Kids 10 + erleben mit kartSTART ein einzigartiges Fahrerlebnis! {Rabattcode }

kartSTART FunLearning

„Autofahren ist eine Lebenskompetenz und wir geben unseren Schülern den ersten Schritt in diesem Prozess.“ - Russ Bond, Besitzer von kartSTART

Denken Sie an Ihre ersten Erfahrungen auf dem Fahrersitz. Vielleicht war es auf der Farm, hinter dem Steuer eines Traktors. Bist du mit einem deiner Eltern auf einen leeren Parkplatz gegangen und hast leise gelernt, was die Pedale tun? Oder war es kurz nach der Erlangung Ihrer Lernerlaubnis, als Ihr Onkel am Steuer von Mamas Kombi mit fragwürdigen Spitzen spritzte? Ihre Kinder können ein völlig anderes, sichereres und auf jeden Fall lustigeres Erlebnis erleben, wenn kartSTART diesen Sommer in Ihre Stadt rollt.

KartSTART, präsentiert von Toyota Canadareist jeden Sommer durch Kanada, um ausgewählte Städte zu besuchen, und bietet ein einzigartiges Fahrerlebnis für Kinder. Dieses lehrreiche und unterhaltsame Programm zur Fahrerorientierung hilft jungen Fahrern, die Funktionsweise eines Fahrzeugs zu verstehen, und bietet Kindern die Möglichkeit, ein Kraftfahrzeug zu bedienen und die Sicherheitsverfahren zu verstehen, bevor sie später im Leben einen Führerschein erhalten. Dieser halbtägige Kurs ist für Kinder ab 10 Jahren (14 Jahre und älter für barrierefreie handgesteuerte Karts) und deren Familien verfügbar.

KartSTART ist stolz darauf, dieses Jahr neu zu sein zugängliche Handkarts! Diese handgesteuerten Karts sehen mit ihrem Standard-Go-Kart identisch aus, verfügen jedoch über alle Bedienelemente am Lenkrad, damit auch Personen mit einer Behinderung des Unterkörpers die Karts fahren können. Bitte beachten Sie: Teilnehmer, die die Handkarts verwenden, müssen mindestens 14 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Dies liegt an der erhöhten Oberkörperkraft, die erforderlich ist, um Gas, Bremsen und Lenkung gemeinsam zu steuern.

kartSTART-Handgesteuertes Kart

Die erfahrenen Instruktoren von KartSTART beginnen die Sitzung mit einer Sicherheitsunterweisung und zeigen den Kindern die Grundlagen der Kartbedienung, bevor sie über die Strecke geführt werden. Die Teilnehmer lernen, ein Kraftfahrzeug zu bedienen, das ihrer Größe angemessener ist als ein Auto, und sie lernen die Grundlagen des Fahrens, einschließlich Lenkung, Gas, Bremsen und vor allem, wie diese Komponenten zusammenarbeiten. Dieses praktische Lernen verstärkt, dass Fahren mehr ist als nur das Drücken des Gaspedals. Es erfordert Konzentration, Voraussicht, Reflex und Geschick, die Kontrolle auf der Straße zu behalten.

Family Fun Canada-Leser können 25% bei ihrer Registrierung sparen! Scrollen Sie nach unten für Details!

kartSTART MobilityForAll

„Das kartSTART-Programm ist in vielerlei Hinsicht einzigartig“, sagt Russ Bond, Inhaber von kartSTART. „Der Schlüssel ist, dass wir die Jugendlichen in Fahrzeugen unterrichten, die zu ihnen passen: in unseren Karts. Was wir hier unterrichten, ist, wie ein Fahrzeug funktioniert. Was bringt es zum Gehen, was bringt es zum Stoppen und was bringt es dazu, sich zu drehen. Wir bringen unseren Schülern bei, was mit dem Fahrzeug passiert, wenn sie die Straße hinunterfahren. Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass der erste Schritt unserer Familien in die richtige Richtung geht. “

Das halbtägige kartSTART-Fahrerlebnis umfasst die Verwendung eines professionellen Rennkarts, die Unterweisung durch qualifizierte Lehrer, die Verwendung eines von Snell zugelassenen Helms und eines CIK-Anzugs, Sicherheitsfahrübungen und ein leichtes Mittagessen mit Verpflegung.

Eltern und Familienmitglieder sind herzlich eingeladen, viele Fotos zu sehen und zu machen! Und wenn Sie Spaß haben wollen, können sich Erwachsene mit ihren Kindern anmelden. Dies wird eine Erfahrung sein, die die Kinder (und Eltern) nie vergessen werden!

Wie registriere ich mich?

Teilnehmer müssen sein 10 Jahre oder älter (14 Jahre oder älter für handgesteuerte Karts), wiegen zwischen 60 und 260 Pfund und können das Go-Kart physisch kontrollieren. Erwachsene können gerne mit ihren Kindern teilnehmen, müssen aber auch angemeldet sein, da in jeder Sitzung nur ein begrenzter Platz zur Verfügung steht. Registrieren Sie sich online unter www.kartstart.de

Discount Code

Möchten Sie kartSTART erleben? Family Fun Canada und kartSTART bieten unseren Lesern einen einzigartigen Aktionscode. Verwenden Sie den Rabattcode FAMILYFUN, wenn Sie sich für kartSTART anmelden und sparen Sie 25% von Ihren Registrierungsgebühren. Der reguläre Preis beträgt $ 79 + Steuern, aber für Sie? $ 59.25 + anfallende Steuern! Klicken Sie hier (EN) buchen Sie Ihr Toyota kartStart-Erlebnis! Der Platz ist begrenzt. Melden Sie sich jetzt an, um Enttäuschungen zu vermeiden.

kartSTART Präsentiert von Toyota 2019 Tour Zeitplan

Chilliwack - Greg Moore Raceway - Juni 29 bis Juli 1 - Chilliwack, BC

Rotwild - Western Park - Juli 4 zu 7 - Red Deer, AB

Saskatoon - Martensville Speedway - Juli 11 bis 13 - Saskatoon, SK

Winnipeg - Red River Exhibition Park - Juli 17 bis 19 - Winnipeg, MB

Hamilton - Flamboro Speedway - Juli 24 bis 26 - Millgrove, ON

Toronto - Sunset Speedway - August 4 zu 7 - Innisfil, ON

Ottawa - Algonquin College - August 10 bis 12 - Ottawa, ON

Montreal - Autodrom - August 14 zu 16 - Saint-Eustache, Québec

Québec - Fleur de Lys - August 18 bis 20 - Québec City, Québec

Halifax - Scotia Speedworld - August 24 zu 26 - Goffs, NS

Bitte beachten Sie:

Die Aufsicht von Erwachsenen ist im gesamten kartSTART-Programm erforderlich, da sie keine unbeaufsichtigten Kinder überwachen können. kartSTART lehnt die Teilnahme ab, wenn kein Elternteil oder Erziehungsberechtigter anwesend ist.

Stornierungsbedingungen - Gebühren werden erstattet, wenn mehr als 7 Tage vor dem gewählten Teilnahmetermin storniert werden. Keine Rückerstattung für Nichterscheinen oder wenn innerhalb von 7 Tagen des ausgewählten Programms storniert wurde.

Das Programm läuft bei Regen oder Sonnenschein, also angezogen für die Bedingungen und um Spaß zu haben!

Toyota kartSTART 2019:

Wann: National Tour - Juli und August
Uhrzeit: Vormittagssitzung 8: 30 am - 12: 00 pm / Nachmittagssitzung 12: 00 pm - 3: 30 pm
Wo: Chilliwack / Rothirsch / Saskatoon / Winnipeg / Hamilton / Toronto / Ottawa / Montreal / Québec / Halifax
Telefon: 647-401-5153
Webseite www.kartSTART.ca
Facebook: facebook.com/kartstart.ca
Twitter: twitter.com/@kartstartca

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
12 Kommentare
  1. 25. Juni 2019
  2. 14. Juni 2018
  3. 14. Juni 2018
  4. 11. Juni 2018
  5. 10. Juni 2018
  6. 9. Juni 2018
  7. 6. Juni 2018
  8. 5. Juni 2018
  9. 5. Juni 2018
  10. 5. Juni 2018
  11. 18. Mai 2018
  12. 17. Mai 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Kids 10+ Can Experience a Unique Driving Experience with kartSTART! {Discount Code }

kartSTART FunLearning

“Driving is a life skill, and we give our students the first step in that process.” – Russ Bond, kartSTART owner

Think about your first experience in the driver’s seat. Maybe it was on the farm, behind the wheel of a tractor. Did you go out with one of your parents to an empty parking lot, quietly learning what the pedals do? Or was it shortly after gaining your learner’s permit, white-knuckled at the wheel of mom’s station wagon with your uncle spouting tips of questionable quality? Your kids can have an entirely different, safer, and certainly more fun experience when kartSTART rolls into your city this summer.

KartSTART, presented by Toyota Canada, travels across Canada to select cities each summer, providing a unique driving experience for kids. This educational and entertaining driver orientation program helps young drivers understand how a vehicle works and provides an opportunity for kids to operate a motor vehicle and understand safety procedures prior to them obtaining a driver’s license, later in life. This half-day course is available to kids 10 years of age and older (14 years of age and older for the accessible hand-controlled karts) and their families.

