Besuchen Sie den Weihnachtsmann im Mill Woods Town Center

Auf der Suche nach ein wenig Urlaubsmagie? Mill Woods Stadtzentrum macht die Stimmung mit ihrem Angebot an Urlaubserlebnissen hell. An erster Stelle steht der CEO von Weihnachten - Sie wissen, Chef der Elfen. Richtig, der Weihnachtsmann selbst nimmt sich Zeit für seine geschäftigen Weihnachtsvorbereitungen, um die Kleinen im Mill Woods Town Center zu treffen. Der Weihnachtsmann kommt offiziell an am Samstag, den 21. November 2020 um 10:00 Uhr und er bringt Frau Claus mit! Um Weihnachten einzuleiten, wird Frau Claus ein Puppenspiel veranstalten. Tickets kosten nur 10 US-Dollar pro Kind und müssen im Voraus online gekauft werden. Kinder, die am Puppenspiel teilnehmen, können ebenfalls basteln und erhalten ein kostenloses Fotopaket für den Weihnachtsmann.

Sie können es nicht für die große Ankunft des Weihnachtsmanns schaffen? Gute Nachrichten! Der lustige alte Mann hat zugestimmt, bis Heiligabend (24. Dezember 2020) zu bleiben, um seine begeisterten Fans zu treffen. Auch wenn Sie dieses Jahr möglicherweise nicht auf dem Schoß des Weihnachtsmanns sitzen können, um ihm alles auf Ihrer Wunschliste zu erzählen, können Sie ihn dennoch treffen und professionelle Fotos auf kovid-sichere Weise mit ihm machen lassen. Reservierungen sind erforderlich und können vorgenommen werden Online.

Mill Woods Virtual Santa Erfahrung

Für die Kleinen, die einfach nicht genug vom Weihnachtsmann bekommen können, bringen Sie den Weihnachtszauber mit einem virtuellen Besuch vom Weihnachtsmann in Ihr Haus. Sie können aus einer Vielzahl von Paketen auswählen. Das Top-Tier-Paket bietet eine Live-Video-Storytime mit dem Weihnachtsmann, ein Foto mit dem Weihnachtsmann, Zugriff auf Online-Inhalte und eine Premium-Geschenkbox für Feiertagstraditionen, die mit Weihnachtsgeschenken wie Leckereien, einem Buch, eine Verzierung und vieles mehr! Wenn du Melden Sie sich für Ihren Platz anSie werden gebeten, ein Familienprofil mit Informationen zu Ihren Kindern zu erstellen, das direkt an den Weihnachtsmann geht. Der Weihnachtsmann wird diese Informationen verwenden, um den virtuellen Besuch von 5 bis 8 Minuten für Ihre Kinder persönlich und magisch zu gestalten!

Feiertags-Popup-Markt bei Mill Woods

Wenn Sie im Mill Woods Town Center sind, streichen Sie einige Artikel von Ihrer Einkaufsliste. Vom 1. bis 14. Dezember 2020 können Sie lokale Anbieter bei der Feiertags-Popup-Markt. Entdecken Sie einzigartige handgefertigte Artikel, die selbst die am schwersten zu kaufende Person auf Ihrer Liste begeistern werden. Der Holiday Pop-up Market ist von 12 bis 6 Uhr geöffnet.

Feiertagshandwerk bei Mill Woods

Ihre Kinder mögen nicht allzu sehr am Einkaufen interessiert sein, aber sie werden wahrscheinlich bei der Erwähnung von Kunsthandwerk aufleuchten! Besuchen Sie den Informationsstand für täglich unterhaltsame Bastelaktivitäten zum Thema Urlaub - kostenlos! Sie können auch dazu beitragen, die Weihnachtsstimmung zu verbreiten, indem Sie eine Spielzeugspende zur Unterstützung von Santas Anonymous mitbringen. Die Holiday Craft Station ist vom 1. bis 14. Dezember 2020 geöffnet.

Geschenk mit Bonus bei Mill Woods

Und wer kann einem tollen Urlaubseinkaufsangebot widerstehen? Kaufen Sie eine Mill Woods Town Center Geschenkkarte In dieser Weihnachtszeit erhalten Sie eine Bonus-Geschenkkarte im Wert von 10 USD + (Händler-Gutscheine) für jede Geschenkkartenbestellung über 100 USD. Sicher, Sie könnten die Geschenkkarte jemandem auf Ihrer Einkaufsliste geben oder damit ein wenig für sich selbst einkaufen! Wir werden es nicht sagen! Die Anzahl der Bonuskarten ist auf die ersten 100 Kunden begrenzt und nur bis zum 24. Dezember 2020 verfügbar. Beeilen Sie sich also beim Verwaltungsbüro des Mill Woods Town Center, um noch heute Ihre zu erhalten.

Die Sicherheitsprotokolle von Covid-19 werden bei allen Urlaubserlebnissen im Mill Woods Town Center befolgt. Der Weihnachtsmann, das Personal und die Gäste müssen Masken tragen und die Richtlinien zur sozialen Distanzierung einhalten. Darüber hinaus sind verbesserte Reinigungsmaßnahmen vorhanden.

