Mehr als je zuvor benötigen Familien mehr Flexibilität und angepasste Optionen, wenn sie diesen Herbst außerschulische Kurse für ihre Kinder wählen. St. Albert Performing Arts setzt sich dafür ein, indem es Kindern jeden Alters und jedes Könnens in diesem Herbst über ihre Online-Kurse hochwertige Kurse anbietet. Ihr gemischter Ansatz ermöglicht einen nahtlosen Übergang zu persönlichen Kursen, da die Beschränkungen aufgehoben werden und die Familien bereit sind, den Wechsel vorzunehmen.

Darstellende Künste
Wie bei allen Online-Kursen ist es wichtig, dass Eltern jüngerer Kinder präsent und zugänglich bleiben, damit ihr Kind beim virtuellen Lernen navigieren kann. Dies ermöglicht es jedem Schüler, die bestmögliche Erfahrung zu Hause zu machen, und bereitet ihn auf den weiteren Erfolg in zukünftigen Programmen für darstellende Künste vor.

Online-Kurse für alle Altersgruppen


Vorschule (0 - 5 Jahre alt)

Der perfekte Ort, um zu beginnen! Eltern und Kleinkinder lernen gemeinsam, wie sie sich durch Musik, Puppenspiel und Tanz kreativ verbinden können! Durch diese ansprechenden und interaktiven Kurse lernt Ihr Kind, dass es Spaß macht, sich auszudrücken und neue Dinge auszuprobieren!


Kinder (6-13 Jahre alt)

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Programmen für darstellende Künste wie Musical Dance Theatre, Broadway, Stepptanz, Puppenspiel, Theaterschauspiel und mehr! Wenn Ihre Familie in diesem Jahr von zu Hause aus lernt, schauen Sie sich das School of Broadway-Programm für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren an. Es ist ein Wochentagsprogramm, mit dem Sie Theater und Kunst perfekt in Ihren Lehrplan aufnehmen können!

Jugend (9-19 Jahre alt)

Ähnliche Optionen wie für Kinder in der Altersklasse, jedoch mit zusätzlichen Meisterkursen in Schauspiel und Musiktheater für diejenigen, die auf einem höheren Niveau herausgefordert werden möchten. Schüler aller Könnensstufen finden hier ihren Platz, wenn sie lernen, ihre kreativen Grenzen in einer unterhaltsamen und ermutigenden Umgebung zu erweitern.


Sind Sie bereit, den Sprung ins Lernen und zur Teilnahme an darstellenden Künsten von zu Hause aus zu wagen? Probier das aus Programmseite Für alle Informationen, die Sie benötigen, um die beste Auswahl für Ihr Kind zu treffen. Egal was die Zukunft bringt, wenn Sie sich für Online-Kurse anmelden, gibt es eine positive Quelle für Spaß und Kreativität, auf die Sie sich freuen können! Registrieren Sie sich diesen Herbst für die Online-Kurse für darstellende Künste in St. Albert unter Verwendung der unten angegebenen Kontaktinformationen.

Online-Kurse für darstellende Künste in St. Albert:

Telefonnummer: 780-459-1585
E–Mail: jflower@stalbert.ca
Webseite: Aktivität.stalbert.ca

Set The Stage For Creativity With St. Albert Performing Arts Online Classes

More than ever before, families need more flexibility and adapted options as they choose extracurricular classes for their kids this fall. St. Albert Performing Arts is committed to doing this, by providing high-quality classes to kids of all ages and skill levels through their online classes this Fall. Their blended approach makes it possible for a seamless transition to in-person classes as restrictions lift and families are ready to make the switch.

Performing Arts
Like with all online classes, it is important for parents of younger children to remain present and accessible to help their child navigate virtual learning. This allows for each student to have the best experience at home possible, and also prepares them for further success in future Performing Arts programs.

Online Classes For All Ages


Preschool (0 – 5 years old)

The perfect place to begin! Parents and young children will learn together how to connect creatively through music, puppetry and dance! Through these engaging and interactive classes, your child learns that expressing themselves and trying new things is FUN!


Children (6-13 years old)

Choose from a variety of performing arts programs like Musical Dance Theatre, Broadway, Tap Dance, Puppetry, Theatre Acting and more! If your family is learning from home this year, check out the School of Broadway program for ages 6 to 13. It is a week day program that would be perfect for incorporating Theatre and Arts into your curriculum!

Youth (9-19 years old)

Similar options as what is offered to children’s age category, but with additional master classes in Acting and Musical Theatre for those looking to be challenged at a higher level. Students of all skill levels will find their place here as they learn how to push their creative boundaries in a fun and encouraging setting.


Are you ready to take the leap into learning and participating in Performing Arts from home?  Check out the Programs Page for all the information you need to make the best selection for your child. No matter what the future may bring, by registering for online classes, there is a positive source of fun and creativity to look forward to! Register for St. Albert Performing Arts Online Classes this Fall by using the contact information provided below.

St. Albert Performing Arts Online Classes:

Phone: 780-459-1585
Email: jflower@stalbert.ca
Website: activity.stalbert.ca

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.