Foote Theatre Summer Day Camp
Bereiten Sie diesen Sommer die Bühne für eine großartige Zeit, indem Sie Ihrem Kind die Möglichkeit geben, Schauspiel und Musiktheater aus erster Hand zu erleben! Erleben Sie eine großartige Zeit bei Sommercamp der Foote Theatre Schoolin einem persönlichen Sommercamp im Citadel Theatre in den Monaten Juli und August. Die Foote Theatre School (FTS) ist seit über 50 Jahren ein fester Bestandteil der Edmonton Arts Community - dieser Sommer ist keine Ausnahme. Obwohl die Sommercamps für 2020 anders aussehen, hat FTS fleißig daran gearbeitet, sich sicher an die aktuellen Richtlinien für die öffentliche Gesundheit anzupassen.

Alle FTS-Sommercamps sind in kleine Gruppen von 10 Personen aufgeteilt - 8 Schüler und 2 Lehrer. Die Camper bleiben jeden Tag in diesen Gruppen, während sie physische Distanzierung implementieren und gemeinsam genutzte Ausrüstung eliminieren. Zusätzlich zu den zunehmenden Hygienemaßnahmen werden die Mitarbeiter des Theaters jeden Morgen Gesundheitskontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass niemand mit Symptomen das Gebäude betritt. Die Sicherheit Ihrer Kinder und aller Beteiligten hat höchste Priorität. (Lesen Sie alle häufig gestellten Fragen und Antworten zu Sicherheitsmaßnahmen in Sommercamps hier an.)

Bei FTS werden die Künste von erfahrenen und leidenschaftlichen Lehrern zum Leben erweckt, die ein angenehmes und integratives Umfeld für alle Teilnehmer schaffen. Sommercamps finden einwöchige Abschnitte von 9 bis 4 Uhr täglich statt. Für Jugendliche im Alter von 6 bis 12 Jahren stehen Optionen für Schauspiel, Musiktheater oder eine Kombination aus beiden zur Verfügung, um den Interessen Ihres Kindes gerecht zu werden. Für Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren gibt es zusätzliche Optionen für Comedy, Shakespeare-Schauspiel und intensiveren Unterricht. Melden Sie sich für mehr als eine Klasse an (gleiches oder zusätzliches Kind) und erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihre gesamten Registrierungskosten.

Auch wenn Ihr Kind noch nie Theater erlebt hat, sind diese Camps immer noch für sie! Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich, und sie werden mit neuer Neugier, Freundschaften und Fähigkeiten abreisen.

Der Platz ist begrenzt. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, Ihre Kinder in diesem Sommer in ein Sommercamp mit der Foote Theatre School einzubeziehen! Vervollständige das Anmeldeformular und senden Sie es per E-Mail (dmertz@citadeltheatre.com) oder mail.

Foote Theatre Summer Day Camp:

Wo: 9828 - 101 A Avenue, Edmonton
Telefon:  780.425.1820
Website: www.citadeltheatre.com

A Grand Time At Foote Theatre School Summer Day Camp

Foote Theatre Summer Day Camp
Set the stage for a grand time this summer by giving your child the opportunity to experience acting and musical theatre first hand! Experience a grand time at Foote Theatre School Summer Day Camp, at an in-person summer camp at Citadel Theatre, during the months of July and August. For over 50 years, Foote Theatre School (FTS) has been an integral part of the Edmonton Arts community – this summer is no exception. Even though summer camps look different for 2020, FTS has worked diligently to safely adapt to current public health guidelines.

All FTS summer camps are divided into small groups of 10 people – 8 students and 2 teachers. Campers will remain within these groups every day, while implementing physical distancing and eliminating shared equipment. In addition to increasing sanitation procedures, Theatre staff will also perform health checks each morning to ensure that no one with symptoms is entering the building. The safety of your children and all people involved is of highest priority. (Read all Frequently Asked Questions  and answers regarding safety measures at summer camps here.)

At FTS, the Arts will be brought to life by experienced and passionate teachers who create an enjoyable and inclusive environment for all participants. Summer camps run for one-week segments, from 9 am to 4 pm daily. For youth ages 6 to 12, options are available for acting, musical theatre, or a combination of the two to suit your child’s interests. For teens ages 12 to 18, there are additional options for comedy, Shakespearean acting and more intensive teaching. Sign up for more than one class (same or additional child) and receive a 15% discount off your total registration cost.

Even if your child has never experienced theatre before, these camps are still for them! No experience is necessary to participate, and they will leave with new curiosity, friendships and skills.

Space is limited, don’t miss your chance to get your kids involved in a summer camp with Foote Theatre School this summer! Complete the registration form and send it by email (dmertz@citadeltheatre.com) or mail.

Foote Theatre Summer Day Camp:

Where: 9828 – 101 A Avenue, Edmonton
Phone: 780.425.1820
Website: www.citadeltheatre.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates