but the biking isn’t. WinSport is keeping you rolling with mountain bike camps, private lessons, or family group lessons,
Continue Reading »

My Gym (Family Fun Calgary)
Back to School, Back to Fun With My Gym Fall Programs

It’s been an interesting year so far, hasn’t it? (Yes, lots of adjectives would work here.) The parents have had to be strong, creative, and resourceful, but the kids have had a lot to get used to, as well. As September approaches, make the back to school season back to some
Continue Reading »

Chinook School of Music Fall (Family Fun Calgary)
Chinook School of Music Fall Programs Brings You Back to Music

If your child spends the day singing, drumming on the table, playing air guitar, or pounding the piano, now is the time to check out fall lessons at the Chinook School of Music! Getting back to activities at CSM this year means you can choose from in-person lessons, in your
Continue Reading »