** Pedalköpfe freut sich bekannt zu geben, dass seine beliebten Bike-Camps diesen Sommer geöffnet sind -
wenn auch an weniger Orten und einer Reihe von neue Sicherheiten beteiligt. **


Ja, es ist die Zeit des Jahres, in der Eltern und Erziehungsberechtigte über Aktivitäten nachdenken, um die Kinder während dieser Sommermonate zu beschäftigen und von den Geräten fernzuhalten. Pedalköpfe Sommercamps bieten eine perfekte Lösung für Sommerspaß und Fitness! Seit 1995 haben sie über 300,000 Kindern im Alter von 2 bis 12 Jahren durch ihre renommierten Fahrrad- und Multisportcamps geholfen, aktiv zu werden. Sie sind am besten dafür bekannt, Kindern zu helfen, von Stützrädern abzusteigen und sicher auf der Straße zu fahren. Dies geschieht durch kleine Klassengrößen, eine Mentalität, bei der Sicherheit an erster Stelle steht, und einige der besten Ausbilder im Geschäft.

Pedalheads® Fahrrad

Lassen Pedalköpfe® reiten Sie ein und retten Sie den Tag! Für einige Kinder kann ein Fahrrad eine ziemlich entmutigende und beängstigend aussehende Erfindung sein. Infolgedessen kann es schwierig sein, Ihr Kind davon zu überzeugen, an Bord zu gehen, was es für alle zu einer frustrierenden Erfahrung macht. Speichern Sie das Plädoyer und senden Sie Ihr Kind an die Experten von Pedalköpfe® Fahrradcamps!

Sie werden erstaunt sein, wie schnell Ihr Kind die Fähigkeiten erlernt, um auf seinem Fahrrad sicher und kompetent zu sein. Pedalheads® hat nachweislich die meisten Kinder innerhalb einer Woche von den Stützrädern geholt! Pedalköpfe® bietet sechs Anleitungen an Fahrradlevel zur Auswahl und ein Trail-Programm.

Pedalheads® Trail

Die Pedalheads® Trail Camps sind für alle, die neue Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Spaß und Abenteuer entwickeln möchten. Bei der Erkundung lokaler Radwege werden die Teilnehmer ihre Fähigkeiten weiterentwickeln, z. B. auf verschiedenen Oberflächen fahren, bergauf und bergab fahren und schwierige Wege für ältere Kinder bewältigen. Sie lernen auch die entsprechenden Fähigkeiten in Bezug auf Fahrradsicherheit und Wartung. Trail Camps beginnen für Kinder ab 4 Jahren.

Es gibt wieder ein Camp für alle Altersgruppen mit Anfängern ab 4 Jahren, Junioren ab 7 Jahren und Fortgeschrittenen ab 9 Jahren. Vom Lernen über das Vermeiden von Hindernissen, Kurvenfahren, Trail-Etikette, Anheben des Vorderrads bis hin zum Springen und Absenken gibt es viel zu üben und so viel Spaß zu haben!

Pedalheads® Sport

Suchen Sie nach mehr Abwechslung? Pedalheads® Sport ist ein Multisportcamp für Kinder von vier bis acht Jahren. Dieses Camp konzentriert sich auf acht Sportarten: Fußball, Bogenschießen, Gymnastik, Softball, Schlägersport, Leichtathletik, Hockey und Basketball. So können Kinder sehen, welche Sportarten ihnen am besten gefallen und wo sie sich auszeichnen. Das Camp endet damit, dass Kinder ihre neuen Fähigkeiten einsetzen, um auf einem dynamischen Hindernisparcours zu navigieren, während sie von einem Publikum aus Eltern und Betreuern angefeuert werden. Ziel ist es, Ihrem Kind grundlegende Fähigkeiten für eine Vielzahl von Sportarten in einem unterhaltsamen, engagierten und positiven Umfeld beizubringen, das Vertrauen und Unabhängigkeit schafft.

Praktische Camps am Morgen und am Nachmittag bieten die Möglichkeit, die Betreuung vor und nach dem Camp zu ergänzen, um die Betreuung noch angenehmer zu gestalten. Ganztagescamps werden an ausgewählten Orten angeboten und bieten auch Betreuung vor und nach dem Camp.

