Der Spaß hört nie bei Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana auf

Ein Tag in den Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana beginnt mit einer Tanzparty.

Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana Tanz

Und alles endet im Schleim!

Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana Schleim

Slime-Partys sind derzeit der letzte Schrei, aber in den Nickelodeon Hotels & Resorts in Punta Cana von Karisma, einem Fünf-Sterne-Luxus-All-inclusive-Resort in Punta Cana, das perfekt für Familien und kleine Kinder ist, bekommen sie eine ganz neue Bedeutung. Das wunderschöne Strandresort bietet eine perfekte Aussicht und nie endenden Nickelodeon Spaß!

Demnächst wird es das erste Nickelodeon Hotel & Resort in Mexiko geben, das im Frühjahr / Sommer 2019 eröffnet wird. Nickelodeon Hotels & Resorts Riviera Maya ist nach den preisgekrönten Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana die zweite in der luxuriösen Kollektion von Fünf-Sterne-Resorts.


Die Gourmet-Inklusive-Erfahrung ist einzigartig in den Karisma Resorts und bietet ein High-End-All-Inclusive-Erlebnis, so dass Familien auf Reisen mit kleinen Kindern nicht auf Komfort, Bequemlichkeit oder Zufriedenheit verzichten müssen. Concierge-Service mit besonderer Sorgfalt und Aufmerksamkeit wird auf alle Familienbedürfnisse ausgerichtet, einschließlich Diät- und spezielle Bedürfnisse, und eine Vielzahl von Baby- und Kleinkind-Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, so dass Familien ihren Urlaub ohne Sorgen wirklich genießen können.

Beim Check-in werden Sie mit einem speziellen Slime Smoothie begrüßt, den die Kinder genießen können. Erwachsene können zwischen einem Glas Sekt oder einem Slime-Getränk wählen. Wir hatten beide und müssen zugeben, dass die Slime Smoothies wirklich gut waren! Das Personal des Nick Concierge kümmert sich um all Ihre Bedürfnisse und erfüllt Ihre Wünsche während Ihres Aufenthalts. Ein Concierge Butler befindet sich in jedem Gebäude.

Das Resort umfasst 208 geräumige Suiten mit extra großen Balkonen oder Swim-out-Suiten, freistehende Badewannen und eine Auswahl an 1 Schlafzimmer-Kingsize-Betten-Suiten oder 2-Doppelbett-Suiten. Die Einrichtung der Zimmer ist modern und schick, mit den charakteristischen Nickelodeon-Farben in einer warmen und einladenden Art und Weise.

Mit viel Platz in den Zimmern und geräumigen Balkonen, um die Aussicht auf das Zimmer oder die Suiten zu genießen, gibt es viel Platz für alle in der Familie, um sich in Komfort zu entspannen. Baby-und Kleinkind Annehmlichkeiten können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden, um Ihnen die Annehmlichkeiten eines Zuhauses von zu Hause einschließlich Baby-Monitore, Baby-Sterilisatoren und Wärmer, Krippe, Wickeltisch und Kinderwagen für Ihren Gebrauch zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie es schwingen können, können Sie wählen, in der lustigsten Villa in allen Meeren zu bleiben! Die Pineapple Villa von SpongeBob SquarePants ist der einzige Ort in der Karibik, wo Sie in einer Ananas und einzigartig in der Welt schlafen können. Das 1500 Quadratfuß, zwei Schlafzimmer, drei Badezimmer, zwei Niveausuite tauchen Sie in die Welt von SpongeBob SquarePants mit Ihrem eigenen privaten Butler ein, um auf Ihre jede Notwendigkeit sich zu kümmern.

Abgesehen von der Pineapple Villa ist der Rest des Hauses modern, hochwertig, modern und schick. Sie gehen durch das Gelände und die Landschaft ist üppig und schön. Der Weg zum Gourmet All Inclusive Village bringt Sie zu einzigartigen Restauranterlebnissen wie einem interstellaren Raumerlebnis im SpaceWalker, handwerklichen Burgern im BRGRS.PH, fernöstlichen asiatischen Restaurants im Wok Wok, eleganter Küche nur für Erwachsene im Kitchen 23 und einer Piano-Bar in Grapes and Schlüssel.

Aber der wahre Spaß und das Herz des Resorts ist Nickelodeon Place, das Unterhaltungszentrum und Drehscheibe aller Dinge Nickelodeon. Der Just Kiddin 'Kids Club bietet Kinderbetreuung für Kinder im Alter von 4-12 und hat sowohl strukturierte als auch freie Spieloptionen, um Kinder beschäftigt und unterhalten zu halten.

Nur Kiddin 'Kid Club (Alter 4-12)

Aqua Nick ist der Ort, an dem es um Wasser und Schleim geht! Der Wasserpark umfasst Wasserrutschen, einen Lazy River, Kleinkind-Pool und einen Splash-Bereich sowie den Ort für ihre beliebten Slime-Partys.

Slime-Partys finden zweimal täglich statt - morgens und nachmittags. Zufällige Räume werden gezeichnet, und Familien werden für das Verschlingen ausgewählt! Wenn dein Kindheitstraum von 1980 durch grüne Schmiere (denke: "Das kannst du nicht im Fernsehen machen") ist auf Ihrer Liste der Dinge, die Sie erleben müssen, dann können Sie Vorkehrungen treffen (zusätzliche Gebühr) für eine private Abnahme, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Schleim bekommen!

Wenn Sie die Möglichkeit verpassen, Ihr eigenes Sliming zu machen, machen Sie auch im Pool Massentamponaden. Jeder versammelt sich zu der angegebenen Zeit im Pool unter dem Signature-Nickelodeon-Zeppelin und wenn der Eimer darunter gefüllt wird, gießt Schleim raus und alle werden abgespeckt!

Ebenfalls im Nick Place befindet sich Character Central, wo all deine Lieblings-Nickelodeon-Charaktere wohnen und für geplante Fotogelegenheiten zur Verfügung stehen. Die Teenage Mutant Ninja Turtles, Dora the Explorer, SpongeBob Square Pants und Patrick sind nur einige Ihrer Lieblings-Nickelodeon-Charaktere, die Sie treffen können. Private Character Meets stehen für besondere Feierlichkeiten oder für Familien zur Verfügung, die eine individuelle Erfahrung bevorzugen.

Und während es im Nickelodeon Punta Cana um den hohen Energiespaß geht, bleibt auch genügend Zeit, um sich zu entspannen und die herrliche Ruhe der Dominikanischen Strände zu genießen. Die kinderfreundlichen und lebhaften familienfreundlichen Aktivitäten befinden sich alle im Nick Place, direkt gegenüber des zentralen Ferienortes, so dass diejenigen, die eine ruhige Entspannungszeit suchen, viele Möglichkeiten haben, sich von den Kindern zu erholen wenn sie wählen.

Nickelodeon Punta Cana ist der perfekte Ort für Familien mit mehreren Generationen, denn hier ist für jeden etwas dabei. Solche Sorgfalt und Details sind für Familien mit kleinen Kindern enthalten und / oder spezielle Bedürfnisse macht das Reisen zu einem Kinderspiel. Karisma ist bekannt für seine Gourmet-Inclusive-Erfahrung, wo die Aufmerksamkeit auf das Essen perfekt für Feinschmecker und solche mit Diätbeschränkungen und Allergien ist.

Das Nickelodeon Hotels und Resort Punta Cana ist ein sehr empfehlenswerter Urlaubsort für Familien, die nach High-End- und Energy-Spaß suchen. Mit dem unverwechselbaren und unverwechselbaren Service von Karisma Resorts hebt sich das Nickelodeon Punta Cana nicht von seinen Erwartungen ab! Es ist kein großes Anwesen, es neigt dazu, schnell zu buchen, vor allem für die Hauptsaison für Familien. Wenn Sie Punta Cana für Ihren nächsten Urlaub in Betracht ziehen wollen, sollten Sie sich das Nickelodeon Resort ansehen!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

The Fun Never Stops at Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana

A day at Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana begins with a dance party.

Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana Dance

And it all ends in slime!

Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana slime

Slime parties are currently all the rage, but they take on an entirely new meaning at the Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana by Karisma, a five-star, luxury, all-inclusive resort in Punta Cana that is perfect for families and young children. The beautiful beachfront resort provides picture-perfect views and never-ending Nickelodeon fun!

It will soon be joined by Mexico’s first Nickelodeon Hotel & Resort which will open in Spring/Summer 2019. Nickelodeon Hotels & Resorts Riviera Maya marks the second within the luxurious collection of five-star experiential resorts, following the award-winning Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana.