New this year, kartSTART is proud to offer accessible hand-control karts! These hand-controlled karts look identical to their standard go-kart but with all the controls on the steering wheel to enable those with a lower body impairment to drive the karts. Please note: participants using the hand-control karts must be a minimum of 14 years of age to participate due to the increased upper body strength required to control the throttle, brakes and steering in unison.

kartSTART-Hand-Controlled Kart

KartSTART’s experienced instructors start the session with a safety briefing, then show kids the basics of how the kart operates before leading them around the track. Participants learn to operate a motor vehicle that is more proportionate to their size than a car, and they learn the basics of driving, including, the steering, throttle, brakes and most importantly, how these components work together. This hands-on learning reinforces that driving is more than just pressing the accelerator; it takes concentration, forethought, reflex, and skill to maintain control on the road.

Family Fun Canada readers can save 25% on their registration! Scroll to the bottom for details!

kartSTART MobilityForAll

“The kartSTART program is very unique in several ways,” says kartSTART owner, Russ Bond. “The key is we teach youngsters in vehicles that fit them: our karts. What we teach here is how a vehicle works. What makes it go, what makes it stop, and what makes it turn.  We teach our students what is happening to the vehicle as they drive down the road. Every journey starts with a first step; our job is to make sure that our families’ first step is in the right direction.”

The half-day kartSTART driving experience includes the use of a professional racing kart, instruction by qualified teachers, use of Snell-approved helmet and CIK suit, safety driving exercises, and a catered light lunch.

Parents and family members are welcome to watch and take loads of photos! And if you want to get in on the fun too, adults can register to participate in the program with their children. This will be an experience the kids (and parents) will NEVER forget!

How do I register?

Participants must be 10 years of age or older (14 years of age or older for the hand-controlled karts), weigh between 60 and 260 pounds, and physically able to control the go-kart. Adults are welcome to participate with their children, but must also be registered as there is limited space available in each session. Register online at www.kartstart.ca

Discount Code

Would you like to experience kartSTART? Family Fun Canada and kartSTART are offering our readers a unique promotional code. Use the Discount Code FAMILYFUN when you sign up for kartSTART and save 25% off your registration fees. The regular price is $79 + taxes, but for you?  $59.25 + applicable taxes! Click here to book your Toyota kartStart experience! Space is limited so register now to avoid disappointment.

kartSTART Presented by Toyota 2019 Tour Schedule

Chilliwack – Greg Moore Raceway – June 29 to July 1 – Chilliwack, BC

Red Deer – Westerner Park – July 4 to 7 – Red Deer, AB

Saskatoon –  Martensville Speedway – July 11 to 13 – Saskatoon, SK

Winnipeg – Red River Exhibition Park – July 17 to 19 – Winnipeg, MB 

Hamilton – Flamboro Speedway – July 24 to 26 – Millgrove, ON

Toronto – Sunset Speedway – August 4 to 7 – Innisfil, ON

Ottawa –  Algonquin College – August 10 to 12 – Ottawa, ON

Montreal  – Autodrome – August 14 to 16 – Saint-Eustache, Québec

Québec City – Fleur de Lys – August 18 to 20 – Québec City, Québec

Halifax  – Scotia Speedworld – August 24 to 26 – Goffs, NS

Please Note:

Adult supervision is required throughout the kartSTART program as they are not able to monitor unsupervised children.  kartSTART will refuse participation without a parent or guardian present.

Cancellation policy – fees will be refunded if cancelled more than 7 days in advance of selected participation date. No refunds for no-shows or if cancelled within 7 days of the selected program.

The program runs rain or shine, so come dressed for the conditions and to have fun!

Toyota kartSTART 2019:

When: National Tour – July and August
Time: Morning session 8:30 am – 12:00 pm / Afternoon session 12:00 pm – 3:30 pm
Where: Chilliwack/Red Deer/Saskatoon/Winnipeg/Hamilton/Toronto/Ottawa/Montreal/Québec City/Halifax
Phone: 647-401-5153
Website: www.kartSTART.ca
Facebook: facebook.com/kartstart.ca
Twitter: twitter.com/@kartstartca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
12 Comments
  1. June 25, 2019
  2. June 14, 2018
  3. June 14, 2018
  4. June 11, 2018
  5. June 10, 2018
  6. June 9, 2018
  7. June 6, 2018
  8. June 5, 2018
  9. June 5, 2018
  10. June 5, 2018
  11. May 18, 2018
  12. May 17, 2018

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *