Indoor Spielplätze

Der Spaß-Platz und das Café durch aufblasbaren Spaß

Die reisenden Leute von Inflatable Fun haben im Fun Place and Cafe Wurzeln geschlagen. Sie haben zwei riesige Schlauchboote für Ihr Springvergnügen eingerichtet, sowie Spielzeug, Videospiele und ein Spielhaus… und ein Café zum Mittagessen oder für Lattes! The Fun Place und Cafe Kontaktdaten: Adresse: 3663 -
Weiterlesen "

Indoor-Spielplätze in Edmonton
Familienspaß Edmonton Ultimate Guide für Indoor-Spielplätze

Zu kalt? Zu windig? Zu nass? Zu heiß? (nein wirklich, es passiert!) für eine längere Zeit auf dem Spielplatz? Fürchte dich nicht, müde Eltern - es ist der Familienspaß Edmonton ULTIMATE Guide to Indoor Playgrounds! Halten Sie diesen Leitfaden bereit, wenn Sie der freien Natur entfliehen möchten!
Weiterlesen "

Clip N Climb Edmonton
Eine neue Wendung beim Klettern in Clip N Climb Edmonton

Es ist eine neue Wendung beim Klettern in unserer Stadt - im wahrsten Sinne des Wortes! Clip 'n Climb Edmonton bietet eine einzigartige und familienfreundliche Kletteranlage wie keine andere! Die beliebte Kette bietet Standorte in einer Reihe anderer kanadischer Städte und auf der ganzen Welt und hat ihre hellen, farbenfrohen Kletterer zu sich gebracht
Weiterlesen "

Amazone Playzone
In der Amazone Playzone können die Dinge wild werden!

***** COVID-19 Update Amazone Playzone bleibt bis auf weiteres geschlossen. ***** „Mama, ich möchte in einen Park gehen.“ Es ist ein Gefühl, das ich oft höre, aber eines, das trotz unserer Begeisterung für die Natur in einem Winter in Edmonton nicht immer praktisch ist. Was kann eine Familie tun? Tritt ein, der Amazone
Weiterlesen "

Allstars Indoor-Spieleland

***** COVID-19 Update Allstars Indoor Playland ist vom 16. bis 20. März 2020 geschlossen. ***** Allstars Indoor Playland bietet 28 Quadratmeter aktive Abenteuer in South Edmonton! Klettern Sie auf die massive Spielstruktur, rutschen Sie die Rutsche hinunter, springen Sie auf ein Trampolin oder kanalisieren Sie Ihren inneren Superman, während Sie den 000-Fuß-Raum entlang zoomen
Weiterlesen "

Treehouse Indoor Spielplatz und Cafe
Treehouse Indoor Spielplatz und Cafe

***** COVID-19 Update Baumhaus-Indoor-Spielplätze bleiben bis mindestens 30. März 2020 geschlossen. ***** Was ist auf dem Baumhaus-Indoor-Spielplatz? Oh nicht viel, nur eine riesige Kletterstruktur mit Rutschen und vielen Orten zum Erkunden, eine Hüpfburg, Luftkanonen, eine Spielhalle und sogar ein spezieller Bereich für die Kleinen. Plus
Weiterlesen "

Tegler Discovery Zone
Die Tegler Discovery Zone im John Janzen Nature Center

***** COVID-19 Update John Janzen Nature Center bis auf weiteres geschlossen. ***** „Hier! Du trägst diese und ich hole den Rest! “ Meine Tochter bestellte ihre Zwillingsschwester und reichte ihr einen umgedrehten riesigen Baustein voller matschiger Schaumeicheln. Dann schaufelte sie so viele Eicheln wie möglich in ihre eigenen
Weiterlesen "

Bouncin 'Around
Springe zum Spaß bei Bouncin 'Around

***** COVID-19-Update Bouncin 'Around bleibt geöffnet, während der Verkehrsrückgang auf jeweils 20 begrenzt wird. Reservierungen für diese Plätze werden während 2-stündiger Zeitfenster ab 10 Uhr vorgenommen. ***** Waren Sie schon einmal bei einem Sommerspaß im Freien, bei dem die Hüpfburg nicht der Star der Show war?
Weiterlesen "

Chuck E. Käse

*****COVID-19 Update Chuck E. Cheese has closed on premise dining, entertainment and arcades until March 31, 2020.***** More than just a licensed restaurant, Chuck E. Cheese is a destination for fun! The games, rides and prizes will keep your family entertained for hours, and it’s reassuring to know that your kids
Weiterlesen "