The Gourmet Inclusive Experience is unique to Karisma resorts, offering a high-end luxury all-inclusive experience, so families do not have to sacrifice comfort, convenience or satisfaction while travelling with young kids. Concierge level service with special care and attention is paid to all families’ needs, including dietary and special needs concerns, and a wide variety of baby and toddler amenities and services so that families can truly enjoy their vacation without worry.

Upon check-in, guests are welcomed with a signature Slime Smoothie for the kids to enjoy, and adults can choose from a glass of sparkling wine or a Slime beverage. We had both and have to admit that the Slime smoothies were really good! The Nick Concierge staff is available to take care of all your needs and fulfil your requests during your stay, with a concierge butler located at every building.

The resort includes 208 spacious suites with extra large balconies or swim out suites, free-standing bathtubs and choices of 1 bedroom king bed suites or 2 double bed suites. The decor of the rooms is modern and chic, with the signature Nickelodeon colours in a warm and inviting manner.

With ample space in the rooms and spacious balconies to enjoy your room views or swim out suites, there is plenty of room for everyone in the family to relax in comfort. Baby and toddler amenities can be provided upon request to provide you with the conveniences of a home away from home including baby monitors, baby sterilisers and warmers, crib, change table and stroller for your use.

If you can swing it, you can choose to stay in the most fun villa in all of the seas! The Pineapple Villa belonging to SpongeBob SquarePants is the only place in the Caribbean where you can sleep in a pineapple and the only one of its kind in the world. The 1500 square foot, two bedrooms, three bathrooms, two level suite immerses you into the world of SpongeBob SquarePants with your very own private butler to take care of your every need.

Aside from the Pineapple Villa, the rest of the property is contemporary, upscale, modern and chic. You walk through the grounds, and the scenery is lush and beautiful. Heading to the Gourmet All Inclusive Village brings you to unique restaurant experiences including an interstellar space experience at SpaceWalker, artisan burgers at BRGRS.PH, Far East Asian at Wok Wok, adult only elegant dining at Kitchen 23, and a piano bar at Grapes and Keys.

But the real fun and heart of the resort is Nickelodeon Place, the entertainment centre and hub of all things Nickelodeon. The Just Kiddin’ Kids Club provides childcare for kids ages 4-12 and has both structured and free play options to keep kids busy and entertained.

Just Kiddin’ Kid Club (ages 4-12)

Aqua Nick is the place to be for all things water and slime-related! The waterpark includes waterslides, a lazy river, toddler pool and splash area as well as the location for their ever popular slime parties.

Slime parties are held twice a day – one in the morning and one in the afternoon. Random rooms are drawn, and families are chosen for slime-ing! If your 1980’s childhood dream of getting slimed by green goo (think, “You Can’t Do That on Television”) is on your bucket list of things you NEED to experience, then you can make arrangements (additional fee required) for a private sliming to ensure you get your slime!

If you miss the chance to do your own sliming, they do mass slimings in the pool as well. Everyone gathers in the pool under the signature Nickelodeon blimp at the posted time and as the bucket underneath gets filled, slime pours out and everyone gets slimed!

Also at Nick Place is Character Central, where all your favourite Nickelodeon characters reside and are available for scheduled photo opportunities. The Teenage Mutant Ninja Turtles, Dora the Explorer, SpongeBob Square Pants, and Patrick are just a few of your favourite Nickelodeon characters you can meet. Private character meets are available for special celebrations or for families who prefer an individual experience.

And while it is all about the high energy fun at Nickelodeon Punta Cana, there is also ample time to relax and enjoy the beautiful serenity of the Dominican beaches. The kid-friendly and lively energy family-friendly activities are all located at Nick Place, just across the way from the central resort area, so those who are looking for some quiet relaxation time will have plenty of opportunities take it easy away from the kids if they choose.

Nickelodeon Punta Cana is the perfect resort for multi-generational families as there is something for everyone to enjoy. Such care and detail is included for families with young kids and/or special needs makes travelling a breeze. Karisma is known for its Gourmet Inclusive experience where the attention to food is perfect for foodies and those with dietary restrictions and allergies.

The Nickelodeon Hotels and Resort Punta Cana is a highly recommended resort destination for families looking for high end and high energy fun. With Karisma Resorts’ distinct and signature touches to their service and offerings, the Nickelodeon Punta Cana does not disappoint! It is not a large property to it tends to book up quickly, especially for peak seasons for families. If you want to consider Punta Cana for your next vacation, make sure you take a look at the Nickelodeon Resort!


Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *