Wir haben ein kleines Geheimnis für Sie! Geburtstagsfeiern müssen NICHT stressig sein! Was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, wir kennen jemanden, der die Arbeit für Sie übernimmt und Ihnen nichts als ein Lächeln und ein glückliches Kind hinterlässt. Kindergeburtstage mit Kleine Wunder Eventmanagement wird ein unvergessliches Ereignis. Jennifer von Little Wonders gibt Ihnen alle nötige Unterstützung, um eine fabelhafte Kindergeburtstagsparty zu veranstalten. Sie verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Veranstaltungsplanung und hervorragende Beziehungen zu lokalen Anbietern. Genieße die Momente und sie wird sich um die Details kümmern.

Kindergeburtstagspakete

Little Wonders Event Management hat mehrere Pakete für Sie, aber wenn Sie nicht das perfekte finden, kontaktieren Sie Jennifer für ein individuelles Paket.

Das Aufwärmen

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Party in Gang bringen sollen, treffen Sie sich mit Jennifer, um Ideen und Themen zu besprechen, Lieferantenempfehlungen zu erhalten und vieles mehr.

Der Beistand

Mit diesem Paket erhalten Sie 3 Stunden Veranstaltungsplanung vor Ort, einschließlich Einrichtung und Dekoration, Getränkeservice für Gäste und Aufräumen!

Der Tor

Mit diesem Paket erhalten Sie alles, was in den Basispaketen enthalten ist, sowie eine Ballongirlande oder ein kleines Arrangement, 12 Cupcakes oder Kekse, ein individuelles Geburtstagsbanner und ein individuelles Geburtstags-T-Shirt oder einen Strampler.

Der Hattrick

Wenn Sie ein bisschen mehr wollen, schauen Sie sich The Hat Trick an. Sie geben ein Thema und ein Budget vor, und sie kümmert sich um alles andere. Dies beinhaltet zwei Planungstreffen und bis zu 6 Stunden am Partytag!

Das Machtspiel

Das Power Play bietet Unterstützung, wenn Sie Ihre Party in einer örtlichen Einrichtung abhalten. Sie bucht und hilft beim Aufräumen der Party, beim Servieren von Kuchen, beim Laden von Geschenken und vielem mehr!

Tangled in Tiaras tritt auf. Little Wonders Events kann besondere Charaktere für Ihre Kinder einbringen.

Kindergeburtstage mit Little Wonders Events

Webseitewww.littlewonders-sask.ca

We have a little secret for you! Birthday parties DO NOT need to be stressful! What if we told you, we know somebody who will take on the work for you and leave you with nothing but smiles and a happy child. Children’s Birthday parties with Little Wonders Event Management will be an unforgettable event. Jennifer from Little Wonders will give you all the assistance needed to execute a fabulous child’s birthday party. She has over 10 years of event planning experience and excellent local vendor relationships. Enjoy the moments and she will worry about the details.

Children’s Birthday Packages

​Little Wonders Event Management has multiple packages for you but if you don’t see the perfect one make sure to contact Jennifer for a custom package.

The Warm Up

If you don’t know how to get the party started, meet up with Jennifer to discuss ideas, and themes, get vendor recommendations and more.

The Assist

This package gets you 3 hours of event planning services on-site, including setup and decoration, drink service for guests and clean up!

The Goal

This package will get you everything included in the basic packages as well as a Balloon Garland or Small Arrangement, 12 cupcakes or cookies, a customized birthday banner and a customized birthday tee or onesie.

The Hat Trick

If you want a little more, check out The Hat Trick. You provide a theme and a budget, and she will take care of everything else. This will include two planning meetings and up to 6 hours on the party day!

The Power Play

The Power Play will provide assistance when holding your party at a local facility. She will book and assist with party clean-up, cake serving, lading gifts and more!

Tangled in Tiaras puts in an appearance. Little Wonders Events can bring in special characters for your children.

Children’s Birthday Parties with Little Wonders Events

Websitewww.littlewonders-sask.ca