6 Überraschende Dinge, die Sie bei Alerces Spanish Preschool & Kindergarten finden könnten

Alerces Spanisch VorschuleAt Alerces Spanisch Vorschule & KindergartenWir wissen, dass jedes Kind seinen eigenen Lernstil hat, und wir begrüßen die Gelegenheit, die einzigartige Art und Weise, wie Ihr Kind die Welt entdeckt, mitzuentdecken. Durch sanfte Anleitung, Spaß im Freien und VIELE spielerische Aktivitäten möchten wir das soziale und pädagogische Wohlergehen Ihres Kindes fördern Aufbau von Grundkenntnissen in Spanisch in unserer einzigartigen zweisprachigen Umgebung. Mit 11 Jahren Erfahrung in der Vorschule hat Alerces ein paar Tricks auf Lager, wenn es um frühkindliche Bildung geht. Hier ein paar überraschende Dinge, die Sie finden könnten, wenn Sie Alerces als Ihr Vorschulheim wählen ...

1 | Möglicherweise spielt Ihr Kind im Gebüsch.

Alerces ist stolz darauf, Vorschulkindern die Möglichkeit zu bieten, alle Lektionen der Natur zu entdecken und gleichzeitig die Liebe zur Natur durch die Forest School zu fördern. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie ankommen und Ihr Kind mit Geschichten über Marienkäfer aus dem Gebüsch auftauchen sehen!

2 | Ihr Kind spricht möglicherweise in Worten, die Sie nicht verstehen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Eltern miterleben, wie ihre Kinder mit Mitarbeitern von Alerces auf Spanisch interagieren. Für Eltern, die die Sprache vielleicht gar nicht beherrschen, kann dies eine Überraschung sein, aber wir finden es auf jeden Fall angenehm!

Alerces Spanisch Vorschule3 | Ihr Kind kann ein wenig chaotisch nach Hause kommen.

Alerces bietet ein von Reggio Emilia inspiriertes Programm. Dies bedeutet, dass die Vorschule einen starken Fokus auf selbstgesteuertes, erfahrungsorientiertes Lernen legt. Kinder werden ermutigt, sich neuen Herausforderungen zu stellen und sich auf Entdeckungsreise zu begeben, auch wenn es dabei etwas chaotisch wird!

4 | Ihr Kind kann viele neue "Sprachen" aufnehmen.

Nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelte sich in Zusammenarbeit mit dem Lehrer Loris Malaguzzi der Reggio Emilia-Ansatz zum Lernen. Ein Grundsatz ihrer Philosophie ist, dass Kinder mit „hundert Sprachen“ ausgestattet sind. Bei Alerces bedeutet dies, dass sich unsere Mitarbeiter zum Ziel gesetzt haben, Ihren Kindern dabei zu helfen, alle ihre Sprachen zu erweitern, einschließlich Innovation, Fantasie, Konstruktion, Kunst, Bauen, Schreiben, Sprechen, Wissenschaft, Körper, Musik, Tanz und so viele andere!

5 | Ihr Kind kann Achtsamkeit durch Yoga lernen

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kinder bei Alerces abwärts gerichtete Hunde-, Tauben-, Katzen- und Kuhposen, Baumposen und andere Yoga-Posen machen. Wir wissen, wie wichtig Bewegung, Stille, Achtsamkeit und Atmung für Kinder sind, um selbstberuhigende Techniken, Zusammenarbeit und Freundlichkeit zu erlernen.

6 | Ihr Kind ist möglicherweise überhaupt nicht in der Vorschule!

Exkursionen sind ein wichtiger Bestandteil der Vorschulerfahrung bei Alerces. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für reale Erfahrungen gibt und nutzen so viele Gelegenheiten wie möglich, um unsere größere Gemeinschaft an Orten wie der Feuerwehrhalle, dem Synchrotron, der Forstwirtschaftsfarm, dem Rathaus, dem Pflegeheim für die Landschaft und vielem mehr zu erkunden.

Alerces akzeptiert Kinder alt 2.5 und höher (30 Monate), die auf die Toilette geschult sind. Die Klassen sind klein (max. 10-Kinder) und wechseln die ganze Woche über in 5-Klassenräumen mit unterschiedlichen Themen. Vorschulprogramme laufen von Montag bis Freitag von 8: 45am bis 11: 30am für Teilzeitstudierende und 8: 45am zu 3: 30pm für Vollzeitstudenten. Lerne mehr über Alerces Kindergarten, Vorschule, vor und nach und Waldschule Programme.

Alerces Spanisch VorschuleMelden Sie sich noch HEUTE für die Alerces Spanish Preschool an

Wann: Ab September 2019 und Januar 2020
Woher: 2617 Clarence Ave. Süden
Telefon: 1
E–Mail: office@alerces.ca
Für weitere Informationen besuchen Sie: www.alerces.ca/

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Surprising Things You Might Find at Alerces Spanish Preschool & Kindergarten

 

Alerces Spanish PreschoolAt Alerces Spanish Preschool & Kindergarten, we know that every child has their own learning style, and we welcome the opportunity to co-discover your child’s unique way of discovering the world. Through gentle guidance, outdoor fun and LOTS of hands-on playtime, we aim to nurture your child’s social and educational well-being while building a basic knowledge of Spanish in our one-of-a-kind bilingual environment. With 11 years of preschool experience, Alerces has a few tricks up its sleeve when it comes to early childhood education. Here a few surprising things you might find if you choose Alerces as your preschool home…

1| You might find your child playing in the bushes.

Alerces prides itself on providing ample opportunity for preschoolers to discover all the lessons of nature while fostering a love of the outdoors through Forest School. Don’t be surprised if you arrive to find your child emerging from the bushes with stories about ladybugs!

2| Your child may speak in words you do not understand.

It is not uncommon for parents to witness their children interacting with Alerces staff in Spanish. This can come as something of a surprise to parents who may not know the language at all, but we find it’s definitely a pleasant one!

Alerces Spanish Preschool3| Your child may come home a little messy.

Alerces offers a Reggio Emilia-inspired program. This means preschool will have a strong focus on self-directed, experiential learning. Kids will be encouraged to take on new challenges and to dive in and explore, even if it means getting a little messy in the process!

4| Your child may take up many new “languages”.

After World War II, the Reggio Emilia approach to learning emerged in collaboration with teacher, Loris Malaguzzi. One of the tenets of their philosophy is that children are endowed with “a hundred languages”.  At Alerces, this means our staff aims to help your kids grow all their languages including innovation, fantasy, construction, art, building, writing, talking, science, body, music, dance and so many others!

5| Your child may learn mindfulness through yoga

It’s not uncommon to find kids doing downward dog, pigeon, cat & cow, tree pose and other yoga poses at Alerces. We know how important movement, stillness, mindfulness and breathing are for children to learn self calming techniques, cooperation and kindness.

6| Your child may not be at preschool at all!

Field trips are an important part of the preschool experience at Alerces. We believe there is no substitute for real-world experiences and take as many opportunities as we can to explore our greater community at places like the Fire Hall, the Synchrotron, the Forestry Farm, City Hall, Sunnyside Care Home and many more.

Alerces accepts children aged 2.5  and up (30 months) who are toilet-trained. Classes are small (max 10 kids) and rotate through 5 different themed classrooms in the preschool throughout the week. Preschool programs run Monday thru Friday from 8:45am to 11:30am for part-time students and 8:45am to 3:30pm for full-time students. Learn more about Alerces kindergarten, preschool, before and after and Forest School programs. 

Alerces Spanish PreschoolRegister for Alerces Spanish Preschool TODAY

When: Starting September 2019 and January 2020
Where: 2617 Clarence Ave. South
Phone: 306.975.0033
Email: office@alerces.ca
For more information visit: www.alerces.ca/

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.