Erleben Sie Weihnachten im Mill Woods Town Center

Santa's Arrival & Mrs. Claus Puppenspiel

Wann: Samstag, November 21, 2020
Kosten: $ 10 / Kind | Reservierung erforderlich
Webseite: www.millwoodstowncentre.com/holiday

Besuchen Sie den Weihnachtsmann persönlich

Wann: 22., 23., 27., 28., 29. und 30. November 2020 | 1. - 24. Dezember 2020
Kosten: Pakete von $ 39.99 - $ 49.99 | Reservierung erforderlich
Website: www.millwoodstowncentre.com/holiday

Reservieren Sie Ihre Virtual Santa Experience

Wann: 2. November 2020 - 24. Dezember 2020
Wo: Online
Website: www.millwoodstowncentre.com/holiday

Holiday Craft Station

Wann: Dezember 1 - 14, 2020
Kosten: Frei
Website: www.millwoodstowncentre.com/holiday

Feiertags-Popup-Markt

Wann: 1. bis 14. Dezember 2020
Zeit: 12 - 6 Uhr

Wo : Mill Woods Stadtzentrum
Adresse: 2331 - 66 Street, Edmonton
Webseite: www.millwoodstowncentre.com/holiday

Visit Santa at Mill Woods Town Centre

Looking for a little holiday magic? Mill Woods Town Centre is making spirits bright with their line-up of holiday experiences. First up on the list is the CEO of Christmas — you know, Chief of the Elves. That’s right, Santa Claus himself is taking time out of his busy Christmas preparations to meet little ones at Mill Woods Town Centre. Santa officially arrives on Saturday, November 21, 2020 at 10:00 am and he’s bringing Mrs. Claus with him! To usher in Christmas, Mrs. Claus will be putting on a puppet show. Tickets are just $10 per child and must be purchased in advance online. Children attending the puppet show will also get to do a craft and will receive a free Santa photo package.

Can’t make it for Santa’s big arrival? Good news! The jolly old man has agreed to stick around until Christmas Eve (December 24, 2020) in order to meet his adoring fans. While you may not be able to sit on Santa’s lap this year to tell him everything on your wish list, you’ll still get to meet him and get professional photos taken with him in a covid-safe manner. Reservations are required and can be made online.

Mill Woods Virtual Santa Experience

For little ones that just can’t get enough of Santa, bring the holiday magic to your house with a virtual visit from Santa. You can choose from a variety of packages with the top tier package offering a Live Video Storytime with Santa, a photo with Santa, access to online content, and a Premium Holiday Traditions Gift Box that is loaded with Christmas goodies like treats, a book, an ornament and so much more! Once you sign-up for your spot, you’ll be asked to complete a family profile with information about your kiddos that goes directly to Santa. Santa will use this information to make the 5-8 minute virtual visit personal and magical for your children!

Holiday Popup Market at Mill Woods

While you’re at Mill Woods Town Centre, be sure to cross some items off your shopping list. From December 1 – 14, 2020, you can support local vendors at the Holiday Pop-up Market. Discover unique handmade items that are sure to wow even the hardest-to-shop-for person on your list. The Holiday Pop-up Market is open from 12 pm – 6 pm.

Holiday Crafts at Mill Woods

Your kids may not be too interested in shopping, but they’re likely to light-up at the mention of crafts! Head on over to the Information Booth for daily fun holiday-themed craft activities — free of charge! You can also help spread the holiday cheer by bringing a toy donation to support Santas Anonymous. The holiday craft station will be open December 1 – 14, 2020.

Gift with Bonus at Mill Woods

And who can resist a great holiday shopping offer? Purchase a Mill Woods Town Centre gift card this holiday season and receive a $10 bonus gift card + (retailer coupons) for every gift card order over $100. Sure, you could give the gift card to someone on your shopping list, or you could use it to do a little shopping for yourself! We won’t tell! The quantity of bonus cards is limited to the first 100 customers and only available until December 24, 2020, so hurry to the Mill Woods Town Centre Administration Office to get yours today.

Covid-19 safety protocols will be followed at all holiday experiences at Mill Woods Town Centre. Santa, staff, and guests are required to wear masks and respect social distancing guidelines. Additionally, enhanced cleaning measures are in place.

Experience Christmas at Mill Woods Town Centre

Santa’s Arrival & Mrs. Claus Puppet Show

When: Saturday, November 21, 2020
Cost: $10 / child | Reservations required
Website: www.millwoodstowncentre.com/holiday

Visit Santa In Person

When: November 22, 23, 27, 28, 29 & 30, 2020 | December 1 – 24, 2020
Cost: Packages ranging from $39.99 – $49.99 | Reservations required
Website: www.millwoodstowncentre.com/holiday

Reserve your Virtual Santa Experience

When: November 2, 2020 – December 24, 2020
Where: Online
Website: www.millwoodstowncentre.com/holiday

Holiday Craft Station

When: December 1 – 14, 2020
Cost: Free
Website: www.millwoodstowncentre.com/holiday

Holiday Pop-up Market

When: December 1 – 14, 2020
Time: 12 pm – 6 pm

Where: Mill Woods Town Centre
Address: 2331 – 66 Street, Edmonton
Website: www.millwoodstowncentre.com/holiday