Autor Bio:

Family Fun Halifax ist Ihre Anlaufstelle für alles, was Spaß macht und lokal ist. Von den größten Festivals bis zu den verborgenen Schätzen sind wir in Bewegung und auf der Suche nach dem Besten, was #YHZ zu bieten hat! Sie können auf dem Laufenden bleiben, indem Sie uns auf Facebook mögen und sich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.

Website:

Beiträge von Family Fun Halifax:


Kleine Lerner im Discovery Center

Gepostet am: 17. November 2020

Das Little Learners-Programm im Discovery Center bietet den jüngsten Köpfen unterhaltsames, praktisches Lernen. Das Thema für November ist "Germ Journey"! Kleinkinder und Kinder im Vorschulalter (3-5 Jahre) genießen morgens ein interaktives Puppenspiel, in dem sie alles über Keime erfahren und lernen können, wie sie sie in ihrem Zustand stoppen können
Weiterlesen "

Tantallon Christmas Craft Sale

Gepostet am: 15. November 2020

Der Tantallon Christmas Craft and Hobby Sale ist Ihr One-Stop-Shop für alle auf Ihrer Weihnachtsliste! Lokale Handwerker, Bäcker und Handwerker haben viele großartige Schätze für alle Ihre Einkaufsbedürfnisse. St. Margaret's Bay Christmas Craft Sale Wann: Samstag, 28. November 2020 Zeit: 9:00 - 1:00 Uhr Wo:
Weiterlesen "

Der ultimative Leitfaden für Halifax Weihnachtsmärkte und Handwerksmessen

Gepostet am: 15. November 2020

Weihnachtsmessen und Weihnachtsmärkte. . . Egal, ob Sie nach dem perfekten Geschenk für einen besonderen Menschen suchen oder den Feiertagstraditionen entsprechen, auf den Märkten in Halifax, Dartmouth und darüber hinaus gibt es viele erstaunliche Fundstücke. Holen Sie sich in Urlaubsstimmung und kaufen Sie vor Ort bei
Weiterlesen "

Weihnachten in Cole Harbour Heritage Farm

Gepostet am: 14. November 2020

Aufwärmen auf den Winter auf der jährlichen Weihnachtsmesse auf der Cole Harbour Heritage Farm. Die Heritage Farm Christmas Craft Show findet dieses Jahr im Freien statt. Es gibt viele lokale handgemachte Waren und wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind, wärmen Sie sich am Feuer mit festlichen Getränken und Snacks auf! Weihnachten
Weiterlesen "

Weihnachten in der Alderney Landing

Gepostet am: 14. November 2020

    Dartmouths Alderney Landing veranstaltet mit ihrem jährlichen Christkindlmarkt ein Wochenende voller festlichen Spaß. Lassen Sie sich mit dem traditionellen deutschen Markt, Essen, Getränken, Karussellfahrten und viel festlichem Spaß in Urlaubsstimmung versetzen! Weihnachten bei Alderney Landing Wann: Freitag, 4. Dezember - Sonntag, 6. Dezember 2020 Zeit: Freitag:
Weiterlesen "

Weihnachtsmarkt in Lawrencetown

Gepostet am: 13. November 2020

Machen Sie sich bereit für die Weihnachtszeit auf der 6. jährlichen Lawrencetown Christmas Craft Fair! Besuchen Sie uns für eine große und einzigartige Auswahl an Kunsthandwerk und Leckereien lokaler Handwerker. Diese zweitägige Veranstaltung wird jeden Tag eine Vielzahl verschiedener Anbieter vorstellen. Freier Eintritt! Lawrencetown Christmas Craft Fair Wann: Samstag, November
Weiterlesen "

Das Coastal Dance Theatre präsentiert Holiday Spectacular

Gepostet am: 10. November 2020

Besuchen Sie das Coastal Dance Theatre für ihre Urlaubsvorstellung "Holiday Spectacular". Genießen Sie den Zauber der Saison mit Musik und Tanz. Das Coastal Dance Theatre präsentiert Holiday Spectacular Wann: Samstag, 28. November 2020 Zeit: 10:00 Uhr, 1:00 Uhr, 4:00 Uhr, 7:30 Uhr Wo: Alderney Theatre, 2 Ochterloney Street, Dartmouth Website: https: / /www.alderneylanding.com/events/coastal-dance-theatre-present/

Bah Humbug! Es ist Dickens 'A Christmas Carol.

