Sport, Musik, Kunst - so viele Möglichkeiten, Ihre Kinder nach der Schule und am Wochenende beschäftigt und aktiv zu halten… aber wie wählen Sie? Mit dem Family Fun Edmonton Guide to Programs for Kids haben wir einige Ideen zusammengefasst, die Ihnen helfen sollen, die richtige Passform für Ihre Kinder zu finden!

TELUS PD CampsTELUS Welt der Wissenschaft - Edmonton PD Day Camps

TELUS World of Science - Edmonton bietet eine Reihe großartiger Camps, die Ihre Kinder während der PD School Break Days unterhalten. Diese virtuellen Camps verhindern Langeweile und machen Ihr Kind neugierig. Camps sind für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren verfügbar. Für weitere Informationen klicken Sie auf hier!


A & D Tutoring Pandemic PodsA & D Nachhilfe

Erhalten Sie persönliche Unterstützung für virtuelles Lernen mit A & D Tutoring! Pandemie-Pod-Kurse helfen Kindern, erfolgreich im Online-Lernen in einer sicheren, kleinen Gruppe zu navigieren, die nicht zu Hause ist. Sie können lernen, Fragen stellen und bei Bedarf Hilfe von erfahrenen und geduldigen Tutoren erhalten. Außerdem erhalten sie Zugriff auf alle benötigten Geräte sowie zusätzliche Lernressourcen wie Robotik und Codierung! Für weitere Informationen klicken Sie auf hier!


Programme für Kinder

Cirquetastic

Lernen Sie bei Cirquetastic zu jonglieren, Ihr Gleichgewicht zu testen und Akrobatik zu versuchen! Kinder ab 8 Jahren (und sogar Erwachsene!) Werden aufregende und neue Aktivitäten wie Jonglieren, Trampolinspringen und Antennen in einer sicheren und unterhaltsamen Umgebung ausprobieren. Ihre Zirkuskurse sind lustige, fantastische und auf Fitness ausgerichtete Abenteuer. Auf dem Weg dorthin wird Ihr Kind Kreativität erforschen und an Selbstvertrauen gewinnen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, es gibt Optionen für alle Schwierigkeitsgrade. Für weitere Informationen klicken Sie auf hier!


TanzthemenakademieTanzthemenakademie

Seien Sie Teil der lustigen und kreativen Tanzgemeinschaft der Dance Theme Academy! Sie sind seit über 41 Jahren ein fester Bestandteil von Edmonton und ihre Lehrer sind die perfekte Balance zwischen Technik und Pflege. Sie bieten sowohl In-Studio-Kurse als auch hochmodernen virtuellen Unterricht für diejenigen an, die sich zu Hause wohler fühlen. Dance Theme hat sich zum Ziel gesetzt, ein positives Umfeld zu schaffen, das Tänzer aller Altersgruppen und Könnensstufen dazu inspiriert, Freude an ihrer Kunst zu finden. Für weitere Informationen klicken Sie auf hier!


J'Adore Dance

Es ist Zeit, einige neue Moves zu lernen und viel Spaß dabei zu haben! Bei J'Adore Dance geht es darum, Spaß zu haben, fit zu werden und die Liebe zum Tanz zu fördern. Sie bieten Programme für alle Altersgruppen und Fähigkeiten an, sowohl im Studio als auch online. Es gibt Kurse für Eltern und Kleinkinder für Eltern und eine Vielzahl unabhängiger Tanzkurse für 3 bis 13 Jahre. Eltern, warum melden Sie sich nicht auch für einen Kurs für sich selbst an? Es gibt Fitness- und Tanzkurse ab 18 Jahren. Für weitere Informationen klicken Sie auf hier!


St. Albert Performing Arts

Entdecken Sie Musiktheater, Schauspiel, Tanz, Puppenspiel und mehr mit St. Albert Performing Arts! Sie bieten qualitativ hochwertige Online-Kurse für alle Altersgruppen und Könnerstufen an (mit der Option, zum persönlichen Unterricht zu wechseln, wenn die Einschränkungen aufgehoben werden). Wenn Ihre Familie in diesem Jahr von zu Hause aus lernt, besuchen Sie das School of Broadway-Programm für Kinder von 6 bis 13 Jahren XNUMX, die perfekt ist, um Theater & Kunst in Ihren Lehrplan aufzunehmen. Für weitere Informationen klicken Sie auf hier!


Was auch immer diese Saison bringt, wir hoffen, dass der Family Fun Guide zu Programmen für Kinder
hilft Ihnen dabei, lustige neue Aktivitäten zu finden, die Ihr Kind ausprobieren kann!

Family Fun Edmonton Guide to Programs for Kids

Fall Programs Kids Edmonton

Sports, music, art – so many options to keep you kids busy and active after school and on the weekend … but how do you choose? We’ve rounded up some ideas to help you find the right fit for your youngsters with the Family Fun Edmonton Guide to Programs for Kids!


A&D Tutoring Pandemic PodsA & D Tutoring

Get in-person support for virtual learning with A & D Tutoring! Pandemic Pod classes help kids successfully navigate online learning in a safe, small group setting away from home. They can learn, ask questions and receive help as needed from experienced and patient class tutors. Plus, they get access to all the equipment they need as well as additional learning resources like robotics and coding! For more information, click here!


Programs For Kids

Cirquetastic

Learn how to juggle, test your balance and try acrobatics at Cirquetastic! Kids ages 8 and up (and even adults!) will try exciting and new activities like juggling, trampolining and aerials in a safe and fun environment. Their circus classes are fun, fantastic and fitness-focussed adventures. Along the way, your child will explore creativity and grow in confidence. No previous experience is necessary, there are options for all skill levels. For more information, click here!


Dance Theme AcademyDance Theme Academy

Be part of the fun and creative dance community at Dance Theme Academy! They have been an integral part of Edmonton for over 41 years, and their teachers are the perfect balance of technical and nurturing. They are offering both in-studio classes and state of the art virtual teaching for those who are more comfortable at home. Dance Theme is committed to creating a positive environment to inspire dancers of all ages and skill levels to find joy in their art. For more information, click here!


J’Adore Dance

It’s time to learn some new moves, and have a great time doing it! At J’Adore Dance it’s about having fun, getting fit and fostering a love of dance. They offer programs for all ages and abilities, both in-studio and online. There are parent involved classes for babies & toddlers and a variety of independent dance classes for ages 3 to 13. Parents, why not sign up for a class for yourself too? There’s fitness and dance classes for ages 18 and up too. For more information, click here!


 

St. Albert Performing Arts

Explore musical theatre, acting, dance, puppetry and more with St. Albert Performing Arts! They are providing high quality online classes for all ages and skill levels (with the option to move to in-person instruction as restrictions lift.) If your family is learning from home this year, check out the School of Broadway program for ages 6 to 13, which is perfect for incorporating Theatre & Arts into your curriculum. For more information, click here!


 

Whatever this season brings, we hope that the Family Fun Guide to Programs for Kids
helps your find some fun new activities for you child to try!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.