Rentierwald

Erleben Sie die Magie und das Wunder der Saison bei virtuellen Weihnachtsmannbesuchen im Rentierwald des Weihnachtsmanns im Halifax Shopping Center! Obwohl der Weihnachtsmann in seinem Haus am Nordpol in Sicherheit ist, um sicherzugehen, dass er für den großen Tag bereit ist, können Familien den lustigen alten Kerl im Nordpolportal des Halifax-Einkaufszentrums oder bequem von zu Hause aus besuchen. Der Weihnachtsmann freut sich, alle in dieser Saison zu sehen, und er hat hart mit seinen Elfen im Halifax-Einkaufszentrum gearbeitet, um drei verschiedene Optionen für einen sicheren und freudigen Besuch anzubieten.

Virtueller Besuch im Einkaufszentrum und Foto:

Gehen Sie in den Rentierwald des HSC und nehmen Sie auf Santas Stuhl Platz, um sich über das Nordpolportal mit dem Großen zu unterhalten! Mit einer Spende von 5 USD an Make-a-Wish erhalten Sie ein festliches Familienfoto per E-Mail und eine KOSTENLOSE kleine heiße Schokolade von Second Cup.

Virtueller Besuch zu Hause:

Kuscheln Sie sich bequem von zu Hause aus mit Ihrer Familie und bereiten Sie sich mit einem Zoom-Anruf mit dem Weihnachtsmann und seinem Rentier auf Urlaubsmagie vor! Sie können die Erinnerungen jahrelang aufbewahren, indem Sie Ihren Besuch aufzeichnen und bei Ihrem nächsten Besuch bei HSC eine KOSTENLOSE kleine heiße Schokolade genießen.

Aufgezeichnete benutzerdefinierte Nachricht:

Hier ist Ihre Chance, dem Weihnachtsmann die mystischen Fragen zu stellen, die Sie schon immer wissen wollten. Schicken Sie dem Weihnachtsmann Ihre Frage und er wird mit einer speziellen Nachricht nur für Sie antworten! Bei Ihrem nächsten Besuch im HSC können Sie auch eine KOSTENLOSE kleine heiße Schokolade genießen.

Um Ihr Weihnachtsmann-Erlebnis zu buchen und alle Informationen zu Sicherheitsbestimmungen zu erhalten, besuchen Sie bitte die HSC-Website.

Santa's Rentierwald im Halifax Einkaufszentrum

Wann: 21. November - 23. Dezember 2020
Wo: https://www.halifaxshoppingcentre.com/santa
Website: https://halifaxshoppingcentre.com/
Facebook: https://www.facebook.com/halifaxshoppingcentre/
Telefon: 902.454.8666

Santa’s Reindeer Forest at Halifax Shopping Centre

Reindeer Forest

Experience the magic and wonder of the season with virtual Santa visits with Santa’s Reindeer Forest at the Halifax Shopping Centre! Although Santa will be staying safe at his home in the North Pole to ensure he is ready for the big day, families can visit the jolly ol’ fella at the Halifax Shopping Centre’s ‘North Pole Portal’ or from the comfort of their own home. Santa is excited to see everyone this season and he has worked hard with his elves at the Halifax Shopping Centre to provide three different options for a safe and joyous visit.

In-mall virtual visit and photo:

Head to the reindeer forest at the HSC and take a seat in Santa’s chair for a chat with the big guy via their ‘North Pole Portal’! With a $5 donation to Make-a-Wish, you will receive a festive family photo via email and a FREE small hot chocolate from Second Cup.

At-home virtual visit:

Snuggle up with your family in the comfort of your own home and get ready for holiday magic with a zoom call with Santa and his reindeer! You can keep the memories for years to come with a recording of your visit and enjoy a FREE small hot chocolate during your next visit to HSC.

Pre-recorded custom message:

Here’s your chance to ask Santa those mystical questions that you have always wanted to know. Send Santa your question and he’ll reply with a special message just for you! You can also enjoy a FREE small hot chocolate during your next visit to HSC.

To book your Santa experience and to get all the information on safety regulations, please visit the HSC website.

Santa’s Reindeer Forest at Halifax Shopping Centre

When: November 21st – December 23rd, 2020
Where: https://www.halifaxshoppingcentre.com/santa
Website: https://halifaxshoppingcentre.com/
Facebook: https://www.facebook.com/halifaxshoppingcentre/
Phone: 902.454.8666

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates