Discovery Place außerhalb des Spiels

Das Lernen bezieht alle Sinne ein und das Eintauchen der Kinder in die Möglichkeiten zum Sehen, Berühren, Hören und Bewegen hilft ihnen zu gedeihen. Die qualifizierten Lehrer und Assistenten sowie die Discovery Place Kim Hung Vorschule sind Profis darin, sichere und unterhaltsame Aktivitäten für das Wachstum von Kindern zu schaffen. Das Lernen wird von Kindern geleitet und die Lehrer erstellen Lehrpläne, die auf den Interessen der Schüler in ihrer Klasse basieren.

Eine Vielzahl von Handwerken und Projekten wird häufig durch Lernstationen gedreht, um die Neugier und Fantasie der Schüler am Leben zu erhalten. Die Lehrer erkennen auch die Notwendigkeit, dass Kinder im Vorschulalter sich bewegen und spielen müssen, um lernen zu können. Jeden Tag ist Zeit für aktives Spielen im Freien oder im kleinen Fitnessstudio der Schule reserviert.

Aktives Spiel am Discovery Place Kim Hung Preschool

 

Ihr Kind merkt möglicherweise nicht einmal, dass es mit all dem Spaß, den es an der Discovery Hung Kim Hung-Vorschule haben wird, lernt. Spiele und Aktivitäten helfen ihnen, wichtige intellektuelle und soziale Fähigkeiten zu entwickeln und schaffen gleichzeitig Raum für emotionale Entwicklung. 

Während individuelle Interessen gefördert und erforscht werden, fordern die Lehrer die Schüler dazu auf, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Lernbereiche zu entdecken. Erfahrungen aus der realen Welt durch Exkursionen zu Orten wie Save-on Foods und Muttart Conservatory helfen Kindern, ihren Geist zu erweitern. Und natürlich werden Eltern immer dazu ermutigt, sich freiwillig im Klassenzimmer zu melden, obwohl dies nicht erforderlich ist. 

Küken schlüpfen

Das Vorschulprogramm läuft montags bis freitags von 9 bis 11 Uhr. Familien können wählen, ob sie sich auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis für das Programm anmelden möchten. Freiwilligenstunden für Eltern sind nicht erforderlich, aber ermutigt und immer willkommen! Die Anmeldung ist jetzt für das Schuljahr 2020/2021 möglich!

Discovery Place Vorschulen

Discovery Place Kim Hung Vorschule:

Wo: 1950 Glastonbury Boulevard, Edmonton
Telefon: 780-907-0342
E-Mail:  discoveryosckimhung@gmail.com; cdanielskimhung@gmail.com
Website: www.discoveryplacepreschool.com

Discovery Place Outside Play

Learning involves all the senses and immersing kids in opportunities to see, touch, hear, and move helps them to flourish. The qualified teachers and assistants and Discovery Place Kim Hung Preschool are pros at creating safe and fun activities for children to grow. Learning is child-led and teachers build curriculums based on the interests of the students in their class.

A variety of crafts and projects are rotated often through learning stations to keep curiosity and imagination alive in students. Teachers also recognize the need for preschoolers to move and play to help them learn. Each day, time is reserved for active play outside or in the school’s small gym.

Active play at Discovery Place Kim Hung Preschool

 

Your child might not even realize they’re learning with all the fun they’ll have at the Discovery Place Kim Hung Preschool. Games and activities help them develop important intellectual and social skills while also creating space for them to develop emotionally. 

While individual interests are encouraged and explored, teachers also challenge students branch out into new experiences and discover new areas of learning. Real world experiences through field trips to places like Save-on Foods and Muttart Conservatory help children expand their minds. And of course, while not required, parents are always encouraged to volunteer in the classroom. 

Chicks hatching

The preschool program runs from 9 am to 11 am, Monday through Friday. Families can choose to register in the program on a full-time or part-time basis. Parent volunteer hours are not required, but encouraged and always welcomed! Registration is now open for the 2020/2021 school year!

Discovery Place Preschools

Discovery Place Kim Hung Preschool:

Where: 1950 Glastonbury Boulevard, Edmonton
Phone: 780-907-0342
E-mail:  discoveryosckimhung@gmail.com; cdanielskimhung@gmail.com
Website: www.discoveryplacepreschool.com