Halifax

Dalplex
Dalplex

  Dalplex ist eine vollständige Freizeiteinrichtung auf dem Campus der Dalhousie University. Zusätzlich zu ihrer Arena und ihrem Wassersportzentrum ist das neu renovierte Fitnesscenter jetzt geöffnet! Dalplex bietet auch eine Vielzahl von Programmen für Kinder an, darunter Freizeitprogramme, Sommercamps und Geburtstagsfeiern. Dalplex Adresse: 6260 Süd
Weiterlesen "

Kanada-Spielzentrum
Kanada-Spielzentrum

Als einer der Schauplätze für die kanadischen Winterspiele 2011 ist das Canada Games Centre ein lebendiges und dauerhaftes Erbe dieser nationalen Veranstaltung. Heute ist es Halifax 'neueste Fitness-, Wasser- und Freizeiteinrichtung, die einen gesunden und aktiven Lebensstil mit Schwerpunkt auf Gemeinschaft fördert. Neben ihren
Weiterlesen "

Katzenausstellung
Miauen! Es ist die Halifax Halloween Cat Show

Aufruf an alle Katzenliebhaber! Sie werden die Halifax Halloween Cat Show nicht verpassen wollen! Es wird viele Champion-Kitty-Events geben, darunter den 'Special Black Cat'-Wettbewerb und die' The Famous Cat Costume Class '. Über 100 Katzen ausgestellt von Exotic Shorthairs bis Bengals, über 25 verschiedene Rassen. Komm und sieh
Weiterlesen "

Halifax Parade der Lichter 2016
Halifax Parade der Lichter und rote Nase 2019 laufen

Ziehen Sie Ihre Handschuhe, Hüte und Leuchtstäbe für die 24. jährliche Chronicle Herald Halifax Parade der Lichter und den 5. jährlichen Red Nose Run am Samstag, den 16. November an. Eine besondere Familientradition zum Auftakt der Ferienzeit! Die Parade beginnt um 6 Uhr in der Upper Water Street und endet in der University Avenue
Weiterlesen "

Neujahrs
Halifax Weihnachtsbaumbeleuchtung

Die Halifax Tree Lighting Ceremony 2019 ist eine Familienveranstaltung in der Innenstadt von Halifax, die Sie nicht missen möchten! Beginnen Sie die Ferienzeit mit lustiger Live-Unterhaltung für Kinder, um Sie in Urlaubsstimmung zu versetzen. Der Weihnachtsmann wird erscheinen, um den Baum anzuzünden, und das Feuerwerk wird es tun
Weiterlesen "

Symphony Nova Scotia präsentiert den Nussknacker

Mit Halifax Dance und dem Mermaid Theatre ist Symphony Nova Scotias Präsentation von The Nutcracker seit über 25 Jahren eine der beliebtesten Feiertagstraditionen von Halifax. Mit unglaublichen Riesenpuppen, wunderschönem Balletttanz und der Musik von Tschaikowskys atemberaubend schöner Nussknackersuite erzählt der Nussknacker eine Geschichte, die in der Fantasie begründet ist. Es
Weiterlesen "

Halifax Rathaus
2020 New Year Day Deiche in Halifax

Der New Years Day Levee ist eine rein kanadische Veranstaltung! Lesen Sie hier mehr über die Tradition. In Halifax gibt es mehrere Deiche, die lediglich ein Treffen für Gouverneure und Würdenträger oder gewählte Beamte sind, um „Frohes Neues Jahr!“ Zu sagen. zur Öffentlichkeit. Obwohl die meisten Kinder über 10 wahrscheinlich sind
Weiterlesen "

Seeleute Valentines Maritime Museum Halifax
Sailor's Valentines im Maritimen Museum des Atlantiks

'Sailor's Valentines', zunächst als Schiffsschiff an Bord gedacht, wurden auf Barbados hergestellt und als Souvenirs an Seeleute verkauft, die zu ihren Liebsten nach Hause gingen. An diesem Valentinstag im Maritime Museum of the Atlantic können Sie auch einen Seemanns-Valentinstag feiern! Diese schönen Valentinsgrüße werden mit gewöhnlichen gemacht
Weiterlesen "

Spielplätze in HRM
Wheeee! 10 Must-Besuch-Spielplätze in HRM, um diesen Sommer auschecken!

