Okay, vielleicht kein Cent, aber diese heißen Angebote zum Skifahren in Edmonton sind schwer zu übertreffen!

Drüben bei Rabbit Hill Snow ResortSparen Sie den ganzen Winter über mit dem Rabbit Hill bei jeder Liftkarte Umarmungskarte! Kaufen Sie Ihre Embrace-Karte für nur 49 US-Dollar und Ihr erster Tag ist KOSTENLOS! Außerdem sparen Sie bis zu 50% Ihrer Liftkarten für die gesamte Saison 20/21.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Deal sind Snow Valley Skiclub, hier ist es: Servus Credit Union hat sich mit dem Snow Valley Ski Club zusammengetan, um jeden Freitag in dieser Wintersaison vom 27. November 2020 bis 26. März 2021 ermäßigte Skiabende anzubieten. In dieser Saison kosten Liftkarten und Leihgebühren 12 USD (einschließlich einer Spende von 2 USD) an die Edmonton Food Bank). Die Servus Food Bank ist freitags von 3 bis 9 Uhr geöffnet. Alle Liftkarten MÜSSEN online im Voraus gekauft werden. Kein persönlicher Verkauf. Der Verkauf ist 2 Tage vorher geöffnet.

Wenn Sie jemanden in Ihrem Haus haben, der in der 4. oder 5. Klasse ist, ist der Ski Kanada SnowPass könnte genau das sein, wonach Sie suchen! Für 29.99 USD kann Ihr Kind mit dem Pass zweimal auf jedem der teilnehmenden Skihügel in Kanada Ski fahren. In Edmonton nehmen der Edmonton Ski Club, Rabbit Hill und Snow Valley teil. Es gelten einige Einschränkungen, Details finden Sie auf der Website!

Well, okay, maybe not a dime, but these hot deals on skiing in Edmonton are tough to beat!

Over at Rabbit Hill Snow Resort, Save on every lift ticket all winter long with the Rabbit Hill Embrace Card! Purchase your Embrace card for only $49 and your first day is FREE! Plus you will save up to 50% on your lift tickets for the entire 20/21 Season.

If you are looking for a deal at Snow Valley Ski Club, here it is: Servus Credit Union has partnered with Snow Valley Ski Club to offer discount ski nights every Friday this winter season from November 27, 2020 to March 26, 2021. This season, lift tickets and rentals are $12 (includes a $2 donation to the Edmonton Food Bank). Servus Food Bank Fridays are from 3pm Р9pm. All lift tickets MUST be pre-purchased on-line. No in-person sales. Sales open 2 days before.

If you have someone in your home who is in grade 4 or 5, the Ski Canada SnowPass might be just what you are looking for! For $29.99 the pass allows your child to ski two times at each of the participating ski hills in Canada. In Edmonton, Edmonton Ski Club, Rabbit Hill and Snow Valley are all participants. Some restrictions apply, see the website for details!