Liebe, Zimmer 2 zu spielen
Der beste Indoor-Spielplatz, von dem Sie noch nie gehört haben

***** COVID-19 Update Der Ardrossan Recreation Complex bleibt bis zum 14. April 2020 geschlossen. ***** Es ist ein ländliches Erholungszentrum in Alberta wie jedes andere - Arena, Eisstockbahn, Fitnessstudio - aber der Ardrossan Recreation Complex hat eine Geheimnis. Ardrossan liegt nur 10 Minuten östlich des Sherwood Park und ist eine wachsende ländliche Gemeinde
Weiterlesen "

Indoor Play Grounds

The Fun Place and Cafe by Inflatable Fun

The travelling folks at Inflatable Fun have put down roots at the Fun Place and Cafe.  They have two huge inflatables set up for your jumping pleasure, plus toys, video games and a play house….and a cafe for lunch or lattes! The Fun Place and Cafe Contact Details: Address:  3663 –
Continue Reading »

Terwillegar Rec Centre Indoor Playground
Indoor Playground at The Terwillegar Recreation Centre

Your kids will love the indoor playground at Terwillegar Recreation Centre which includes slides and a climbing structure. As part of the children’s wing, you’ll also find program rooms and the kids’ den, a child minding space. The indoor playground is suited for children up to 12 years of age.
Continue Reading »

Indoor Playgrounds in Edmonton
Family Fun Edmonton Ultimate Guide to Indoor Playgrounds

Too cold? Too windy? Too wet? Too hot? (no really, it happens!) for spending an extended time on the playground? Fear not, weary parents – it’s the Family Fun Edmonton ULTIMATE Guide to Indoor Playgrounds! Keep this guide handy for when you need to get away from the great outdoors!
Continue Reading »

Clip N Climb Edmonton
A New Twist on Climbing at Clip N Climb Edmonton

It’s a new twist on climbing in our city – quite literally! Clip ‘n Climb Edmonton offers a unique and family-friendly climbing facility unlike any other! The popular chain offers locations in a number of other Canadian cities and around the world and they’ve brought their bright, colourful climbers to
Continue Reading »

Amazone Playzone
Things Can Get Wild at the Amazone Playzone!

*****COVID-19 Update Amazone Playzone will be closed until further notice.***** “Mom, I want to go to a park.” It’s a sentiment I hear a lot, but one that, despite our enthusiasm for the outdoors, just isn’t always practical in an Edmonton winter. So what’s a family to do? Enter, the Amazone
Continue Reading »

Allstars Indoor Playland

*****COVID-19 Update Allstars Indoor Playland will be closed from March 16-20, 2020.***** Allstars Indoor Playland offers 28, 000 square feet of active adventures in south Edmonton!  Climb the massive play structure, slip down the slide, bounce on a trampoline or channel your inner Superman as you zoom along the 115-foot
Continue Reading »

Treehouse Indoor Playground and Cafe
Treehouse Indoor Playground and Cafe

*****COVID-19 Update Treehouse Indoor Playgrounds will remain closed until at least March 30, 2020.***** What’s at Treehouse Indoor Playground? Oh nothing much, just a giant climbing structure with slides and lots of places to explore, a bouncy house, air cannons, an arcade and even a special area for the wee ones. Plus
Continue Reading »

Tegler Discovery Zone
The Tegler Discovery Zone at the John Janzen Nature Centre

*****COVID-19 Update John Janzen Nature Centre closed until further notice.***** “Here! You carry these ones, and I’ll get the rest!” my daughter ordered her twin sister, handing her an upside-down giant building brick stacked full of squishy foam acorns. She then scooped as many acorns as she could into her own
Continue Reading »

Bouncin' Around
Jump For Fun at Bouncin’ Around

*****COVID-19 Update Bouncin’ Around remains open while limiting drop in traffic to 20 at a time. Reservations will be taken for these spaces during 2 hour time slots, starting at 10 am***** Have you ever been to an outdoor Summer fun event where the bouncy castle wasn’t the star of the show?
Continue Reading »

Chuck E. Cheese

*****COVID-19 Update Chuck E. Cheese has closed on premise dining, entertainment and arcades until March 31, 2020.***** More than just a licensed restaurant, Chuck E. Cheese is a destination for fun! The games, rides and prizes will keep your family entertained for hours, and it’s reassuring to know that your kids
Continue Reading »