Holen Sie sich Ihren Ski auf! Der ultimative Führer zu Nova Scotia Ski Hills

Ultimativer Guide für Nova Scotia Ski Hills von Helen Earley, einschließlich Cape Breton Ski Hills

Präsentiert von Sport Tschek

Neuschottland bietet einige erstaunliche Möglichkeiten für den Wintersport, darunter auch mehrere Möglichkeiten zum Familienskifahren. Wie wäre es mit einem warmen Getränk nach einem Tag in Wentworth, einer Pizza-Nacht in Ben Eoin oder einem Wochenende in einem rustikalen Chalet in Ski Tuonela? In unserem ultimativen Leitfaden für Nova Scotia Ski Hills erfahren Sie, was auf den Pisten für 2016 Neues ist.

Martock

Am nächsten zu Halifax, Ski Martock ist ein großartiger Ort für Familien, die Ski- und Snowboardfahren lernen. Auf der 600-Fußhöhe bietet Martock sieben Strecken, darunter einen Terrain-Park und eine Halfpipe, einen 1-Vierersessellift, zwei Schlepplifte und einen Zauberteppich. Der Ski Martock Schneeschule bietet Privat- und Gruppenunterricht für jedes Alter. Querfeldein: Martock bietet 5-Kilometer gespurter Wege durch einen gemischten Nadel- und Hartwald. Die Saison vergeht sind jetzt im Verkauf für $ 199.95 pro Erwachsener. Saisonkarten für Kinder kosten jeweils nur $ 75.00.

Bleib sicher! Helme auf der Piste sind ein Muss. schützen Sie Ihre Noggin mit der Giro Range Helm von Sport Chek.

Wentworth

Bei 815 vertikal hoch, Ski Wentworth hat 20-Alpin-Loipen, eine 1 / 2-Pipe und einen Terrain Park. Aufstehen: ein Vierersessellift, eine T-Bar und der neue Zauberteppich. Querfeldein: Wentworth verfügt über 10-Loipenkilometer auf dem Gipfel des Berges, aber nicht für Anfänger! Schneeschuhwandern: Der Wentworth-Schneeschuhweg „Get Up There“ ist ein verstecktes Juwel. Es ist vollständig signiert und beginnt neben dem Robin's Run. Es dauert etwa eine Stunde, um zum Gipfel des Berges zu gelangen. Getränke: Nachdem Sie Ihre Winteraktivitäten genossen haben, genießen Sie ein warmes Getränk am Kamin in Duckys Bar. Die Saison vergeht sind $ 329.99 zuzüglich Steuern, und Kinder Saisonkarten sind $ 299.99 plus Steuern.

Warm bleiben! Dieser coole Stil Burton Jacke Dank der Thermolite ™ -Isolierung können Sie die Wärme in Ihrem Kern festhalten, oder für Kinder die Omni-Heat Jacke von Columbia mit wasserdichtem, atmungsaktivem Omni-Tech-Material.

Kap Smokey

Kap Smokey ist Nova Scotias bestgehütetes Wintergeheimnis. Cape Smokey wurde von Freiwilligen nach seiner Schließung für 2011-Jahre in 5 wiederbelebt und ist durch die Begeisterung und harte Arbeit der Community offen. Mit 1000-Höhenunterschied und atemberaubendem Meerblick bietet Cape Smokey 16-Alpinläufe, 1-POMA-Lift (der Quad-Stuhl ist in diesem Jahr nicht in Betrieb), zwei Lodges und, nach ihren Wünschen, zu urteilen Facebook Fotos - eine ganze Menge wundervoller Winterspaß für Familien!

In einem kürzlich erschienenen (Nov. 2016) Artikel von Die Cape Breton PostDer Freiwillige von Cape Smokey, Kevin Dauphinee, erklärt, warum die Leute Cape Smokey lieben. „Viele Leute kommen wegen unseres natürlichen Schnees hierher - es ist völlig anders als beim künstlichen Schnee. Es geht hier um alles: den Schnee, die Landschaft, die Reise.“

Mit dem Quad-Lift nach unten ist es ein bisschen mehr Aufwand, um an die Spitze von Cape Smokey zu gelangen, aber es lohnt sich! Verwenden Sie das Fitbit Laden Sie 2 auf um Ihre Fitness auf der Piste zu überwachen.

