Mini Pop Kids 'Bright Lights Tour' LIVE in Halifax

Mini Pop Kids Halifax

Machen Sie sich bereit zu singen, zu tanzen und Erinnerungen mit dem Mini Pop Kids, Bright Lights Konzerttournee am Samstag, den 29. Februar 2020! Blättern Sie nach unten, um 4 VIP-Tickets zu gewinnen! Kanadas meistverkaufte Kindermusikgruppe, die Mini Pop Kids, wird ihre Talente im Rebecca Cohn Auditorium, LIVE in Halifax, auf die Bühne bringen und familienfreundliche Versionen der größten Hits des Jahres direkt nach ihrer neuesten Veröffentlichung, Mini Pop Kids, aufführen 17. MPK17

Lassen Sie sich von den beliebten Hits unterhalten, zu denen Sie gerne singen, darunter Hits von Ariana Grande, Shawn Mendes, den Jonas Brothers und Taylor Swift. Zusammen mit ein paar Explosionen aus der Vergangenheit wird es mit Sicherheit ein Erlebnis sein, das die ganze Familie genießen wird. Kinder, Tweens und Teens werden neben den Mini Pop Kids tanzen und singen und die Eltern können sogar ein oder zwei Tanzschritte lernen. Warte einen Moment, denn diese Sensationen für Jugendliche spielen Instrumente, singen, tanzen, dapen und Zahnseide wie keine anderen!

Schließen Sie sich Avery, Carter, Jazzy, Kayleigh und Peyton an - den Mini Pop Kids, die ihre Talente, jugendliche Energie und Liebe zur Musik mit Ihnen und Ihrer Familie teilen! Diese Kinder sind voller positiver Energie und bereit, Fans mit Selbstvertrauen und Enthusiasmus zu ermutigen, ihren Träumen nachzujagen.

Mini Pop Kids 1

Jazzy trifft ihre Fans bei einem der 2019 VIP Meet and Greets.

Suchen Sie das perfekte Geschenk für Ihren aufstrebenden Rockstar, Tänzer oder Musikliebhaber? Machen Sie Erinnerungen mit Ihrer Familie und den Mini Pop Kids mit diesem unvergesslichen Konzerterlebnis. Die letztjährige Show war so beliebt, dass sie dieses Jahr eine Abendvorstellung hinzugefügt hat. Fans haben sogar die Möglichkeit, die Besetzung mit ihrem eigenen Spotlight VIP-Pass zu treffen. Handeln Sie schnell, da diese Tickets schnell ausverkauft sind.

Die Mini Pop Kids werden am Samstag, den 29. Februar, um 2: 00 pm (90% ausverkauft) und 6: 00 pm (über 50% ausverkauft) auftreten. Zu den Mini Pops gesellen sich Tänzer aus Dartmouth Dance und der Dance Zone. Die Background-Tänzer haben hart gearbeitet, um Choreografie zu lernen, die sie als integrale Bestandteile des Bright Lights Concert ins Rampenlicht rückt. Tickets sind jetzt im Verkauf!

Mini Pop Kids 2

Die Mini Pops LIVE on Stage werden in jeder Stadt, die sie besuchen, von lokalen Tänzern begleitet.

Mini Pop Kids 'Bright Lights Tour' LIVE in Halifax

Wann: Samstag Februar 29th, 2020
Uhrzeit: 2: 00 Uhr und 6: 00 Uhr
Wo: Auditorium von Rebecca Cohn, Dalhousie Arts Centre
Eintritt: $ 28.35 - $ 71.50
Tickets: Dal Arts Center Kasse
Webseite https://www.minipopkids.com/
Facebook: https://www.facebook.com/minipopkids/

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
9 Kommentare
  1. 11. Februar 2020
  2. 9. Februar 2020
  3. 26, Januar 2020
  4. 24, Januar 2020
  5. 21, Januar 2020
  6. 15, Januar 2020
  7. 12. November 2018
  8. 12. November 2018
  9. 2. November 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mini Pop Kids ‘Bright Lights Tour’ LIVE in Halifax {GIVEAWAY}

Mini Pop Kids Halifax

Get ready to sing, dance and make memories with the Mini Pop Kids, Bright Lights Concert Tour on Saturday, February 29th, 2020! Scroll down for your chance to win 4 VIP tickets! Canada’s best selling kid’s music group, the Mini Pop Kids, will be bringing their talents to the stage of the Rebecca Cohn Auditorium, LIVE in Halifax, performing family-friendly versions of the year’s biggest hits, straight off their latest release, Mini Pop Kids 17. MPK17

Get ready to be entertained by the popular hits that you love to sing along with, including hits by Ariana Grande, Shawn Mendes, The Jonas Brothers, and Taylor Swift. Along with a few blasts from the past, it’s sure to be an experience that the whole family will enjoy. Kids, tweens, and teens will be dancing and singing alongside the Mini Pop Kids and the parents may even learn a dance move or two. Hang on for the ride because these pre-teen sensations play instruments, sing, dance, dap, and floss like no others!

Join Avery, Carter, Jazzy, Kayleigh, and Peyton – the Mini Pop Kids, as they share their talents, youthful energy and love of music with you and your family! These kids are full of positive energy and ready to empower fans with confidence and enthusiasm to chase their dreams.

Mini Pop Kids 1

Jazzy meeting her fans at one of the 2019 VIP Meet and Greets.

Are you looking for the perfect gift for your aspiring rock star, dancer or music lover? Make memories with your family and the Mini Pop Kids with this unforgettable concert experience. Last year’s show was so popular, they have added an evening performance this year. Fans can even have the chance to meet the cast with their very own Spotlight VIP pass. Act fast as these tickets sell out fast.

The Mini Pop Kids will be performing on Saturday, February 29th at 2:00 pm (90% sold out) and 6:00 pm (over 50% sold out). The Mini Pops will be joined by local dancers from Dartmouth Dance and the Dance Zone. The background dancers have been working hard learning choreography that puts them right in the spotlight as integral pieces to the Bright Lights Concert. Tickets are now on sale!

Mini Pop Kids 2

The Mini Pops LIVE on stage are joined by local dancers in every city they visit.

Enter to Win!

Mini Pop Kids and Family Fun Halifax are giving away four (4) VIP tickets to the Mini Pop Kids ‘Bright Lights Tour’ LIVE in Halifax on Saturday, February 29th, 2020 at 2:00 pm at the Rebecca Cohn Auditorium. The contest is open until midnight on February 17th, 2020 and the winners will be notified via email on February 18th, 2020. To enter, use the widget, or link, below. Good luck!

a Rafflecopter giveaway

Mini Pop Kids ‘Bright Lights Tour’ LIVE in Halifax

When: Saturday, February 29th, 2020
Time: 2:00 pm and 6:00 pm
Where: Rebecca Cohn Auditorium, Dalhousie Arts Centre
Admission: $28.35 – $71.50
Tickets: Dal Arts Centre Box Office
Website: https://www.minipopkids.com/
Facebook: https://www.facebook.com/minipopkids/

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
6 Comments
  1. January 24, 2020
  2. January 21, 2020
  3. January 15, 2020
  4. November 12, 2018
  5. November 12, 2018
  6. November 2, 2018

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.