Machen Sie sich auf den Ice Patch Hollow Birthday Parties für unvergesslichen Spaß bereit

Eisflecken Hollow

Machen Sie sich bereit für ein Geburtstagsabenteuer in der Antarktis, wenn Sie Ihre Feier auf HRMs neuestem Indoor-Spielplatz veranstalten! Eisfleck Hollow Indoor Spielplatz Geburtstagsfeiern sind eine großartige Möglichkeit, um Ihren besonderen Tag mit Freunden zu feiern. Ice Patch Hollow ist ein fantasievoller Ort in der Antartica Joey der Pinguin und seine Freunde leben und spielen Schwingen und gleiten Sie den Nachmittag in dieser neuen Spielraum-Fantasywelt, die einen Spielbereich für Kleinkinder, eine interaktive Spielfläche und glänzende neue Ausrüstung für Kinder im Alter von 1 bis 12 bietet.

Dieser Veranstaltungsort für Geburtstagskinder bietet alles, was Ihnen Spaß macht, und bietet 2-Räume für private Geburtstagsfeiern, die in 2-Stunden verfügbar sind. Die Miete beinhaltet festliche Heliumballons und unbegrenzte Zeit auf dem Spielplatz. Sie können gerne Ihre eigenen Speisen, Getränke und Kuchen mitbringen oder das Catering Ihren Freunden im Ice Patch Hollow überlassen. Sie haben Catering-Optionen wie Pizza, Hot Dogs, Getränke und vieles mehr!

Ihre Party-Feiernden werden eine fantastische Zeit haben und Sie werden es lieben, dass Sie den Tag damit verbringen können, die Party mit ihnen zu genießen. Sie brauchen keine Spiele und Unterhaltung zu planen, und wenn die Party vorbei ist, lassen Sie die Reinigung hinter sich und genießen Sie den Rest des Tages mit Ihrem Geburtstagskind.

Als Geburtstagsgeschenk erhält das Geburtstagskind eine kostenlose Tageskarte und alle Gäste erhalten bei ihrem nächsten Besuch einen Gutschein über $ 5 für den Eintritt!

Eisflecken Hollow

Die Einzelheiten

Party-Room-Buchung - $ 230 + HST / 2-Stunden (bis zu 10-Kinder plus Geburtstagskind)
Zusätzliche Gäste - $ 12.99 + HST / Kind
Erwachsene und Kleinkinder - KOSTENLOS

Ice Patch Hollow Indoor-Spielplatz - Geburtstagsfeiern

Wo: Sunnyside Mall, 1595 Bedford Highway, Bedford
Öffnungszeiten: Täglich 9: 30 am - 6: 00 Uhr
Geburtstagsfeier-Zeitfenster: 10: 00 am - 12: 00 pm, 1: 00 pm - 3: 00 pm, 4: 00 pm - 6: 00 pm
Webseite http://icepatchhollow.ca/
Facebook: https://www.facebook.com/IcePatchHollow/
Telefon: (902) 835-1155
Email: info@icepatchhollow.ca

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Get Ready for Unforgettable Fun at Ice Patch Hollow Birthday Parties

Ice Patch Hollow

Get ready to go on a birthday adventure to the Antarctic when you host your celebration at HRM’s newest indoor playground! Ice Patch Hollow Indoor Playground Birthday Parties are a great way to celebrate your special day with friends. Ice Patch Hollow is a make-believe village in the Antartica where Joey the Penguin and his friends live and play. Swing and slide the afternoon away in this new play space fantasy world which features a play area for toddlers, an interactive gaming floor and shiny, new equipment for kids aged 1 to 12.

This no-mess, all-fun birthday party venue features 2 private birthday party rooms that are available in 2-hour time slots. The rental fee includes festive helium balloons and unlimited time in the playground. You are welcome to bring your own food, drinks and cake or you can leave the catering to your friends at Ice Patch Hollow. They have catering options that include pizza, hot dogs, beverages and more!

Your party revellers will have an amazing time and you will love that you can spend the day enjoying the party with them. No need to plan for games and entertainment and when the party is over, leave the cleanup behind and enjoy the rest of the day with your birthday star.

As a birthday gift, the birthday child will receive a free daily pass and all of their guests will receive a coupon for $5 off admission on their next visit!

Ice Patch Hollow

The Details

Party Room Booking – $230 + HST/2 hours (up to 10 children plus the birthday child)
Additional guests – $12.99 + HST/child
Adults and Infants – FREE

Ice Patch Hollow Indoor Playground – Birthday Parties

Where: Sunnyside Mall, 1595 Bedford Hwy, Bedford
Hours: Daily 9:30 am – 6:00 pm
Birthday Party Time Slots: 10:00 am – 12:00 pm, 1:00 pm – 3:00 pm, 4:00 pm – 6:00 pm
Website: http://icepatchhollow.ca/
Facebook: https://www.facebook.com/IcePatchHollow/
Telephone: (902) 835-1155
Email: info@icepatchhollow.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.