Sind Sie als Eltern besorgt darüber, wie Ihr Kind die Struktur des virtuellen Lernens verwalten wird? Die Frühjahrsschulsaison machte deutlich, dass viele Kinder Schwierigkeiten haben, unabhängig zu arbeiten und neue Konzepte ohne zusätzliche Unterstützung zu verstehen. Wenn so viele Eltern mit Arbeitsplänen und anderen Verpflichtungen jonglieren oder versuchen, mehrere Kinder zu verwalten, kann dies zu Hause zu einer ziemlich stressigen Situation werden. A & D Tutoring erkennt die einzigartigen Herausforderungen an, denen sich Familien derzeit gegenübersehen, und hat Pandemic Pod-Kurse erstellt, um Kindern zu helfen, erfolgreich in einer kleinen Gruppe außerhalb des Zuhauses online zu lernen.

Über Pandemie-Pods

Was genau ist ein Pandemie-Pod? Nein, es ist keine futuristische Kapsel, die Sie in eine bessere, einfachere Zeit versetzt ... aber es ist ziemlich nah! In gewisser Weise ist es ein Klassenzimmer außerhalb der Schule. Ihr Kind wird bei A & D Tutoring in NE Edmonton in einer sicheren und ermutigenden kleinen Gruppe willkommen geheißen. Hier können sie lernen, Fragen stellen und bei Bedarf Hilfe erhalten. Die sachkundigen und geduldigen Klassenlehrer sind immer in der Nähe, um den Schülern zu helfen, bei der Arbeit zu bleiben und technische Schwierigkeiten zu lösen (die zu Hause viele Kopfschmerzen verursachen können!).

A & D Tutoring Virtuelles Lernen

Erläuterung: Dieses Foto wurde vor COVID aufgenommen. Die Arbeitsstationen sind jetzt weiter voneinander entfernt.

Gruppen von nicht mehr als 10 werden basierend auf der Klassenstufe (Klassen 2 bis 9) gebildet. Die kleinen Größen ermöglichen ein geringeres Risiko, eine sichere Sozialisierung und leicht zugängliche Hilfe. Alle Computer und Geräte werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt, einschließlich Internetverbindung. Für Kinder, die ihre Arbeit vor dem Ende des Tages erledigen, stehen zusätzliche Lernressourcen zur Verfügung, z. B. coole Robotik und interaktive Codierung!

Melden Sie mich an!

Klingt wunderbar, nicht wahr? Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind eine ähnliche Erfahrung wie das Lernen im Klassenzimmer macht, aber in einer kleineren, kontrollierten Umgebung, dann suchen Sie nicht weiter! A & D Tutoring Pandemic Pods werden in Edmonton während des gesamten Schuljahres 2020/2021 für vierteljährliche Segmente angeboten. Die Vormittagsstunden finden von 9 bis 12 Uhr und die Nachmittagsstunden von 1 bis 4 Uhr statt. Für weitere Informationen oder um Ihr Kind zu registrieren, wenden Sie sich bitte unter den unten angegebenen Informationen an A & D Tutoring.


A & D Tutoring Pandemic Pods:

Wo : 16408 100 Ave NW, Edmonton
Telefonnummer: 780-444-9349
E–Mail: rezeption@adtutoring.com
Webseite: www.adtutoring.com

Get In-Person Support for Virtual Learning With A&D Tutoring Pandemic Pods

Are you, as a parent, worried about how your child is going to manage the structure of virtual learning? The spring school season made it clear that many kids struggle to work independently and grasp new concepts without additional support. With so many parents juggling work schedules and other commitments, or trying to manage multiple children, it can become a pretty stressful situation at home. A&D Tutoring recognizes the unique challenges facing families right now and created Pandemic Pod classes to help kids successfully navigate online learning in a small group setting away from home.

A&D Tutoring Virtual Learning

About Pandemic Pods

So, what exactly is a Pandemic Pod? No, it’s not some futuristic capsule that will transport you to a better, easier time … but it’s pretty close! In a way, it’s a classroom away from school. Your child is welcomed into a safe and encouraging small group at A&D Tutoring in NE Edmonton. Here they can learn, ask questions, and receive help as needed. The knowledgable and patient class tutors are always nearby to help students stay on task and work through technical difficulties (which can cause a lot of headaches at home!)

A&D Tutoring Virtual Learning

Explanation: this photo was taken prior to COVID, work stations are now spaced further apart.

Groups of no more than 10 are formed based on grade level (grades 2 through 9). The small sizes allow for reduced risk, safe socialization and readily accessible help. All computers and equipment are provided if needed, including internet connection. Additional learning resources are available for kids who complete their work before the end of the day, like cool robotics and interactive coding!

Sign Me Up!

Sounds wonderful doesn’t it? If you want your child to have a similar experience to classroom learning, but in a smaller, more controlled environment then look no further! A&D Tutoring Pandemic Pods will be offered in Edmonton for quarterly segments throughout the 2020/2021 school year. Morning sessions run from 9 am to 12 pm, and afternoon sessions from 1 to 4 pm. For more information, or to register you child, please contact A&D Tutoring using the information provided below.


A&D Tutoring Pandemic Pods:

Where: 16408 100 Ave NW, Edmonton
Phone: 780-444-9349
Email: reception@adtutoring.com
Website: www.adtutoring.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.