Ben Eoin

Auch auf der schönen Kap-Breton-Insel in der Nähe von Sydney, Nova Scotia, gelegen. Ski Ben Eoin ist der Winter Fun Park in Cape Breton, zu dem ein warmes Chalet, ein lizenzierter Pub und ein Pro Shop gehören. Der Hügel bietet 33-Hektar an Pfaden auf 502-Höhen, einem Teppichlift und einem Vierersessel. Langlauf und Schneeschuhwandern: Ben Eoin hat 15 km weit gespurte Loipen und Schneeschuhtrails.

Ski Ben Eoin hat einige coole Promotionen Für 2017: Schauen Sie sich die "Familie von 4 oder mehr" an Samstagen von 4-9pm an, die 4 oder mehr Lifts und / oder Leihen ab $ 99 anbietet. Freitags gibt es auch ein "Ride and Dine for 2" mit 5-9pm, das 2-Lift und -Vermietung sowie ein Abendessen für 2 im Broken Buckle beinhaltet, alles für $ 75.

Sehen Sie, wohin Sie mit diesen heißen gehen Oakley Line Miner Schutzbrilleoder nehmen Sie die Erinnerungen wie ein Profi auf Hero5 GoPro Kamera. (Scrollen Sie nach unten für Details und Links zu diesen fantastischen Ski-Produkten).

Ski Tuonela

Hast du jemals gehört von Telemark-Skifahren? Es ist eine Kreuzung zwischen Abfahrt und Langlauf, benannt nach der norwegischen Region Telemark. Ski Tuonela ist das einzige Telemark-Skigebiet der Maritimes, das an einem netzunabhängigen Standort liegt, 20 min. von Baddeck. Das Ski-Tuonela bietet auch Ski- und Snowboardfahren im Outback mit einem senkrechten 400-Fuß und über 18-Loipenkilometer sowie Ausrüstungsverleih, rustikale Blockhütten und eine Sauna.

Dieses tolle Off-Grid-Resort hat einige gute Promotionen für diejenigen, die Telemark versuchen möchten, einschließlich a Spezielles Einführungspaket für Nichtmitglieder: zwei Tage Skifahren und eine Übernachtung für 2-Personen für $ 165.

Bereit für die Piste? Hier sind die Details der tollen Skibekleidung und Accessoires, die wir in diesem Artikel vorgestellt haben:

sport_check-ski-hügel1. Halte deinen Hut an: Giro Range Helm 2. Warm bleiben: Burton Jacke 3. Für die Kinder: Omni-Heat Jacke von Columbia 4. Überwachen Sie Ihre Fitness: Fitbit Laden Sie 2 auf 5. Notiere die Erinnerungen: Hero5 GoPro Kamera 6. Sehen Sie, wohin Sie gehen: Oakley Line Miner Schutzbrille

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
2 Kommentare
  1. 16. November 2016
    • 16. November 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Get Your Ski On! The Ultimate Guide to Nova Scotia Ski Hills

Ultimate Guide to Nova Scotia Ski Hills by Helen Earley, including Cape Breton Ski Hills

Presented by Sport Chek

Nova Scotia has some amazing opportunities for winter sports, including several options for fun family skiing. How about a warm drink after a day at Wentworth, a Pizza night at Ben Eoin, or a an off-grid weekend in a rustic chalet at Ski Tuonela? In our Ultimate Guide to Nova Scotia Ski Hills, discover what’s new on the slopes for 2016.

Martock

Closest to Halifax, Ski Martock is a great place for families who are learning to ski and snowboard. At 600 feet high, Martock has seven trails including a terrain park and half pipe, 1 quad chairlift, two T-bar lifts and a magic carpet. The Ski Martock Snow School offers private and group lessons for all ages. Cross Country: Martock offers 5 km of groomed trails through a mixed coniferous and hardward forest. Season passes are on sale right now for $199.95 per adult. Season passes for kids are only $75.00 each.

Stay safe! Helmets on the slopes are a must. protect your noggin with the Giro Range helmet from Sport Chek.

Wentworth

At 815 vertical feet high, Ski Wentworth has 20 alpine trails, a 1/2 Pipe and a terrain park. To get up: a quad chair lift, a T-bar & the new Magic Carpet. Cross Country: Wentworth has 10 kilometres of cross country ski trails at the top of the mountain, but they’re not for beginners! Snowshoeing: Wentworth’s “Get Up There” Snow Shoe Trail is a hidden gem. Fully signed, it starts next to the Robin’s Run, and takes about an hour to hike to the top of the mountain. Drinks: After enjoying your winter activity, enjoy a warm fireside drink at Ducky’s bar. Season passes are $329.99 plus tax, and kids’ season tickets are $299.99 plus tax.

Stay warm! This cool-styled Burton jacket has with Thermolite™ insulation to lock in warmth to your core, or  for the kids, try on the Omni-Heat jacket from Columbia with Omni-Tech waterproof, breathable fabric. 

Cape Smokey

Cape Smokey is Nova Scotia’s best kept winter secret. Resurrected in 2011 by volunteers after being closed for 5 years, Cape Smokey is a kept open through the enthusiasm and hard work of the community. With 1000 ft elevation and stunning ocean views, Cape Smokey offers 16 alpine runs, 1 POMA lift (the Quad chair is not operational this year), two lodges, and, judging by their Facebook photos- a whole lot of wonderful winter family fun!

In a recent (Nov. 2016) article by The Cape Breton Post, Cape Smokey volunteer Kevin Dauphinee explains why people love Cape Smokey.  “A lot of people come here for our natural snow — it’s totally different skiing natural snow compared with the manmade snow… the experience here is about everything: the snow, the scenery, the journey.”

With the quad lift down, getting to the top of Cape Smokey requires a little extra effort, but it’s totally worth it! Use the Fitbit Charge 2 to monitor your fitness on the slopes.

Ben Eoin

Also located on beautiful Cape Breton Island near Sydney, Nova Scotia,  Ski Ben Eoin is Cape Breton’s winter fun park, with facilities that include a warm chalet, a licensed pub and a Pro Shop. The hill offers 33 acres of trails at 502 vertical feet, with a carpet lift and a quad chair. Cross Country and Snowshoeing: Ben Eoin has 15 km of wide groomed trails and snowshoe trails.

Ski Ben Eoin has some cool promotions for 2017: Check out the “Family of 4 or More” on Saturdays from 4-9pm, which offers 4 or more lift and/or Rentals starting at $99. There’s also have a “Ride and Dine for 2” on Fridays that runs from 5-9pm, which includes 2 lift and rental and a dinner for 2 at the Broken Buckle, all for $75.

See where you’re going with these hot Oakley Line Miner goggles, or record the memories like a pro with the Hero5 GoPro camera. (Scroll down for details and links to these awesome ski products).

Ski Tuonela

Have you ever heard of Telemark Skiing? It’s a cross between downhill and cross country, named after the Telemark region in Norway.  Ski Tuonela is the Maritimes’ only serviced Telemark ski area, located at an off-grid location, 20 min. from Baddeck. Offering back-country and outback skiing with a 400 foot vertical drop, and over 18 km of cross country trails, Ski Tuonela also has equipment rentals, rustic log chalet accommodations and a sauna.

This awesome off-grid resort has some good promotions for those wishing to try Telemark, including a Special introductory package for non-members: two days skiing and one night’s accommodation for 2 persons for $165.

 

Ready for the slopes? Here are the details of the awesome ski-wear and accessories we featured in this article:

sport_check-ski-hills1. Keep your hat on: Giro Range helmet  2. Stay warm: Burton jacket  3. For the kids:  Omni-Heat jacket from Columbia 4. Monitor your fitness: Fitbit Charge 2  5. Record the memories: Hero5 GoPro camera 6. See where you’re going: Oakley Line Miner goggles

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
2 Comments
  1. November 16, 2016
    • November 16, 2016

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.