Die Registrierung ist jetzt geöffnet

Sie können sich online über das Pedalheads® Summer Camp anmelden Pedalheads Webseite oder telefonisch unter 1-888-886-6464. Besuchen Sie die Website für ortsspezifische Informationen, Standorte und Karten. Bleiben Sie über ihre Pedalheads®-Nachrichten auf dem Laufenden Facebook, Twitter or Instagram Feeds

Pedalheads® Sommercamps:

Registration: Die Registrierung ist jetzt geöffnet
Registrierungsanweisungen: Lehrvideo hier
Wann: Die Camps werden jede Woche von Mai bis August angeboten
Uhrzeit: Vormittags halbtägige Camps von 9 bis 12 Uhr, nachmittags halbtägige Camps von 1 bis 4 Uhr, ganztägige Camps von 9 bis 4 Uhr. Balance Bikers und Trikes N 'Trainers sind 1.5 Stunden lang und morgens und nachmittags verfügbar.
Wo : Argyll, Crestwood, Ellerslie, Parkallen, Riverbend, Terwillegar, Westridge, Sherwood Park, Spruce Grove und Lions Park (in St. Albert) Standortseite.
Telefonnummer: +1-888-886-6464
Webseitewww.pedalheads.com

Get Active with Pedalheads Summer Camps!

** Pedalheads is excited to announce its popular bike camps are open this summer –
albeit in less places and a number of new safeties involved.**


Yes, it’s that time of the year when parents and guardians start thinking about activities to keep the kids busy and off of the devices during those summer months. Pedalheads summer camps offer a perfect solution for summer fun and fitness! Since 1995, they have helped over 300,000 kids ages 2 – 12 get active through their renowned bike and multi-sport camps. They’re best known for helping children get off training wheels and safely ride on the road by way of small class sizes, a safety-first mentality, and some of the best instructors in the business.

Pedalheads® Bike

Let Pedalheads® ride in and save the day! For some kids, a bike can be a rather daunting and scary looking contraption. As a result, it can be difficult to convince your child to get aboard making it a frustrating experience for everyone. Save the pleading and send your child to the experts at Pedalheads® bike camps!

You’ll be amazed at how quickly your child picks up the skills to be safe and competent on his or her bike. Pedalheads® has a proven track record of getting most kids off training wheels within a week! Pedalheads® offers six instructional biking levels to choose from and a Trail Program.

Pedalheads® Trail

The Pedalheads® Trail Camps are for anyone looking to develop new skills with a focus on fun and adventure. Exploring local bike trails participants will continue to develop skills such as riding on various surfaces, riding up and down hills, and advancing to tackling tough trails for the older kids. They will also learn related bike-safety and maintenance skills. Trail camps start for kids as young as 4 years old.

Once again there is a camp for all ages with Novice catering to ages 4+, Junior geared toward ages 7+ and Intermediate for ages 9+.  From learning to avoiding obstacles, turning corners, trail etiquette, front wheel lifts and working toward jumping and drops there is plenty to practice and so much fun to be had!

Pedalheads® Sport

Looking for more variety? Pedalheads® Sport is a multi-sport camp for kids ages four to eight. This camp focuses on eight sports: soccer, archery, gymnastics, softball, racquet sports, track and field, hockey, and basketball, allowing kids to see which sports they enjoy most and where they excel. The camp ends with kids using their new skills to navigate a dynamic obstacle course, while being cheered on by an audience of parents and caregivers. The goal is to teach your child fundamental skills for a variety of sports in a fun, engaging, and positive environment that builds confidence and independence.

Convenient morning and afternoon camps offer an option to add before-camp care and after-camp care to make it even more accommodating. Full-day camps are offered at select locations, and also offer before and after-camp care.

Registration is Open Now

You can register for a Pedalheads® Summer Camp online through the Pedalheads website or by calling 1-888-886-6464. Visit the website for site-specific information, locations, and maps. Keep up with Pedalheads® news through their Facebook, Twitter or Instagram feeds

Pedalheads® Summer Camps:

Registration: Registration is Open Now
Registration Instructions: Instructional video here
When: Camps are offered every week of May through August
Time: Morning half-day camps 9 am – 12 pm, Afternoon half-day camps 1 pm – 4 pm, Full-day camps 9 am – 4 pm. Balance Bikers and Trikes N’ Trainers is 1.5 hours long and available in morning and afternoon times.
Where: Argyll, Crestwood, Ellerslie, Parkallen, Riverbend, Terwillegar, Westridge, Sherwood Park, Spruce Grove, and Lions Park (in St. Albert.) See details on the location page.
Phone: 1-888-886-6464
Websitewww.pedalheads.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
7 Comments
  1. March 26, 2018
  2. June 17, 2015
    • June 18, 2015
    • April 7, 2018
  3. April 21, 2015
    • April 22, 2015
    • April 7, 2018

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.