Ein beruflicher Entwicklungstag wird oft die Herzen der Eltern in Panik versetzen und sie am Kopf kratzen lassen und sich fragen, wie sie die Kinder beschäftigen und sicherstellen können, dass an ihrem freien Tag ein großartiges Gedächtnis vom regulären Schulalltag entsteht. Das ist wo Alberta Luftfahrtmuseum kommt zu retten und scheint! Sie bieten fünf unglaubliche PD-Camps im Rahmen einer Auswahl von Edmonton Public Professional Development Days an, bei denen Ihr Kind Lust auf Essen, Schlafen und Fliegen hat.

Hochfliegender Spaß Es erwartet Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, die von 9 bis 4 Uhr den Himmel erkunden und dabei die Geschichte der Luftfahrt anhand einer Vielzahl von Themen und Abenteuerthemen kennenlernen. Über 80 Jahre lang war Edmontons Blatchford Field Dreh- und Angelpunkt für eine geschäftige Luftfahrtgemeinschaft, in der Hunderte von Männern und Frauen ihren Träumen freien Lauf lassen. Jetzt können Kinder ihren eigenen Träumen freien Lauf lassen, wenn sie etwas über Buschpiloten, waghalsige Flieger, Flugtraining, Jets und mehr lernen!

Alberta Luftfahrtmuseumist NEU und aufregend PD Camps -System umfasst:

18. Februar 2020 - Barnstorming: Die Theaterkunst des Fliegens!

Sind Sie bereit, ein paar Drehs, Brötchen und einen möglichen Loop-the-Loop zu genießen? Bereiten Sie sich auf einen lehrreichen und unterhaltsamen Tag vor und lernen Sie eine Reihe unglaublicher Pionierpiloten und historischer Meisterleistungen wie die erste Luftpostzustellung in Westkanada kennen. Wollten Sie schon immer mal ins Cockpit klettern und coole Luftfahrtartefakte aus nächster Nähe untersuchen? Jetzt können Sie beides und mehr, wenn Sie sich für dieses hochfliegende PD-Camp anmelden.

Alberta Aviation Museum PD Camp Spaß Barnstorming
27. Februar 2020 - Flugschule (BCATP)

"Leben ist einfach. Essen, schlafen, fliegen. “(Anonym) Bist du startbereit? Wir rufen alle zukünftigen Piloten dazu auf, ihre Flugfähigkeiten und Kenntnisse in diesem unterhaltsamen und interaktiven PD-Camp unter Beweis zu stellen. Wie gut kennst du dich im Cockpit aus? Sie haben das Kommando und die Kontrolle über einen Flugsimulator, während Sie in einem echten Trainingsflugzeug sitzen und sich auf den Flug vorbereiten.

Die Flugschule des Alberta Aviation Museum PD Camps

26. März 2020 - Tor zum Norden: Buschpiloten

Sehnst du dich nach Abenteuer und sehnst dich danach, ins Unbekannte zu fliegen? Dieses PD-Camp ist für diejenigen gedacht, die Neuland erkunden und einen Eindruck vom Leben als Buschpilot gewinnen möchten, der hoch über dem kanadischen Norden schwebt. Sind Sie bereit, den Pilotensitz einzunehmen? Aber zuerst müssen Sie Ihr Flugzeug vorbereiten und sicherstellen, dass Sie in Ihrer Buschpiloten-Kleidung angemessen gekleidet sind! "Sie haben keinen Baum gesehen, bis Sie gesehen haben, dass er Schatten vom Himmel ist." (Amelia Earhart)

Alberta Aviation Museum PD Camps Tor zum Norden

27. März 2020 - Flugbesatzungen: Kommerzielle Luftfahrt in den Himmel

„Meine Damen und Herren, willkommen an Bord unseres Fluges und vielen Dank, dass Sie sich für einen Flug mit uns entschieden haben.“ Was würden wir ohne die Menschen tun, die da sind, um uns zu trösten und ein reibungsloses Flugerlebnis zu gewährleisten? Wussten Sie, dass Flugbegleiter in den Anfängen der kommerziellen Luftfahrt in Alberta für ihre Rechte kämpfen mussten? Erfahren Sie alles über das Leben der Flugbesatzung und werfen Sie einen Blick auf einige der preisgekrönten Artefakte des Museums aus seiner umfangreichen Sammlung.
* Bitte beachten Sie, dass dieses Camp derzeit voll ist, aber eine Warteliste akzeptiert.

Alberta Aviation Museum PD Camps Flugbesatzungen

19. Mai 2020 - Überschall: Jet Aviation

Wenn Sie Geschwindigkeit brauchen, dann ist dieses „Überschall“ -PD-Camp genau das Richtige für Sie! Sie werden ermutigt, sich mit den schnellsten Flugzeugen der Museumssammlung vertraut zu machen und herauszufinden, wie Flugzeuge im Laufe der Jahre immer schneller wurden. Testen Sie Ihr avionisches Wissen, während Sie mit dem Bau und Experimentieren Ihrer eigenen Rakete beauftragt werden. Mit diesem neuen Wissen über Geschwindigkeit haben Sie die Möglichkeit, gegen die Uhr anzutreten, während das Museum Sie zu einer Schnitzeljagd herausfordert.

Alberta Aviation Museum PD Camps Überschall

Die Registrierung ist ein Muss für diese neuen Piloten im Training und der Platz ist begrenzt. Besuch hier Registrieren Sie Ihr Kind in einem oder mehreren dieser fantastischen PD Camp-Gelegenheiten. Lassen Sie sie aufsteigen… “Für die meisten Menschen ist der Himmel die Grenze. Für diejenigen, die die Luftfahrt lieben, ist der Himmel die Heimat. “(Jerry Crawford)

PD-Camps im Alberta Aviation Museum:

Wann: 18. und 27. Februar, 26. und 27. März, 19. Mai 2020
Uhrzeit: 9 - 4 Uhr. (Die vorzeitige Abgabe beginnt um 8:30 Uhr und die späte Abholung bis 4:30 Uhr.)
Wo: Alberta Luftfahrtmuseum
Adresse: 11410 Kingsway NW
Kosten: Camps kosten 60 US-Dollar pro Tag mit einem Rabatt von 5 US-Dollar für mehrere Camp-Buchungen.
(Für Inhaber einer Museumsfamilienmitgliedschaft sind zusätzliche Ermäßigungen verfügbar.)
Website:
albertaaviationmuseum.com

Alberta Aviation Museum PD Camps

Alberta Aviation Museum PD Camp Programs

A professional development day will often strike panic in to the hearts of any parent and will leave them scratching their head wondering just how to keep the kids busy and ensure that a great memory is made on their day off from the regular school routine. This is where Alberta Aviation Museum comes to the rescue and shines! They are offering five incredible PD camps over a selection of Edmonton Public Professional Development Days that will leave your child wanting to eat, sleep and fly.

High-flying fun awaits kids ages 6 – 12 as they pioneer the skies from 9 am – 4 pm while exploring and learning aviation history through a wide variety of themes and adventure topics. For more than 80 years Edmonton’s Blatchford Field played hub to a bustling aviation community where hundreds of men and women let their dreams take flight. Now kids can let their own dreams soar as they learn about bush pilot explorers, daredevil aviators, flight training, jets and more!

Alberta Aviation Museum‘s NEW and exciting PD Camps include:

February 18, 2020 – Barnstorming: The Theatrical Art of Flight!

Are you ready to enjoy a few spins, rolls and a possible loop-the-loop? Get your wings ready for an educational and fun day as you learn about a number of incredible pioneering pilots and historical feats like the first airmail delivery in Western Canada. Have you ever wanted to climb inside the cockpit and examine cool aviation artifacts up close? Now you can do both of these activities and more when you register for this high-flying PD camp.

Alberta Aviation Museum PD Camp Fun Barnstorming
February 27, 2020 –Flight Training School (BCATP)

“Life is simple. Eat, sleep, fly.” (anonymous) Are you ready for take-off? We’re calling all future pilots to put your flight skills and knowledge to the test with this fun and interactive PD camp. How well do you know your way around the cockpit? You’re in command and control of a flight simulator as you sit in a real training plane and prepare to soar.

Alberta Aviation Museum PD Camps Flight Training School

March 26, 2020 – Gateway to the North: Bush Pilots

Do you crave adventure and yearn to fly into the unknown? This PD camp is for those who have a desire to explore uncharted territory and gain a taste of life as a bush pilot soaring high above the Canadian North. Are you ready to take the pilot’s seat? But first, you’ll have to prepare your aircraft and be sure that you are dressed appropriately in your bush pilot attire! “You haven’t seen a tree until you’ve seen it’s shadow from the sky.” (Amelia Earhart)

Alberta Aviation Museum PD Camps Gateway to the North

March 27, 2020 – Flight Crews: Commercial Aviation to the Skies

“Ladies and gentlemen, welcome aboard our flight and thank you for choosing to fly with us.” What would we do without the individuals who are there to comfort us and ensure that we all have a smooth flight experience? Did you know that flight attendants had to fight for their rights in the early days of commercial aviation in Alberta? Learn all about the life of the flight crew and get up close with a few of the museum’s prize artifacts from their extensive collection.
*Please note that this camp is full at the moment but is accepting a waitlist.

Alberta Aviation Museum PD Camps Flight Crews

May 19, 2020 – Supersonic: Jet Aviation

If you have a need for speed then this “supersonic” PD camp is for you! You’ll be encouraged to get up close with the museum collection’s fastest aircraft and discover just how planes became faster and faster over the years. Test your avionic knowledge as you’ll be tasked with building and experimenting with your very own rocket. Armed with this new knowledge about speed, you’ll have an opportunity to race against the clock as the museum challenges you to a scavenger hunt.

Alberta Aviation Museum PD Camps Supersonic

Registration is a must for these new pilots in training and space is limited. Visit here to register your child in one or more of these fabulous PD Camp opportunities. Let them soar … “To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home.” (Jerry Crawford)

Alberta Aviation Museum PD Camps:

When: February 18 & 27, March 26 & 27, May 19, 2020
Time: 9 am – 4 pm. (Early drop-off begins at 8:30 am and late pick-up goes until 4:30 pm.)
Where: Alberta Aviation Museum
Address: 11410 Kingsway NW
Cost: Camps are $60/day with a $5 discount for multiple camp bookings.
(Additional discounts are available for Museum Family Membership holders)
Website:
albertaaviationmuseum.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.