Gepostet am: 10. November 2020

Wieder einmal ist Dickens 'A Christmas Carol (adaptiert und inszeniert von Jeremy Webb, den Sie vielleicht aus Neptuns Beauty & The Beast kennen, wo er The Clock spielte) wieder in Halifax bei Neptune auf der Bühne. Dies ist das 17. Jahr! Ob mit Familie und Freunden vorlesen oder in Einsamkeit
Weiterlesen "

Weihnachten auf den Scheunenmärkten

Gepostet am: 3. November 2020

  Fahren Sie in Richtung der wunderschönen Südküste, nur eine kurze Fahrt von der Stadt entfernt, bis zu den jährlichen Weihnachtsfeiertagen auf den Scheunenmärkten in der Hubbards-Scheune. Dieser Markt ist jeden Samstag von Mai bis Oktober geöffnet und wird am Samstag, 28. November und 5. Dezember geöffnet, damit Sie feiern können
Weiterlesen "

Eine Urlaubstradition: Weihnachten im Forum

Gepostet am: 3. November 2020

  Der Weihnachtsmarkt für Kunsthandwerk, Antiquitäten und Lebensmittel im Halifax Forum ist eine der größten und frühesten Handwerksmessen in Halifax - eine Feiertagstradition seit 1978! Dieses Jahr findet Weihnachten im Forum an 7 aufeinander folgenden Wochenenden statt und Tickets können online nach Datum gekauft werden. Tickets sind
Weiterlesen "

Author Bio:

Family Fun Halifax is your go-to resource for all things fun and local. From the biggest festivals to the hidden gems, we are on the move and on the lookout for the very best #YHZ has to offer! You can stay up to date by liking us on Facebook and signing up for our monthly newsletter.

Website:

Posts by Family Fun Halifax:


Tantallon Christmas Craft Sale

Posted on: November 15, 2020

The Tantallon Christmas Craft and Hobby Sale is your one-stop-shop for everyone on your Christmas list! Local crafters, bakers, and artisans will have lots of great treasures for all your shopping needs. St. Margaret’s Bay Christmas Craft Sale When: Saturday, November 28th, 2020 Time: 9:00 am – 1:00 pm Where:
Continue Reading »

The Ultimate Guide to Halifax Christmas Markets and Craft Fairs

Posted on: November 15, 2020

Christmas Craft Fairs and Holiday Markets . . . whether you are searching for the perfect gift for someone special or keeping with the holiday traditions, there will be lots of amazing finds at the markets in Halifax, Dartmouth, and beyond. Get in the holiday spirit and shop local by
Continue Reading »

Christmas at Cole Harbour Heritage Farm

Posted on: November 14, 2020

Warm-up to Winter at the Annual Christmas Craft Fair at Cole Harbour Heritage Farm. The Heritage Farm Christmas craft show is moving outdoors this year. There will be lots of local hand-made goods and when you are finished shopping, warm up by the fire with festive drinks and snacks! Christmas
Continue Reading »

Christmas at the Alderney Landing

Posted on: November 14, 2020

    Dartmouth’s Alderney Landing will be hosting a weekend of festive fun with their annual Christkindlmarket. Get in the holiday spirit with the Traditional German Market, Food, Drinks, Carousel Rides, and lots of festive fun! Christmas at Alderney Landing When: Friday, December 4th – Sunday, December 6th, 2020 Time: Friday:
Continue Reading »

Lawrencetown Christmas Craft Fair

Posted on: November 13, 2020

Get ready for the holiday season at the 6th Annual Lawrencetown Christmas Craft Fair! Stop by for a large and unique variety of crafts and treats from local artisans. This 2-day event will feature a variety of different vendors each day. FREE admission! Lawrencetown Christmas Craft Fair When: Saturday, November
Continue Reading »

Coastal Dance Theatre presents Holiday Spectacular

Posted on: November 10, 2020

Join the Coastal Dance Theatre for their holiday performance, ‘Holiday Spectacular’. Enjoy the magic of the season with music and dance. Coastal Dance Theatre presents Holiday Spectacular When: Saturday, November 28th, 2020 Time: 10:00 am, 1:00 pm, 4:00 pm, 7:30 pm Where: Alderney Theatre, 2 Ochterloney Street, Dartmouth Website: https://www.alderneylanding.com/events/coastal-dance-theatre-presents/

Bah Humbug! It’s Dickens’ A Christmas Carol.

Posted on: November 10, 2020

Once again, Dickens’ A Christmas Carol (adapted and directed by Jeremy Webb, who you may know from Neptune’s Beauty & The Beast where he played The Clock) is back on stage in Halifax, at Neptune. This is its 17th year! Whether read aloud with family and friends or in solitude
Continue Reading »

Christmas at the Barn Markets

Posted on: November 3, 2020

  Head towards the beautiful South Shore, just a short drive from the city to the annual Christmas at the Barn Markets at the Hubbards Barn. This market is open every Saturday from May to October and will be opening Saturday, November 28th and December 5th to help you celebrate
Continue Reading »

A Holiday Tradition: Christmas at The Forum

Posted on: November 3, 2020

  The Christmas Craft, Antiques, and Food Market at the Halifax Forum, is one of Halifax’s largest and earliest craft fairs – a holiday tradition since 1978! This year, Christmas at the Forum will take place over 7 consecutive weekends and tickets can be purchased online by date. Tickets are
Continue Reading »

Tantallon Holiday Craft Market

Posted on: November 3, 2020

  You won’t want to miss the 6th Annual Tantallon Holiday Craft Market at Shining Waters Marine! There will be lots of local crafts and goodies from fabulous vendors. Browse the great selection of local artisans and crafters. Everyone welcome! Admission: Food Bank Donation (non-perishable or cash) Tantallon Holiday Craft
Continue Reading »