  Spielplätze. Das Lachen als Kleinkind auf der Schaukel steigt in den Himmel, das Quietschen, als der Vorschulkind die Rutsche hinunter schießt, und das Erfolgserlebnis, wenn der Schulzorn es endlich über die Kletterstangen schafft. Spielplätze machen nicht nur den Kindern Spaß, sondern auch
Weiterlesen "

Strahlen-wild lebende Tiere
Little Rays Wildlife Festival

Der Reptilien-Zoo von Little Ray vereint Kräfte mit der Nashwaak Valley Farm und kehrt mit dem Little Ray's Wildlife Festival nach Halifax zurück - eine enorme Extravaganz für Wildtiere, die Ihre Kinder lieben werden! Die 15,000 Quadratmeter große Ausstellung wird über 30 lebende Tierausstellungen zeigen, zwei hoch interaktive Bildungsprogramme, die sich drehen werden
Weiterlesen "

Halifax

Dalplex
Dalplex

  Dalplex is a full recreation facility on the campus of Dalhousie University. In addition to their arena and aquatics centre, the newly renovated fitness centre is now open! Dalplex also host a variety of programs for kids including, recreation programs, summer camps and birthday parties. Dalplex Address: 6260 South
Continue Reading »

Canada Games Centre
Canada Games Centre

As one of the showcase venues for the 2011 Canada Winter Games, the Canada Games Centre is a vibrant and lasting legacy of this national event. Today, it is Halifax’s newest fitness, aquatic and recreation facility promoting healthy and active lifestyles with a focus on community. In addition to their
Continue Reading »

Cat Show
Miaow! It’s the Halifax Halloween Cat Show

Calling all cat lovers! You won’t want to miss the Halifax Halloween Cat Show! There will be plenty of champion kitty events, including the ‘Special Black Cat’ competition and ‘The Famous Cat Costume Class’. Over 100 cats on exhibition from Exotic Shorthairs to Bengals, over 25 different breeds. Come see
Continue Reading »

Halifax parade of lights 2016
Halifax Parade of Lights and Red Nose Run 2019

Don your mittens, hats and glow-sticks for the 24th annual Chronicle Herald Halifax Parade of Lights and 5th Annual Red Nose Run on Saturday, November 16th. A special family tradition to kick off the holiday season! The Parade begins at 6pm on Upper Water Street and ends on University Avenue
Continue Reading »

New Years
Halifax Christmas Tree Lighting

The 2019 Halifax Tree Lighting Ceremony is a Downtown Halifax family event you won’t want to miss! Kick off the holiday season with fun children’s live entertainment to get you in the holiday spirit. Santa will be making an appearance to help light the tree and the fireworks show will
Continue Reading »

Symphony Nova Scotia presents The Nutcracker

With Halifax Dance and the Mermaid Theatre, Symphony Nova Scotia’s presentation of The Nutcracker has been one of Halifax’s favourite holiday tradition for over 25 years. Featuring incredible giant puppets, beautiful ballet dancing, and the music of Tchaikovsky’s hauntingly beautiful Nutcracker Suite, The Nutcracker tells a story founded in fantasy. It
Continue Reading »

Halifax City Hall
2020 New Years Day Levees in Halifax

The New Years Day Levee is a wholly Canadian event! Read more about the tradition here. In Halifax, there are several Levees, which are simply meet-and-greets for Governors and dignitaries or elected officials to say “Happy New Year!” to the public.  Although most kids over the age of 10 are likely
Continue Reading »

sailors valentines Maritime Museum Halifax
Sailor’s Valentines at the Maritime Museum of the Atlantic

‘Sailor’s Valentines’, first thought to be an onboard ship’s craft, were made in Barbados and sold as souvenirs to sailors heading home to their sweethearts. This Valentine’s Day at the Maritime Museum of the Atlantic, you can make a sailor’s valentine too! These beautiful Valentine’s are made by using ordinary
Continue Reading »

Playgrounds in HRM
Wheeee! 10 Must-Visit Playgrounds in HRM to Check Out this Summer!

  Playgrounds. The laughter as the toddler on the swing soars for the sky, the squeal as the preschooler rockets down the slide, and the sense of accomplishment as the school-ager finally makes it all the way across the monkey bars. Playgrounds are not only fun for the kids, but
Continue Reading »

Rays Wildlife
Little Ray’s Wildlife Festival

Little Ray’s Reptile Zoo is combining forces with Nashwaak Valley Farm and returning to Halifax with the Little Ray’s Wildlife Festival – an enormous wildlife extravaganza that your kids will LOVE! The 15,000 square foot exhibit will feature over 30 live animal exhibits, 2 highly interactive educational programs that will rotate
Continue Reading »