Familienspaßveranstaltungen in Edmonton November 2020

Das Wetter ändert sich und bald wird Schnee den Boden bedecken. Weihnachten ist vielleicht noch zwei Monate entfernt, aber die Feierlichkeiten beginnen diesen Monat! Mit Lichtern, Paraden, Märkten und vielem mehr hat Ihre Familie diesen Monat so viel zu tun. Schauen Sie sich unsere Top-Angebote für Family Fun Events in Edmonton im November an. Es werden ständig neue Veranstaltungen hinzugefügt. Schauen Sie also regelmäßig vorbei und folgen Sie uns auf Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben. Nutzen Sie den Family Fun Edmonton Kalender um jede Veranstaltung für jeden Tag des Monats zu finden!

Edmonton Downtown Dining Week (28. Oktober - 8. November) - Gönnen Sie der Familie ein Mittag- oder Abendessen in einem teilnehmenden Restaurant in der Innenstadt. Viele bieten sogar eine Abholung oder Zustellung am Straßenrand an.

Heldengedenktag (11. November) - Ehre die Opfer derer, die dienen und gedient haben. Die meisten Veranstaltungen wurden in diesem Jahr online gestellt.

Urlaub leuchtet (Beginn 22. November) - Nahezu jede Gemeinde und sogar einige Stadtviertel beginnen die Weihnachtszeit mit familienfreundlichen Veranstaltungen wie Lichtern, Besuchen des Weihnachtsmanns und vielem mehr!

Festival der Bäume (19. September - 20. Dezember) - Dieser Edmonton-Weihnachtsklassiker lässt Covid seine Magie nicht stehlen! Genießen Sie Online-Erlebnisse wie virtuelle Weihnachtsmannbesuche, Storytime mit dem Weihnachtsmann und eine Online-Auktion.

Craft Shows und Weihnachtsmärkte (den ganzen Monat!) - Nutzen Sie den Family Fun Edmonton Ultimate Guide für Weihnachtsmärkte und Handwerksausstellungen, um das Einkaufen im Urlaub (und die Unterstützung der Einheimischen!) in dieser Saison zum Kinderspiel zu machen!

Edmonton Symphony Orchestra präsentiert: Das ist Unterhaltung! (26. - 29. November) - Genießen Sie einen Musikabend mit einigen Ihrer Lieblingsmusicals aus Hollywood. Stellen Sie Ihren Kindern Klassiker von Wizard of Oz, Les Miserables und Sound of Music vor.

Zoomineszenz, ein Festival des Lichts im Edmonton Valley Zoo (26. November - 3. Januar) - Besuchen Sie abends den Zoo und verwandeln Sie sich in ein magisches und strahlendes Winterwunderland.

Sie lieben es, die Family Fun Events im November in Edmonton zu sehen, möchten aber MEHR? Melden Sie sich für den monatlichen Family Fun Edmonton an enewsletter! Behalten Sie auch alles im Auge, was in #YEG mit unserem passiert Kalenderund bleiben Sie auf dem Laufenden über die besten lokalen Familienereignisse FacebookTwitterInstagram und Pinterest.

Family Fun Events in Edmonton November 2020

The weather is changing and soon we’ll see snow blanketing the ground. Christmas may be two months away, but the festivities are kicking off this month! With light-ups, parades, markets, and more, there’s so much for your family to do this month. Check out our top picks for Family Fun Events in Edmonton in November. New events are being added all the time, so be sure to check back often and follow us on Facebook to stay in-the-know. Use the Family Fun Edmonton calendar to find every event for every day of the month!

Edmonton Downtown Dining Week (October 28 – November 8) – Treat the family to lunch or dinner from a participating downtown restaurants with many even offering curbside pick-up or delivery.

Remembrance Day (November 11) – Honour the sacrifices of those who serve and have served. Most events have been moved online this year.

Holiday Light Ups (start November 22) – Nearly every community and even some city neighbourhoods kick off the Christmas season with family-friendly events that include light ups, Santa visits and much more!

Festival of Trees (September 19 – December 20) – This Edmonton Christmas classic isn’t letting Covid steal its magic! Enjoy online experiences like virtual Santa visits, Storytime with Santa, and an online auction.

Craft Shows and Christmas Markets (all month!) – Use the Family Fun Edmonton Ultimate Guide to Christmas Markets and Craft Shows to make holiday shopping (and supporting local!) a breeze this season!

Edmonton Symphony Orchestra Presents: That’s Entertainment! (November 26 – 29) – Enjoy an evening of music from some of your favourite Hollywood musicals. Introduce your kids to classics from Wizard of Oz, Les Miserables, and the Sound of Music.

Zoominescence, A Festival of Light at the Edmonton Valley Zoo (November 26 – January 3) – Visit the zoo in the evening and be transformed into a magical and bright winter wonderland.

Love seeing the Family Fun Events in Edmonton in November, but want MORE?  Sign up for the monthly Family Fun Edmonton enewsletter! Also, keep tabs on everything happening in #YEG with our calendar, and stay tuned to all the best local family events through our FacebookTwitterInstagram and Pinterest.